urin haste noch jemandem die 10er psc abziehn können?
10€ kostet eine Lizenz das Script zu nutzen. Da ich keine Ahnung habe ob Walter es gerne sieht, wenn man hier Screens von der Modifikation macht und es auch ohne Absprache nicht ganz sauber ist (wegen Leaking aus dem Premium-Bereich des Forums und so) lass ich das auch mal, gebe dir aber den Tipp, dass du im Thread von Walter (welchen du in der Premium Main findest) auch Bilder finden kannst. Schau da einfach mal nach ;)Quote:
Wie sieht die denn aus??und was kostet die
joa also werbung, einmal im längsten spammen und eine gewinnchance von 1/328946203563208460 ist schon ein nettes angebot. werde bestimmt auf dich zurückkommen.Quote:
no, leider nicht. Außerdem habe ich was geboten
*miau* reportiert *miau*Quote:
MIAU :D
Biete werbung für egold :D Pn Me :D
Nadann überleg es mir mal.Quote:
10€ kostet eine Lizenz das Script zu nutzen. Da ich keine Ahnung habe ob Walter es gerne sieht, wenn man hier Screens von der Modifikation macht und es auch ohne Absprache nicht ganz sauber ist (wegen Leaking aus dem Premium-Bereich des Forums und so) lass ich das auch mal, gebe dir aber den Tipp, dass du im Thread von Walter (welchen du in der Premium Main findest) auch Bilder finden kannst. Schau da einfach mal nach ;)