Das ganze Spiel müsste geschnitten werden, weil an jeder Ecke Gewalt drin vorkommt. Man tötet im Spiel mehrere tausend (virtuelle) Menschen und der ganze Sinn des Spieles ist es einzig und allein, Gewalt auszuüben und alle Konflikte mit Gewalt/Waffengewalt zu klären. Den gefährdeten Personengruppen wird also zur Schau gestellt wie es alternativ gehen kann, obwohl das der falsche Weg ist.Quote:
seid und seit vertauscht! :mad:
Und diese Szene muss geschnitten werden, unakzeptabel was da passiert.
Das einzig sinnvolle was mir dazu einfällt istQuote:
Interessante aber ziemlich treffende Sichtweise [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Selber schuld" ist immer so ne Sache, denn das stimmt immer nur aus der Sichtweise des Betrachters und nie aus der der Beteiligten/Betroffenen. Im Religionsunterricht hab ich vor kurzem mal gelernt, dass das auf unterster moralischen Stufe ist, aber leider ist es meistens zutreffend.
Aber stell dir mal selbst die Frage: Würdest du um Familienangehörige (zB Oma/Opa oder Kinder, sofern vorhanden) weinen, wenn du sie durch eine Unaufmerksamkeit verloren hättest? Also ich würde.
Tetris: In diesem Horror-Survival Titel geht es darum, liebevoll gestaltete Blöcke in eine bestimmte Position zu bringen, um sie somit zu vernichten. Dieses Spiel löst beim Konsumenten eine Zerstörungswut aus und zwingt einen dazu, immer mehr von diesen Objekten zu vernichten, da sie den Spieler mit zunehmender Spiellänge immer weiter bedrängen. Dies erzeugt ein Gefühl der Angst und Enge, welches allein durch das Zerstören seiner Umwelt gelöst werden kann. Das Spiel lehrt unvorbildliches Verhalten nachzuahmen und hat direkten Einfluss darauf, wie der Konsument mit seiner direkten Umgebung interagiert und bringt ihm bei, das Schöne und liebevoll gestaltete zu hassenQuote:
nein da muss gar nichts geschnitten werden! sowas wollen die leute sehen!!!