Fiesta P server erstellen

01/16/2012 11:01 EpicFight#2776
Quote:
Originally Posted by Tonik18 View Post
da habe ich auch mal ne frage .... wie zum pc connecet ? heist das ihr versucht das ganze von pc a auf pc b zum laufen zu bringen ? oder meint ihr einfach nur das ihr die ports im router frei gegeben habt ? ... ich kann mich ja irren aber vielleicht hilft es die firewall auszuschalten oder einfach mal ausnahmen hinzuzufügen in die firewall vielleicht mit angaben der benötigten TCP und UCP ... im router sowie in der firewall des pc's müssten diese ports und so ja dann frei sein also versucht das mal o.O.... *persönlich würde ich ja meinen das es mit Lan-kabel eh besser wäre da es auch für andere benutzer besser wäre weil die leistung besser genutzt werden kann als per w-lan ...* aber macht mal ^^
einfachste ist root ^^
mit einer guten firewall
01/16/2012 16:11 FrischkäseBrot#2777
Leute habe ein problem :D
Ich kann ALLE Dienste starten ausser AccountLog ... hab schon alles überprüft :O Aber will irgentwie nicht ... da steht immer das der Angehalten wird weil der von Nichts verwendet wird ...
HELP PLS ^^ Danke euch im vorraus
01/16/2012 16:13 Tonik18#2778
kann mir mal einer nen gutes beispiel nennen wie ich maps einfüge ? sind die coordinaten egal ? denn die stehen ja nirgen o.O serial = ID von der map ??? sprich die nummer aus der mapinfo.shn = für die filed.txt? und andersrum ?
01/17/2012 19:55 FrischkäseBrot#2779
Brauche mal hilfe ...
Ich möchte gerne machen das die NPC´s wie zb . Nina in Elde , Uru , Bera UND Roumen gleichzeitig steht ...
Bzw. das die so aussieht aber zb. SecondHandShop heisst ....
Ausserdem möchte ich zum beispiel eine Krappe mit NIFScope vergrößern und verfärben und daraus ein neuen mob machen ... kann jemand davon ein "Tut" machen? Wäre echt super ;)
01/19/2012 03:20 Tonik18#2780
zum vergrößern krabbe das ist kein problem das machst du in der MobInfo.shn bei Size
wenn du die krabbe als neues monster haben willst musst du dir ganz unten in der MobInfo.shn selbst was rein schrieben und dann die size erhöhen usw bei nifscope kannst du die farbe des mobs ändern.... zu nina gehst du in die .....\_CONF\Shine\NPCItemList in dem NPCItemList ordner sind alle NPC's drinne vielleicht machst du darüber auch die Nina rein ? xD ich würde sagen deine nina kopieren (erst wenn sie alle items hat) und dann z.B. den standort festlegen ^^ dann z.B. speichern UrgItemMctNina.txt denk drann das im dokument selbst nina auch in uruga stehen sollte xD so nina musst du dann noch unter .....\_CONF\Shine\World in der NPC.txt einfügen heist coordinaten und so ... da kannste auch den titel SecondHandShop eintragen ^^ und dann mal gutes gelingen xD
01/19/2012 14:09 5Dollar#2781
Quote:
Originally Posted by melden12345 View Post
wer behauptet das ich nix kann und ein kleiner pisser bin der kann sich gleich selber am arsch lecken.
Habe mir gerade eben am Arsch geleckt :)
01/19/2012 16:41 EpicFight#2782
Quote:
Originally Posted by 5Dollar View Post
Habe mir gerade eben am Arsch geleckt :)
......^^
5Dollar was für eine programmier sprache ? ^^
ach wenn ich zeit und lust habe mache ich mal die neuen maps public :)
01/19/2012 18:21 5Dollar#2783
Quote:
Originally Posted by sequess View Post
......^^
5Dollar was für eine programmier sprache ? ^^
ach wenn ich zeit und lust habe mache ich mal die neuen maps public :)
VB 2008 und C#
01/19/2012 19:55 EpicFight#2784
why net vb 2010 ?^^
01/23/2012 19:10 convent#2785
Hallo liebe Comunity,

Da mein Team und ich wieder da sind und einen neuen Server aufmachen
suchen wir noch verstärkung:

1 Developer der unseren anderen Dev unterstützt.
1 Gfxer der die Mobs und CSitems,Maps usw bearbeiten kann.
1 MC der die Servervideos macht.

Bewerben könnt ihr euch über Folgende Email.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen.
01/23/2012 22:30 iSonicx#2786
Ich habe auch ne Frage.... ich habe lange zeit auf terra gespielt und bin jetzt ebenfalls ein GM, da hab ich mir überlegt mach ich mal ein Quiz Event doch, wie mach ich das? Fragen hab ich, das trennen der beiden Felder geht auch, doch wie kann man den ganzen Haufen von einer Seite gleichzeitig rausporten?

wäre cool wenn mir da einer helfen kann
LG Sonic
01/23/2012 23:04 Che#2787
Quote:
Originally Posted by iSonicx View Post
Ich habe auch ne Frage.... ich habe lange zeit auf terra gespielt und bin jetzt ebenfalls ein GM, da hab ich mir überlegt mach ich mal ein Quiz Event doch, wie mach ich das? Fragen hab ich, das trennen der beiden Felder geht auch, doch wie kann man den ganzen Haufen von einer Seite gleichzeitig rausporten?

wäre cool wenn mir da einer helfen kann
LG Sonic
&oxblock ist das Schlüsselwort, den Rest findest du schon selber raus :)
01/24/2012 16:21 iSonicx#2788
oxblock kenne ich, nur der code zum rausporten der spieler, die auf der falschen seite sind fehlt mir...

LG Sonic
01/24/2012 19:58 Trololo195#2789
ich kann die dateien von megaupload nicht downloaden weil megaupload gesperrt wurde weil die seite illegal ist
01/25/2012 16:05 Fiesta_Leaker#2790
Hier mal der 1te LEAK von mir !!!!
Die eigentlich geheminen TS³ Daten
habe ich aus sicheren Quellen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!!! Ein Neuerer Fiesta Server !!!
Der mir bekannt ist ^^

ANDERE INFOS:

Level-Cap: Lv126 | EXP-Rate: 20x | Drop-Rate: 25%

So noch gesagt, der Server ist einer der neueren.
Der mir bekannt ist ^^
Macht mega Spaß :)))

& ich hoffe ihr freut euch auf noch mehr
FIESTA_LEAKS von mir !!!!