[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > all :PQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich find ihn als person schon scheisse. erst einen auf underground derben gansta machen der mit maske rumläuft dann kommt das geld und schon tritt man in pokershows auf, singt nur noch über belanglosen pop-rotz (nicht dass "fick deine mutter" kulturell wertvoller wäre...)macht werbung für rtl2 etc.Quote:
bluthusten, check this.
/watch?v=mD-2jZdw-GI
Hätte nich gedacht dass sido es packt so ein lied raus zu bringen, der rest is müll.
Find ich auch von Gangsta zu NoGangsterQuote:
ich find ihn als person schon scheisse. erst einen auf underground derben gansta machen der mit maske rumläuft dann kommt das geld und schon tritt man in pokershows auf, singt nur noch über belanglosen pop-rotz (nicht dass "fick deine mutter" kulturell wertvoller wäre...)macht werbung für rtl2 etc.
kann dem nur zustimmen. Imagewechsel = bück dich fürs geldQuote:
ich find ihn als person schon scheisse. erst einen auf underground derben gansta machen der mit maske rumläuft dann kommt das geld und schon tritt man in pokershows auf, singt nur noch über belanglosen pop-rotz (nicht dass "fick deine mutter" kulturell wertvoller wäre...)macht werbung für rtl2 etc.
er hat nur kapiert, dass man mit der gangsterscheisse kein geld mehr machen kannQuote:
Find ich auch von Gangsta zu NoGangster
Lucyy:
Er hat es als einer der wenigen Sänger kapiert was "Dankbarkeit" ist.
Ich höre auch nur die Musik, ich forsche da eig ned weiter nachQuote: