[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

03/08/2012 21:08 opalauge10#2776
kp was du meinst aber ich versuch dir zu erklären wann der fehler kommt.

also:
1. Verwaltung starten
2. OBCD Starten
3. Hinzufügen
4. Dieses SQL Server Native Client 10.0 anklicken
5. Name halt login oder log01 eingeben
6. Dadrunter den Server (Name-PC) raussuchen
7. Weiter klicken
8. Mit integrierter Windows NT Authentifizierung anklicken
9. Dann weiter anklicken

Nach dem Weiter kommt der Fehler auch wenn ich dieses SQL Server anklicke am anfang komme ich nur bis punkt 9 weiter nicht ich hoffe es ist verständlich
ich hoffe das problem ist lösbar. Kann das Problem auch an Windows direkt liegen?

mfg opalauge
03/16/2012 19:52 Espyo#2777
Wie kriege ich einen Servernamen ? bei Sql da wird nichts angezeigt ich komme garnicht mehr weiter -_- hilfe !!
Dazu kommt das hier noch :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/17/2012 10:09 -GhostRider-#2778
Kann wer die v15 Files neu auf einem anderen Hoster laden? da ja Megaipload "Tot" ist
03/17/2012 10:22 sliox#2779

Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon nice
03/17/2012 10:42 -GhostRider-#2780
03/17/2012 12:15 Fearless™#2781
Wie immer - gut gemacht! :)
Bin ich froh, dass es auch noch engagierte Menschen gibt! :)
03/30/2012 08:49 chaosscclown#2782
Hai Leute,
kann mir mal wer weiterhelfen?

Habe die ODBC
Habe MSQL
Habe alle datei entpackt.

Kann wer weiter machen? ;o
03/30/2012 11:43 Cartmanforlife#2783
könnte mir vielleicht jemand die files nochmal reuppen? megaupload.com ist down, und dort sind wirklich alle flyff sachen immer gespeichert.
03/30/2012 13:47 Lumi#2784
Quote:
Originally Posted by Cartmanforlife View Post
könnte mir vielleicht jemand die files nochmal reuppen? megaupload.com ist down, und dort sind wirklich alle flyff sachen immer gespeichert.
Schau mal in diesem Thread hier..bei V15 Paket.
Die Files wurden bereits von Pu...mba.. hochgeladen.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2012 18:38 Ausversehen*#2785
Lumi ne Frage? Bei sedrika muss man noch viel verändern, wie ich gemerkt habe, ist das bei deinen anderen auch so?

:))
03/31/2012 18:27 inFlame'#2786
Braucht man MSSQL 2008 Express und das Management Studio weil iwie sieht die installation aus als wäre es das gleiche
04/02/2012 16:33 Taneman#2787
bei mir muckt das sql iwi wenn ich die datenbank einrichten will bei 2 zeilen

Quote:
Meldung 4147, Ebene 15, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 211
Die Abfrage verwendet Nicht-ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen ('*=' oder '=*'). Um diese Abfrage unverändert auszuführen, legen Sie mit der SET COMPATIBILITY_LEVEL-Option von ALTER DATABASE den Kompatibilitätsgrad für die aktuelle Datenbank auf 80 fest. Es wird dringend empfohlen, die Abfrage umzuschreiben und ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen (LEFT OUTER JOIN, RIGHT OUTER JOIN) zu verwenden. In zukünftigen Versionen von SQL Server werden Nicht-ANSI-Verknüpfungsoperatoren nicht unterstützt, auch nicht in Abwärtskompatibilitätsmodi.
Meldung 4147, Ebene 15, Status 1, Prozedur CHARACTER_STR, Zeile 507
Die Abfrage verwendet Nicht-ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen ('*=' oder '=*'). Um diese Abfrage unverändert auszuführen, legen Sie mit der SET COMPATIBILITY_LEVEL-Option von ALTER DATABASE den Kompatibilitätsgrad für die aktuelle Datenbank auf 80 fest. Es wird dringend empfohlen, die Abfrage umzuschreiben und ANSI-Operatoren für äußere Verknüpfungen (LEFT OUTER JOIN, RIGHT OUTER JOIN) zu verwenden. In zukünftigen Versionen von SQL Server werden Nicht-ANSI-Verknüpfungsoperatoren nicht unterstützt, auch nicht in Abwärtskompatibilitätsmodi.
meine frage also wie kann ich das gegebenen falls selbst mauell einfügen bzw wie das fixxen
04/02/2012 16:37 inFlame'#2788
das erros kommen ist normal, war bei mir auch so, einfach den manager schließen und wieder öffnen und die db´s sollten drin sein :)
04/02/2012 17:59 Taneman#2789
das problem dabei ist das ich mich dann nciht einloggen kann und der server immer wieder die selbe fehler meldung ausspuckt das der das nicht findet
04/02/2012 18:22 XDFlyffowner#2790
mein gott was ist denn mit euch falsch ? bei mir funktioniert sowas immer egal wie oft ich das mache hab jetzte sogar alles mit v16 map und v18 waffen und mobs drin neue karten und vieles mehr nur das problem ich hoste das auf dem localen PC läuft alles wunderbar Keine bekannten bugs shops sind alles voll und patcher ist auch schon in arbeit ich weiß nciht wie man sowas net kapieren kann ehh dann sollte man die finger davon lassen wenn man sowas net kapiert .......... ihr pusht der tread sowie so nur noch mehr net

ein tip an alle bei denen es nicht funktioniert ....... lasst die finger von sowas und spielt lieber auf anderen servern okey !!!!!!