Der OnePiece Thread! [only fans]

06/29/2012 14:18 lalallaxD#2776
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wann wurde denn gesagt das corbi nen königshaki besitzt? hab ich anscheinend garnicht mitbekommen Oo
wenn er ein königshaki hat muss ja sein vater auch ne große nummer gewesen sein oder?
Soweit ich weiß, kann Corby nur das Vorahnungshaki/Mantora. Und das noch nicht perfekt bzw. kann ers net kontrollieren. Aber er wird eh irgendwann Admiral. ^^

Ich denke auch, dass Akainu der stärkste ist. Allein schon dieser Meteoritenhagel war geil. :D Aber er ist eiskalt, im Gegensatz zu den anderen (war glaub ich mal im Anime erwähnt?)
Aber man sollte Garp nicht unterschätzen. Wie er z.B Marco in der Luft weggeboxt hat, das war einfach nur genial. Klar ist er alt, und nicht mehr der Alte wie frühher, laut seinen Aussagen. Btw wurde er von Morgan aufgeschlitzt und hat nichts bemerkt.
06/29/2012 15:07 hohes N#2777
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
. Btw wurde er von Morgan aufgeschlitzt und hat nichts bemerkt.
Hast auch OnePiece Green? oder ^^
06/29/2012 15:09 Raikage001#2778
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Ich glaub nicht das er das Königshaki hat...... im krieg hört er ja die ganzen Stimmen da wie die kleine im Himmel

also gehe ich mal von aus das Corbi Mantora(Vorahnungshaki) besitzt
Ne es wurd doch exakt Haschouko gesagt oder nicht ?
Aber das Königshaki ist nicht erbbar soviel ich weiß was hat das mit seinem Vater zu tun ?
06/29/2012 15:27 _Toni_Montana_#2779
Corby hat glaub nur das Vorahnungs haki

Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
vorm TS hätte er Akainu gelegt, was jetzt ist wissen wir nicht.

Mal eine andere Frage.

Wer ist stärker, Kizaru - Akainu - Aokiji ?

Ich würd sagen Kizaru, er wurde aber nicht Befördert, weil er nicht das Zeug dazu hatte und viel Mist gebaut hat :D

Als Kizaru auf SA ankam, sagte i-wer, dass der Stärkste der 3 Admiräle eingetroffen wäre.

Ich meine .. superschnell + Logia + Haki + witzig

Und Akainu .. slow + Logia + Haki + hässlich

Da muss Kizaru einfach nur schnell Ausweichen und dann mit seinen Strahlen von der Ferne raufballern.
Als ich das gelesen hab hab ich mir erstmal en Brett gelacht :awesome: (im Positiven sinne)
Geiler vergleich :D :D :D
06/29/2012 15:44 lalallaxD#2780
Quote:
Originally Posted by hohes N View Post
Hast auch OnePiece Green? oder ^^
Nein, das war auch im Anime^^ So gegen Ende:

06/29/2012 15:47 ♥John_Dorian#2781
definitiv kannst du nicht sagen, es sind 2 Jahre her Garp ist schon sehr alt und Akai Inu ist Großadmiral wahrscheinlich nicht umsonst, also würde ich nicht direkt sagen er ist 10000% stärker da wir beide bis jetzt nicht richtig kämpfen gesehen haben.

(Ja, Marineford, aber wie gesagt es sind 2 Jahre her...)
06/29/2012 15:52 Kraim#2782
Quote:
wann wurde denn gesagt das corbi nen königshaki besitzt? hab ich anscheinend garnicht mitbekommen Oo
wenn er ein königshaki hat muss ja sein vater auch ne große nummer gewesen sein oder?
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Ich glaub nicht das er das Königshaki hat...... im krieg hört er ja die ganzen Stimmen da wie die kleine im Himmel

also gehe ich mal von aus das Corbi Mantora(Vorahnungshaki) besitzt

Quote:
Soweit ich weiß, kann Corby nur das Vorahnungshaki/Mantora.
ja, sorry, ihr habe alle recht. habe eben nochmal ne std recherchiert und es war tatsächlich nur die rede vom stimmen hören.

ich hatte in erinnerung dass sich corbi vor akainu gestellt hat und in einer szene wurde/war eine ohnmächtig. der war aber schon vorher k.o. und nicht von nem haki.
und dann dachte ich im krankenhaus wurde gesagt er hätte könighaki benutzt, stimmte aber nicht.

für alle die sich das nochmal anschauen wollen:

corbi stellt sich vor akainu: ep 488 ende
corbi im krankenhaus: ep 511 / manga chapter 594

mein fehler^^ aber danke dass ihr mich drauf hingewiesen habt! ;)
06/29/2012 16:51 Pataya40#2783
wenn ich mich recht erinnere hat corby eine speziele Form vom haki, deshalb auch die stimmen.
Ich werd das ganze bei gelegenheit heut am abend überprüfen.
06/29/2012 16:55 lalallaxD#2784
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
wenn ich mich recht erinnere hat corby eine speziele Form vom haki, deshalb auch die stimmen.
Ich werd das ganze bei gelegenheit heut am abend überprüfen.
Das wäre ja das Mantora? Also, eine Art des Vorahnungshakis.
06/29/2012 17:21 'L.#2785
Quote:
Das wäre ja das Mantora? Also, eine Art des Vorahnungshakis.
Ich glaub du meinst Mantra :D
06/29/2012 17:25 Kraim#2786
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Ich glaub du meinst Mantra :D
auf skypea nannten sie das mantora(zumindest auf deutsch) also soweit schon okay :)
06/29/2012 17:32 Pataya40#2787
Quote:
Wochen nach dem Krieg erfuhr Corby in einer Krankenstation - im Beisein von Helmeppo - von einem Marinearzt, dass durch den Schock, welchen er kurz vor Ende des Großen Ereignisses erlitten hatte, sein Haki aktiviert worden wäre. Selbst der Mediziner schien verblüfft zu sein, da Haki normalerweise etwas sei, das mehrere Jahre Training benötige. Da Corby ziemlich überfordert mit dieser neuen Fähigkeit war, riet ihm der Arzt doch deswegen Ex-Vizeadmiral Garp aufzusuchen, da sie sowieso seine Schützlinge wären und er als ehemaliger Vizeadmiral ebenfalls Haki beherrschen sollte
dann ist es hat nur das normale haki ;)

Auf jeden fall wird der noch ne große nummer.
Sieht so aus als würd sich die geschickte wiederhohlen : Ruffy = roger; corby = garp ^-^
06/29/2012 17:35 Mecco-Pekko#2788
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
dann ist es hat nur das normale haki ;)

Auf jeden fall wird der noch ne große nummer.
Sieht so aus als würd sich die geschickte wiederhohlen : Ruffy = roger; corby = garp ^-^
das find ich jetzt überstürzt^^
ruffy is corby meilen vorraus und hatte bisher noch nie eine chance gegen ruffy ... aber ruffy meinte ja das er irgendwann sehr gerne gegen corbi kämpfen würde sobald er stärker geworden ist
06/29/2012 17:49 hohes N#2789
Ruffy has ja auch 2 Jahre wie ein Berseker trainert.
Also selbst wenn Corby sein Haki verbessert oder eine Teufelsfrucht gegessen hat, ist und bleibt Ruffy immer noch bessere.
06/29/2012 17:53 Pataya40#2790
Quote:
das find ich jetzt überstürzt^^
ruffy is corby meilen vorraus und hatte bisher noch nie eine chance gegen ruffy ... aber ruffy meinte ja das er irgendwann sehr gerne gegen corbi kämpfen würde sobald er stärker geworden ist
so wars vor dem krieg.

Aber ich geh mal davon aus das Corby die 2 Jahre mit garp intensiv trainirt hat. Sein Haki hat sich quasi von alleine aktiviert, dass sollte beweiß genug sein, dass er großes potential hat. Vor allem mit Garp als trainer...

Ich bin mir zwar sicher dass er nicht stärker als ruffy wird, aber er wird ihm auf jeden fall probleme bereiten :D