Ja wir machen einen eigenen HackQuote:
Mein dieser ach so coole C0RE, ja wir machen nen eigenen Hack bla bla bla!
Dann sagt er och wir haben alles von hooly seinen Pc!
Aha, nagut, C0RE nenn mir mal den c++ part in den man so zusagen "Hackt".
Komm mir nicht mit "Gibt es nicht"
Du bist epic fail junge.
Hoolyhacks website gehackt, Nix hartes jedes kid sucht auf Youtoube "How to hack a IP board forum" wtf..... echt ey.
Dann noch mit deiner Rechtschreibung als wärst du ein "Prof" haha.
Armer Bengel ey...
Komm add mich skype
ravasilo.rascu1
Wenn du dich traust.
Sag dir gleich mach mal VPN an wenn du kein boot auf dein inet haben willst.
Fail kid.
niemand hat hier irgendwen gehackt.Quote:
Ja wir machen einen eigenen Hack
Ja, wir haben wichteges von Hoolys Pc.
Was für ein C++ Part in dem man Hackt ? Von welchem Part redest du ? einem Video ?
How to hack a Ip board. Dir ist schon bewusst, dass wir nicht IP Board gehackt haben. Sondern seinen Webserver ? IP Board = /forum. Webserver = /
Ja bin der biggest Professor.
Versuch mich doch zu hacken. Du hast 0 Ahnung von irgendwas, da du nichtmal weißt was C++ ist...
Ja dann such mir mal nen video how to hack ip board du dummer Lappen.Quote:
Mein dieser ach so coole C0RE, ja wir machen nen eigenen Hack bla bla bla!
Dann sagt er och wir haben alles von hooly seinen Pc!
Aha, nagut, C0RE nenn mir mal den c++ part in den man so zusagen "Hackt".
Komm mir nicht mit "Gibt es nicht"
Du bist epic fail junge.
Hoolyhacks website gehackt, Nix hartes jedes kid sucht auf Youtoube "How to hack a IP board forum" wtf..... echt ey.
Dann noch mit deiner Rechtschreibung als wärst du ein "Prof" haha.
Armer Bengel ey...
Komm add mich skype
ravasilo.rascu1
Wenn du dich traust.
Sag dir gleich mach mal VPN an wenn du kein boot auf dein inet haben willst.
Fail kid.
"er hat uns nur etwas arbeit genommen".Quote:
Ja dann such mir mal nen video how to hack ip board du dummer Lappen.
Wir hätten locker den Hack auch ohne Hooly geschafft, es hat uns nur etwas Arbeit genommen. Und das Hooly keine Ahnung hat ist ja wohl klar, er kann doch versuchen unser Board dann zu hacken! Also halt dein maul wenn du keine Ahnung hast und was für ein Part in C++ was labbert ihr eigentlich?
"Wenn du kein Boot auf dein inet haben willst" was hast du genommen Junge?
Du hast absolut keine Ahnung, was hast du denn bis jetzt erreicht?Quote:
"er hat uns nur etwas arbeit genommen".
so nennt ihr das also, wenn ihr teile von anderen codern leecht, aha.
Am Anfang willst du unbedingt zu uns. Jetzt nicht , kannst du dich mal entscheiden ? Wir sagten wir suchen derzeit keine Moderatoren. Das heißt nicht in der Zukunft. Wir handeln nicht mit Rängen. Er meinte damit, das du bessere Chancen auf einen Moderator Titel hast, da du bei uns was gut hättest.Quote:
Könnt Ihr Pisser mal aufhören immer zu 2/3t auf eine Antwort einzureden? Core' Sh1nra und Yugimoto. Ihr seit für mich nur Pisser in meinen Augen und Ihr werdet auch schon sehen was Ihr davon habt. Und wen Hooly keine Ahnung von Coden hat, mir wayne bei Ihm sind genug zufriedene Käufer worunter ich zähle. Glaub mir ich werde Leute nur von eurer Seite abwerben/abraten da man Hacks bei solchen Pissern wie euch net kaufen sollte. Hauptsache die Person aus dem Weg geschafft welche aktuell gute Hacks verkauft damit Ihr euren Hartz IV kak verkaufen könnt. Sucht euch lieber n Real Life und Hobbys. Swag Ihr Lutscher "Clan"/Gruppe.
Achja habe mal mit Yugimoto geschrieben bevor er Guradian war, er hat mir auch erzählt dass Ihr einen Hack macht etc. er wollte von mir irgendetwas kaufen und bat mir einen Moderator Acc bei euch an?! Wtf Ihr seit die Stellung als Mod/Admin net mal Wert. Ihr handelt mit Rängen Ihr seit einfach dumm ;)
So hab auch langsam die Nase voll.Quote:
Könnt Ihr Pisser mal aufhören immer zu 2/3t auf eine Antwort einzureden? Core' Sh1nra und Yugimoto. Ihr seit für mich nur Pisser in meinen Augen und Ihr werdet auch schon sehen was Ihr davon habt. Und wen Hooly keine Ahnung von Coden hat, mir wayne bei Ihm sind genug zufriedene Käufer worunter ich zähle. Glaub mir ich werde Leute nur von eurer Seite abwerben/abraten da man Hacks bei solchen Pissern wie euch net kaufen sollte. Hauptsache die Person aus dem Weg geschafft welche aktuell gute Hacks verkauft damit Ihr euren Hartz IV kak verkaufen könnt. Sucht euch lieber n Real Life und Hobbys. Swag Ihr Lutscher "Clan"/Gruppe.
Achja habe mal mit Yugimoto geschrieben bevor er Guradian war, er hat mir auch erzählt dass Ihr einen Hack macht etc. er wollte von mir irgendetwas kaufen und bat mir einen Moderator Acc bei euch an?! Wtf Ihr seit die Stellung als Mod/Admin net mal Wert. Ihr handelt mit Rängen Ihr seit einfach dumm ;)