Solang du nicht schon wieder ETC und BTC kaufst lolQuote:
Na dann drück ich uns mal die Daumen :D
Echt übel wie APPC schon gestiegen ist :<Quote:
Solang du nicht schon wieder ETC und BTC kaufst lol
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte das eintreffen dann wären 100€ BTC Transaktionsgebühren wohl keine Seltenheit mehr
ja habs gesehen, funktioniert super auf dem handy. bis jetzt kannst du auch nur die apk runter laden, es ist noch nicht in den offiziellen stores.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schon neue Wallet gesehen (ENJ)? Sieht echt verdammt nice aus.
Aber der Kurs bewegt sich kaum.
Ja das mein ich, allein jetzt schon 28x ROI. Und bei binance wurden bei deren Einführung mal sell orders von 9$+ Preis, da dachten viele : geh ich mal rein.Quote:
Echt übel wie APPC schon gestiegen ist :<
Price in ICO
0.10 USD
ICO start
13th Dec 2017
ICO end
20th Dec 2017
Nein hab es auch nicht reingeschafft. Wenn du im Crowdsale kaufst nimm meinen neuen Refcode, dann kriegen wir beide 2,5 % Bonus =)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal ne ganz andre Frage, konntest du im Blackport presale zuschlagen? Sollte meine erste ICO investition werden, war aber leider zu spät im presale :D naja dann eben im crowdsale kaufen haha