[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] morde jgl only to chall
Wäre ich Mod, gäbe es eine sutsche Infra dafür (cf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] morde jgl only to chall
gott sei dank bist du im ruhestand #nohateQuote:
Wäre ich Mod, gäbe es eine sutsche Infra dafür (cf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Jemand aktiv auf Discord? Bin da ganz amused und ist alles ganz nicerino.
nutze discord seit release, mehr oder weniger von meiner NA gilde gewzungen worden, find das voll hotQuote:
Wäre ich Mod, gäbe es eine sutsche Infra dafür (cf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Jemand aktiv auf Discord? Bin da ganz amused und ist alles ganz nicerino.
Lel checkst es net oder :) Ich habe den Streit verloren und der Gewinner der die Lane bekommen hat, feedet mit 0/13 rein :D Also denke ich mal wenn ich die Lane genommen haette wuerde es net so sein aber oke :mofo:Quote:
ich weiß, wenn du ihm nächstes mal die Lane gibst hast du eine höhere chance das game zu gewinnen^^