Last Chaos Chit-Chat

10/10/2019 20:06 κııσκυ.#2776
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Genug hate über Patrick jetzt.
Habe heut auch fast meinen Controller wegen FIFA zerstört und das wegen der scheiss KI.
Der Volta Modus ist geil aber da können die Spiele halt mal 20:20 ausgehen. :babyrage:
Konzentrier dich lieber auf Modern Warfare, am 24. werde ich der erste sein der dir bei release ne einladung schickt LOLZ:heh:
10/10/2019 20:12 Kim#2777
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Konzentrier dich lieber auf Modern Warfare, am 24. werde ich der erste sein der dir bei release ne einladung schickt LOLZ:heh:
Ja muss jetzt alles durchzucken weil ab MW Release wird gesuchtet. Hab frei und sturmfrei da kann ich Ruhe 24/7 zocken.
10/10/2019 20:14 .Max.™#2778
Quote:
Habe heut auch fast meinen Controller wegen FIFA zerstört und das wegen der scheiss KI.
Der Volta Modus ist geil aber da können die Spiele halt mal 20:20 ausgehen. :babyrage:
das ganze spiel ist einfach krebs pur ich flipp da so oft aus ey.

weekend league ich steh 18:1 ( eig gute Quote )
bin im 20 spiel steht 1:0 für mich 90+2 ich berühr den spieler nicht mach garnix schiri gibt elfmeter 1:1 ( controller kaputt) :rtfm::kappapride:
10/10/2019 20:17 κııσκυ.#2779
Quote:
Ja muss jetzt alles durchzucken weil ab MW Release wird gesuchtet. Hab frei und sturmfrei da kann ich Ruhe 24/7 zocken.
Mal sehen ob wir dann wieder so Bugged Lobbys haben wie bei der Beta, das war ja echt Krebsaids teilweise :heh:
10/10/2019 21:17 Kim#2780
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
das ganze spiel ist einfach krebs pur ich flipp da so oft aus ey.

weekend league ich steh 18:1 ( eig gute Quote )
bin im 20 spiel steht 1:0 für mich 90+2 ich berühr den spieler nicht mach garnix schiri gibt elfmeter 1:1 ( controller kaputt) :rtfm::kappapride:
Uff ich fühle das Problem.

Quote:
Mal sehen ob wir dann wieder so Bugged Lobbys haben wie bei der Beta, das war ja echt Krebsaids teilweise :heh:
Ne das is gefixt. Die wussten wo das Problem her kam aber wollten es in der Beta nicht fixen.
10/10/2019 22:25 DerEchte207#2781
Quote:
ich habn loch im tisch wegen counter strike :lul: und rocket league XD
10/10/2019 22:42 bisko #EGG#2782
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Man kann sich halt aufregen wie man will er ist halt so. Ich finde ein Mensch kann sich nicht verändern, er kann sich nur verbessern so, wie er ist. Manche Menschen kommen auch mit dir nicht klar oder mit meiner Behinderten Art es ist halt so.
Ich finde dich süß. <3 :kappapride:

Bist auch ganz anders als früher. hmm :feelsgoodman:
(im positiven Sinn)
10/11/2019 00:46 DerEchte207#2783
Quote:
solln wa nen epvp clan ufmachen xD

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich finde dich süß. <3 :kappapride:

Bist auch ganz anders als früher. hmm :feelsgoodman:
(im positiven Sinn)
das schöne an menschen ist sie können sich um 180° drehen

nicht alle aber die meisten, ^^

btw spielt hier wer infinitylc und hat ne gilde für mich lads mir grad :D
10/11/2019 18:54 Veni/Marius#2784
Wir reden hier ja so oder so nicht über LC, also kann ich auch mal hier fragen. :heh:

Weiss jemand wie ich die Audio von ner Konsole (in meinem Beispiel eine Switch) auf mein PC zum laufen kriegen kann?

Hab zwar hier und da gesehen man soll einfach nen male to male 3.5mm kabel an Monitor und dann an den blauen Anschluss am PC ran machen, aber 1. ging das zumindest nicht grade beim Testen und 2. brauch ich den Anschluss für mein Mikrofon/Mischpult.

Vllt weiss auch wer ne bessere Lösung oder so. Wenn nicht frag ich glaube mal hier beim Technical Support im Forum nach.
10/11/2019 19:29 DerEchte207#2785
da muss dein monitor auch sound wieder geben wenn ich das richtig verstehe oder meinst du du willst die switch auf deinen pc wieder geben und damit dan auf dem monitor streamen?
10/11/2019 19:34 Veni/Marius#2786
Naja mir geht es darum das ich jeweils den sound höre, von switch und pc.
10/12/2019 04:40 CengizFive#2787
alo.
10/12/2019 05:04 Elongate#2788
salut
10/12/2019 17:22 DerEchte207#2789
Gude :D
10/13/2019 18:44 FR3SH™#2790
Quote:
Fang lieber Ende Monat mit dem neuen CoD an... Ich schwöre von der Beta her das beste CoD seit Black Ops 2
von der beta her das whackeste cod seit je her imo .

Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Wir reden hier ja so oder so nicht über LC, also kann ich auch mal hier fragen. :heh:

Weiss jemand wie ich die Audio von ner Konsole (in meinem Beispiel eine Switch) auf mein PC zum laufen kriegen kann?

Hab zwar hier und da gesehen man soll einfach nen male to male 3.5mm kabel an Monitor und dann an den blauen Anschluss am PC ran machen, aber 1. ging das zumindest nicht grade beim Testen und 2. brauch ich den Anschluss für mein Mikrofon/Mischpult.

Vllt weiss auch wer ne bessere Lösung oder so. Wenn nicht frag ich glaube mal hier beim Technical Support im Forum nach.
Geht genau so wie dus geschrieben hast brauchst aber noch nen mischpult um beides über 1 output laufen zu lassen.
Alternativ als Software Voicemeeter