Du hast ja auch ahnung nimm gleich Blazing fast.Ovh hat den besten DDos Schutz und wird es auch bleiben.Quote:
Ovh isn dreck,haben viele schon gewechselt weil der verein nix auf reihe bekommt ...würde mich nach anderen hoster umschauen wenn der wirkl ovh nutzt omfg....
gibt gelben schein :D denke mit sonem privat server machste mehr geld :PQuote:
Werden so schnell wie möglich zurück sein allerdings da ich kein urlaub oder sonstiges habe wird das 2-3 Tage dauern denn ich hab nur abends ein paar stunden meiner freizeit zu verfügung.
Bevor ihr negative kommentare schreibt leavt den server einfach es spart euch sowie mir Nerven und Zeit. Es wird nichts and der lage ändern.
Grüße
Vileieicht wird der Server dann besser wen die lags gefixt werden und macht dann mehr spaß.Die 2 Tage warte ich noch ab.Quote:
Schade dass ein so guter Server wie dieser auf so eine Art und Weise untergehen muss :(.
Hab echt gedacht, dass dieser Server noch eine gute Zukunft hat und Damona gut daran verdienen wird. Naja ich wünsche Damona noch viel Erfolg. Vielleicht kriegt er noch die Kurve aber sieht wohl Hoffnungslos aus. Ich such mir nen anderen Server, vllt sieht man sich nochmal irgendwo. Bis dann Leute
RIP: Asgard Last Chaos