halte ich auch für realistisch
keine steine? dann würd ich mal sagen falls du mit " x " 10% meinst, 10 tp absorb + 2k hp = keine steine, würd so auf 80-100kk tippenQuote:
Im Preischecker hab ich den GPP (Gold-Platten-Panzer) nicht gefunden.. Meiner ist +9 mit 2k TP, 15 2Hand, x% Tp-Absorb, x% Dolchdeff, x% Fächerdeff. Könntet ihr mir einen ungefähren Preis dafür nennen?
Sehr guter Server, der Suchtfaktor ist sehr, sehr hoch.
PS: Ich helfe gerne Leute, die neu anfangen möchten.
Mfg
vllt. sitzt du in der Firewall von denen, ein Kollege kann sich auch nichtmehr einloggen seit gestern, kein Plan ob er's heute kann. Ansonsten wende dich halt an einen Teamler bzw. Shogun :)Quote:
Hallo,
ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr mit Wom verbinden, Der Server ist ja online (wenn nicht dann ist der Thread umsonst sorry) und sonst geht mein Internet auch. Habe den Server auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber leider funktioniert es nicht.
Wäre dankbar für eure Hilfe. LG
|
|
Schau mal ob es an deinem Antivirensystem oder deiner Firewall nicht mehr funktioniert. Einfach mal den WoM Client als Ausnahme bei beiden hinzufügen.Wie genau das geht, kannst du googeln.. Gibt genügend Anleitungen dazu.Quote:
Hi, ich hab immer noch keine Ahnung wie der Server wieder funktionieren soll bei mir. Kann mir jemand helfen.
Hallo,
ich kann mich seit gestern Abend nicht mehr mit Wom verbinden, Der Server ist ja online (wenn nicht dann ist der Thread umsonst sorry) und sonst geht mein Internet auch. Habe den Server auch schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert aber leider funktioniert es nicht.
Wäre dankbar für eure Hilfe. LG
Quote:
keine steine? dann würd ich mal sagen falls du mit " x " 10% meinst, 10 tp absorb + 2k hp = keine steine, würd so auf 80-100kk tippen
und jo verkauf das htb, kauf dir furchtmaske +9 100kk mit boni's, ssp +9 250kk-300kk mit +5er steinen und guten boni, gifit +9 +5 er steine udn guten bonis 300kk-250kk
ganz ehrlich, 35 dss reicht auch 30-35, ab 40 dss + steigt einfach der preis zu stark an... lieber paar dss weniger und 100kk+ sparen ^^ als ob man so einen großen unterschied merken würde -,-Quote:
na nen gutes gifti also 35dss+ mit noch 1-2 akzeptablen Bonis geht schnell über 400kk hinaus
versuch mal server zu deinstalliern , neu runterladen... wieder installieren... lass dein antiviren nebenbei mal aus.Quote:
funktioniert leider alles nicht. Hat jemand weitere Ideen? Gestern ging alles noch dann hab ich kick bekommen und seit dem komm ich nicht mehr rein.
sry doppelpost