Verstehe deine Frage nicht ganz, aber ja der BuckBot ist für AdBuck und BuckBot ist NICHT AdBuck.Quote:
cool, & wie kann ich einstellen dass das mit Buckbot=Adbuck? nur so 12 Stunden am Tag läuft. Also automatisch?
Mache demnächst ein FAQ nur gerade etwas zu faul :DQuote:
Zu der Bot-Werbung:
Mir hat der Support gerade geschrieben, dass es kein Problem ist, wenn man "Mal" auf die Werbung klickt, es soll halt einfach nicht zu oft passieren. Also an Alle die aus Versehen drauf geklickt haben (wie ich) ihr könnt durchatmen ihr werdet nicht gebannt.
@gamer96 - Kannst es gerne in der ersten Post packen wenn du willst.
Es dauert immer ein paar Tage bis es ausgezahlt wird. Und wenn du per Banküberweisung beantragt hast dauert es nochmal etwas länger.Quote:
Ich habe freitag die Auszahlung beantragt und da steht jetzt die ganze Zeit "Du hast eine Auszahlung veranlasst. DU wirst in Kürze eine E-Mail erhalten um die Auszahlung zu bestätigen!" owbowhl ich die Bestätigungsemail schon lange bestätigt habe. habt ihr das auch?
Alles klar schreib dir meinen Post-Link auf, damit du es nicht vergisst rein zuschreiben.Quote:
Mache demnächst ein FAQ nur gerade etwas zu faul :D
Die Regel ist: Wenn du am Freitag beantragt hast und es Montag (Mittag/Nachmittag) noch nicht da ist, schreib den Support an, die checken das dann und das Geld wird ausgezahlt. ... oder du wirst gebannt. xD (Hach ja ich liebe den Joke :D)Quote:
Ich habe freitag die Auszahlung beantragt und da steht jetzt die ganze Zeit "Du hast eine Auszahlung veranlasst. DU wirst in Kürze eine E-Mail erhalten um die Auszahlung zu bestätigen!" owbowhl ich die Bestätigungsemail schon lange bestätigt habe. habt ihr das auch?
hab auch eben mein geld bekommenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor 1-2 Tagen beantragt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Für was sind eigentlich diese Statuspunkte ?:o