Ist der VAC-Schutz eigentlich schon aktiv? Oder kommt der erst mit einem späteren Update dazu?
Da brauchste morphium glaube ich, das kriegste in krankenhäusernQuote:
Wird nach 15min aktiviert...
Habe aber auch ein Problem, ich war eben in der Feuerwehr am Airfield und wollte was looten auf einmal stöhnt er extrem und die Beine sind gebrochen :awesome:
Habe 2x diese Medi Kits, was kann ich tun? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also kann ich gerade garnix machen? :(Quote:
Da brauchste morphium glaube ich, das kriegste in krankenhäusern
Nicht 8? Also Medis haben 4, diese gelben Koffer 6 und die Ammo Boxes haben afaik 8 Slots.Quote:
nicht nur 6 slots?
und auf den boden legen ist in manchen gebieten gefährlich - in die hand nehmen tuts auch
Ich meine es wäre ein 5x2 feld also 10 plätze für munniQuote:
Nicht 8? Also Medis haben 4, diese gelben Koffer 6 und die Ammo Boxes haben afaik 8 Slots.
Da können aber auch leider keine Magazine rein, sondern nur die Patronen.
btw. endlich mal herausgefunden, wie man auf Semi-Automatic switcht^^
Zurzeit fehlen mir nur noch paar Aufsätze ansonsten freue ich mich das ich morgen mit nen Kumpel zocken kann und versuche die Sachen auf Pristine zu halten, treibe mich aufn Airfield rum und ärgere Server Hopper :DQuote:
Was macht ihr eig. so wenn ihr Equipt seid ?
Ich mein viel kann man ja ned machen und so lange dauerts ja auch ned bis man Sachen hat nea
Klamotten suchen. Mittlerweile pfeift man auf Tarnung und Platz.. Ich setz jetzt auf Style (;Quote:
Was macht ihr eig. so wenn ihr Equipt seid ?
Ich mein viel kann man ja ned machen und so lange dauerts ja auch ned bis man Sachen hat nea