Also zu Graves kann ich dir sagen, das er richtig "bockt" . Jedoch kann man auch relativ leicht die runde verhauen, dann ist es weniger "bockig" . ;)Quote:
Welcher AD Carry macht am meisten Spaß?
Ich möchte behaupten, dass manche Champs einfach viel geiler zu spielen sind als andere (bspw. finde ich renekton seeehr langweilig)
Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welchen AD Carry ich lernen soll zu spielen würde es mich freuen wenn ihr mir sagt, welcher eurer Meinung nach am meisten bockt.
Graves, Tristana, Vayne oder Ashe??
Wenn du ihn jedoch mal richtig kannst, wirst du viel Spaß mit ihm haben.
Zu Tristana ist ganz klar, entweder du hast es drauf oder nicht. Also ich persönlich verstehe nicht, wie manche mit ihr es nicht schaffen, abzugehen. Wenn ich sie selber spiele, dann ist meine Stat immer sehr gut. Sie liegt mir denke ich auch irgendwie, nur geht das den meisten meiner Kumpels auch so, und unter uns gilt sie als "OP" ;)
Sie ist nicht so schwer, will ich behaupten. Also als relativ einfachen Char, mit dem auch ein Depp wie ich abgehen kann, würde ich dir Tristana empfehlen :D
Vayne, Vayne..... Sehr schöner, und schwerer Char...... Wenn du Zeit und Ausdauer hast, dann lern sie zu spielen, aber besser nicht in normalen Spielen ;) Man sieht ja immer wieder schlechte Vaynes in normalen oder rankets, und die sind da ziemlich verhasst ^^ Aber wenn du gut mit ihr bist, so wie ein kumpel, dann hast du richtig spaß mit ihr und gehst einfach nur ab ;)
Ashe..... Tja, im Tutorial spielt man sie, die meisten "noobs" spielen sie am anfang.... man könnte meinen, sie ist deshalb leicht.... Aber ich will behaupten, das gegenteil ist der Fall ! Ihr hauptdamage kommt ja prinzipiel aus den Auto-Attacks, und da kommt es dann auch auf das richtige Build an. Ich finde, das ist oft eine zwickmühle. Spielt man voll AD, so ist man sehr low und im nahkampf vollkommen unterlegen, kauft man sich jedoch auch leben/rüstung/magiresistenz, so kommt es oft vor, das man nicht genug damage macht.
Ich hoffe, diese kleine Übersicht aus meiner Sicht kann dir etwas weiterhelfen.
Grüße, Fabi
Naja, muss ich den anderen schon recht geben :)Quote:
hey leute ich habe mal ne frage bezüglich meines spiel verhaltens.
undzwar habe ich die angewohnheit dass ich schuhe meist erst zum mid-game hin fertig stelle da ich meist erst sehen muss bei wem sich der meiste dmg aufbaut ist das nun schlecht weil viele finden das es komisch sei.
Man weiß ja so oder so, welche schuhe in frage kommen, mit welchem char. Oder steht bei dir immer jeder schuh für jeden offen? ..... Wenn du also nun tank spielst, dann sind prinzipiel ja immer merkus schuhe das, was du kaufen solltest. Wenn die gegner aber nur AD sind oder keine großen stun/slows haben, lohnen sich die ninja schuhe eher. Als AD kommt es ja auch auf den Char an und wie du selber spielen willst. Ich meine, wenn das deine art zu spielen ist das du die schuhe so spät kaufst, und dir das keine probleme macht, dann ist das auch gut, nur sollte man ja von anfang an wissen welche schuhe mit welchem char ;)