Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/17/2012 17:04 Rothmaster#2776
Quote:
Welcher AD Carry macht am meisten Spaß?

Ich möchte behaupten, dass manche Champs einfach viel geiler zu spielen sind als andere (bspw. finde ich renekton seeehr langweilig)

Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welchen AD Carry ich lernen soll zu spielen würde es mich freuen wenn ihr mir sagt, welcher eurer Meinung nach am meisten bockt.

Graves, Tristana, Vayne oder Ashe??
Also zu Graves kann ich dir sagen, das er richtig "bockt" . Jedoch kann man auch relativ leicht die runde verhauen, dann ist es weniger "bockig" . ;)
Wenn du ihn jedoch mal richtig kannst, wirst du viel Spaß mit ihm haben.

Zu Tristana ist ganz klar, entweder du hast es drauf oder nicht. Also ich persönlich verstehe nicht, wie manche mit ihr es nicht schaffen, abzugehen. Wenn ich sie selber spiele, dann ist meine Stat immer sehr gut. Sie liegt mir denke ich auch irgendwie, nur geht das den meisten meiner Kumpels auch so, und unter uns gilt sie als "OP" ;)
Sie ist nicht so schwer, will ich behaupten. Also als relativ einfachen Char, mit dem auch ein Depp wie ich abgehen kann, würde ich dir Tristana empfehlen :D

Vayne, Vayne..... Sehr schöner, und schwerer Char...... Wenn du Zeit und Ausdauer hast, dann lern sie zu spielen, aber besser nicht in normalen Spielen ;) Man sieht ja immer wieder schlechte Vaynes in normalen oder rankets, und die sind da ziemlich verhasst ^^ Aber wenn du gut mit ihr bist, so wie ein kumpel, dann hast du richtig spaß mit ihr und gehst einfach nur ab ;)

Ashe..... Tja, im Tutorial spielt man sie, die meisten "noobs" spielen sie am anfang.... man könnte meinen, sie ist deshalb leicht.... Aber ich will behaupten, das gegenteil ist der Fall ! Ihr hauptdamage kommt ja prinzipiel aus den Auto-Attacks, und da kommt es dann auch auf das richtige Build an. Ich finde, das ist oft eine zwickmühle. Spielt man voll AD, so ist man sehr low und im nahkampf vollkommen unterlegen, kauft man sich jedoch auch leben/rüstung/magiresistenz, so kommt es oft vor, das man nicht genug damage macht.

Ich hoffe, diese kleine Übersicht aus meiner Sicht kann dir etwas weiterhelfen.

Grüße, Fabi

Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
hey leute ich habe mal ne frage bezüglich meines spiel verhaltens.
undzwar habe ich die angewohnheit dass ich schuhe meist erst zum mid-game hin fertig stelle da ich meist erst sehen muss bei wem sich der meiste dmg aufbaut ist das nun schlecht weil viele finden das es komisch sei.
Naja, muss ich den anderen schon recht geben :)
Man weiß ja so oder so, welche schuhe in frage kommen, mit welchem char. Oder steht bei dir immer jeder schuh für jeden offen? ..... Wenn du also nun tank spielst, dann sind prinzipiel ja immer merkus schuhe das, was du kaufen solltest. Wenn die gegner aber nur AD sind oder keine großen stun/slows haben, lohnen sich die ninja schuhe eher. Als AD kommt es ja auch auf den Char an und wie du selber spielen willst. Ich meine, wenn das deine art zu spielen ist das du die schuhe so spät kaufst, und dir das keine probleme macht, dann ist das auch gut, nur sollte man ja von anfang an wissen welche schuhe mit welchem char ;)
01/17/2012 17:39 MikeFiesta#2777
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Welcher AD Carry macht am meisten Spaß?

Ich möchte behaupten, dass manche Champs einfach viel geiler zu spielen sind als andere (bspw. finde ich renekton seeehr langweilig)

Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welchen AD Carry ich lernen soll zu spielen würde es mich freuen wenn ihr mir sagt, welcher eurer Meinung nach am meisten bockt.

Graves, Tristana, Vayne oder Ashe??
für mich isses eindeutig Ezreal <3
01/17/2012 17:41 MASTE#2778
@xXSaint*NoarXx Es ist völlig dir überlassen wann du boots baust. Hauptsache du kommst gut kalr damit manche kommen halt mit boots als first item am besten klar manche eben nicht. Aber ansich ist es absolut deine entscheidung mit was du anfängst und wie du besser spielst.
01/17/2012 20:29 Nonilol#2779
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
für mich isses eindeutig Ezreal <3
Als AD Carry?????

Danke für eure Antworten, ich denke mal ich werde mich dann erstmal mit Tristana versuchen.

Aber ich finde, dass man auch mit Ashe ne menge reißen kann. Sie kann derbe farmen und mit ihrer Ulti gut Teamfights initiieren.
01/17/2012 20:32 MikeFiesta#2780
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Als AD Carry?????

Danke für eure Antworten, ich denke mal ich werde mich dann erstmal mit Tristana versuchen.

Aber ich finde, dass man auch mit Ashe ne menge reißen kann. Sie kann derbe farmen und mit ihrer Ulti gut Teamfights initiieren.
Ja, noch nie gesehen? Im sieh dir mal diesen Guide an, Ezreal Ad, ist extrem stark. Derzeit um weiten stärker als der AP Ez, AD ez owned sogar Graves easy. Hier der beste Guide für ihn! (Englisch) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/17/2012 22:24 theit123.#2781
Quote:
Originally Posted by MikeFiesta View Post
AD ez owned sogar Graves easy.
jetzt nein, nach patch easy
01/17/2012 22:25 Matze2026#2782
naja ezreal ist meienr meinung nach aber auch schwieriger zu spielen als graves...
und sehr skilldependent
Graves ist da einfachher gestrikt:P
01/18/2012 06:13 Volug#2783
Graves ist halt der einfachste AD Carry, den man spielen kann.
Hat keine Besonderheiten oder sonst irgendwas, was den Champ ausmacht.
Perfekt für Anfänger auf dem Gebiet.
01/18/2012 15:27 sonti#2784
How 2 Midalne Galio, danke
01/18/2012 15:31 MASTE#2785
galio kann man in der mitte spielen ? oô
01/18/2012 15:39 sonti#2786
Natürlich, Galio raped das Midlane Meta
01/18/2012 15:46 omg artix#2787
klar, ist ja auch mehr oder weniger AP counter.

Skillung:

QWE

R>Q>E/W>W/E

musste dann halt gucken ob mehr dmg oder tankyness.

Runen:
mpen
hp/lvl
mres flat wenn nicht dann lvl
movespeed/healthregen/ap

Items:
2 dorans/chalice
catalyst
mercs
roa
hog
abyssal
banshee's
beliebiges situationsbedingtes item

alles was ap gibt + dich tanky macht ist eig gut, besonders halt abyssal, da du davon nur profitierst

wenn du ap galio spielen willst, dann kauf einfach normales caster zeugs.
01/18/2012 16:04 GamingIntenso#2788
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
klar, ist ja auch mehr oder weniger AP counter.

Skillung:

QWE

R>Q>E/W>W/E

musste dann halt gucken ob mehr dmg oder tankyness.

Runen:
mpen
hp/lvl
mres flat wenn nicht dann lvl
movespeed/healthregen/ap

Items:
2 dorans/chalice
catalyst
mercs
roa
hog
abyssal
banshee's
beliebiges situationsbedingtes item

alles was ap gibt + dich tanky macht ist eig gut, besonders halt abyssal, da du davon nur profitierst

wenn du ap galio spielen willst, dann kauf einfach normales caster zeugs.
sehr gut! hab schon oft aps mit galieo besiegt der ist echt stark mid!!!
01/18/2012 17:06 Xyniz#2789
Kann mir wer nen guten Build für Wukong geben? :D
01/18/2012 17:30 Nonilol#2790
Ich denke mal, da Graves und Vayne jetzt ja beide generft wurden ist es eine gute Gelegenheit Tristana zu spielen und wenn ihr meint dass die auch noch Bock macht scheint ja jetzt der perfekte zeitpunkt zu sein. Oder?