Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
da gibt man aber keine 20 mio für einen "puren" stürmer aus wenn schon ein "purer" stürmer einen stammplatz hat. dann kann man höchsten jemand holen der auch HS oder auf nem flügel spielen kann wie z.b. hazard den chelsea geholt hat.
|
Ist natürlich so eine Sache, noch eine teuren Mittelstürmer zu holen, obwohl man mit einer Spitze spielt. Aber vielleicht wollen die Bayern ein Systemwechsel.
--------Gomez--Dzeko--------
--Ribery---------------Robben--
---------Kroos--Schweinst-----
So könnte es dann evtl auch aussehen. Dann machen auch die anderen Gerüchte Sinn, um den argentinischen Stürmer, der in Belgien spielt, Suarez hieß der, glaube ich.
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
beim jetzigen setup ist es unmöglich beide gleichzeitig einzusetzen und du hast immer mindestens 20 mio auf der bank, manchmal 30. aber wers hat...
|
Genau das ist es, was Hoeneß will. Er will mehr Qualität auf der Bank. Und as die Bayern das Geld haben, das wissen wir beide ganz genau.
Für mich sind die Bayern zwar unsympathisch aber trotzdem gehören sie zu den reichsten Klubs dieser Welt. Und in ein paar Jahren werden sie sogar noch mehr Geld besitzen..
Ob das nun gut ist, einen Dzeko zu kaufen, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ich würde auch lieber einen talentierten jungen Mann holen, wie z.B. Guidetti aus Rotterdam aber die Bayern wollen nun mal Erfolg und da kann man kein Risiko eingehen, um Talenten Zeit zu geben.
Quote:
Originally Posted by Geko™
Ich find Dzeko besser als Gomez! :awesome:
|
Das finde ich auch.
Gomez kannst du dir nicht mal anschauen, wenn der im Garten rum bolzt.
Doch wenn du ihn im Team hast, dann wäre es fatal, ihn nicht einzusetzen.
Ja, er kann nicht besonders gut spielen, doch er hat den Riecher. Mag sein, dass er oft abstaubt, doch dazu gehört auch Instinkt. Er steht immer goldrichtig.
Vielleicht können sie auch zusammen auf dem Platz stehen. Wer weiß.