Fußball-Thread

05/31/2012 14:29 Gekο#2776
Martinez wird nicht kommen ;)

PSG => 150Mio => Rooney :facepalm:
05/31/2012 14:34 Belino#2777
Pizarro ist Olic Ersatz. Und Olic war nicht direkt Gomez Back Up. Das bedeutet, sie bräuchten trotzdem einen Stürmer, der Gomez Druck machen sollte.
Hoeneß hatte auch mal sowas gesagt, dass sie einen neuen Topstürmer kaufen wollen. Wenn es nun Dzeko ist, haben sie auch nicht so viel falsch gemacht, da er sein Können schon unter Beweis gestellt hat.
05/31/2012 14:39 Gekο#2778
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Pizarro ist Olic Ersatz. Und Olic war nicht direkt Gomez Back Up. Das bedeutet, sie bräuchten trotzdem einen Stürmer, der Gomez Druck machen sollte.
Hoeneß hatte auch mal sowas gesagt, dass sie einen neuen Topstürmer kaufen wollen. Wenn es nun Dzeko ist, haben sie auch nicht so viel falsch gemacht, da er sein Können schon unter Beweis gestellt hat.
Ich find Dzeko besser als Gomez! :awesome:
05/31/2012 18:55 Dribble Joy#2779
Quote:
sie bräuchten trotzdem einen Stürmer, der Gomez Druck machen sollte.
da gibt man aber keine 20 mio für einen "puren" stürmer aus wenn schon ein "purer" stürmer einen stammplatz hat. dann kann man höchsten jemand holen der auch HS oder auf nem flügel spielen kann wie z.b. hazard den chelsea geholt hat.

beim jetzigen setup ist es unmöglich beide gleichzeitig einzusetzen und du hast immer mindestens 20 mio auf der bank, manchmal 30. aber wers hat...
05/31/2012 23:11 Belino#2780
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
da gibt man aber keine 20 mio für einen "puren" stürmer aus wenn schon ein "purer" stürmer einen stammplatz hat. dann kann man höchsten jemand holen der auch HS oder auf nem flügel spielen kann wie z.b. hazard den chelsea geholt hat.
Ist natürlich so eine Sache, noch eine teuren Mittelstürmer zu holen, obwohl man mit einer Spitze spielt. Aber vielleicht wollen die Bayern ein Systemwechsel.

--------Gomez--Dzeko--------
--Ribery---------------Robben--
---------Kroos--Schweinst-----

So könnte es dann evtl auch aussehen. Dann machen auch die anderen Gerüchte Sinn, um den argentinischen Stürmer, der in Belgien spielt, Suarez hieß der, glaube ich.

Quote:
beim jetzigen setup ist es unmöglich beide gleichzeitig einzusetzen und du hast immer mindestens 20 mio auf der bank, manchmal 30. aber wers hat...
Genau das ist es, was Hoeneß will. Er will mehr Qualität auf der Bank. Und as die Bayern das Geld haben, das wissen wir beide ganz genau.
Für mich sind die Bayern zwar unsympathisch aber trotzdem gehören sie zu den reichsten Klubs dieser Welt. Und in ein paar Jahren werden sie sogar noch mehr Geld besitzen..
Ob das nun gut ist, einen Dzeko zu kaufen, oder nicht, sei mal dahingestellt.
Ich würde auch lieber einen talentierten jungen Mann holen, wie z.B. Guidetti aus Rotterdam aber die Bayern wollen nun mal Erfolg und da kann man kein Risiko eingehen, um Talenten Zeit zu geben.

Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Ich find Dzeko besser als Gomez! :awesome:
Das finde ich auch.
Gomez kannst du dir nicht mal anschauen, wenn der im Garten rum bolzt.
Doch wenn du ihn im Team hast, dann wäre es fatal, ihn nicht einzusetzen.
Ja, er kann nicht besonders gut spielen, doch er hat den Riecher. Mag sein, dass er oft abstaubt, doch dazu gehört auch Instinkt. Er steht immer goldrichtig.
Vielleicht können sie auch zusammen auf dem Platz stehen. Wer weiß.
05/31/2012 23:43 Dribble Joy#2781
Quote:
Genau das ist es, was Hoeneß will. Er will mehr Qualität auf der Bank
Wollen tut das jeder. die Frage ist ob sich ein Spieler der Champions League Ambitionen hat und sich als guten Spieler sieht damit klar kommt nur Ersatzmann zu sein.

Dein System kann man zwar so spielen aber ich glaube nicht unter Heynkes. Ausserrdem würde dann Thomas Müller rausfallen aber vielleicht will man ja Robben jetzt endlich loswerden nach den letzten grandiosen Monaten.
06/01/2012 12:24 -globe-#2782
Yilmaz nach Dortmund? Ich seh schon die Merchandiseverkäufe in die Höhe schnellen.
06/01/2012 15:26 Gekο#2783
Quote:
Chelsea jagd Hulk und Hazard

Champions-League-Sieger FC Chelsea steht offenbar unmittelbar vor einer Verpflichtung der Offensivspieler Hulk vom FC Porto und Eden Hazard vom OSC Lille.

Einem Bericht des "Guardian" zufolge haben sich die Blues mit Porto bereits auf eine Ablösesumme für den 25 Jahre alten Angreifer Hulk in Höhe von 47,5 Millionen Euro geeinigt.

Belgiens Ausnahmetalent Hazard (21) soll 40 Millionen Euro kosten.

Spielmacher Hazard selbst hatte zu Wochenbeginn seinen Wechsel zu Chelsea bei Twitter angekündigt, zuvor allerdings auch schon von einem Transfer nach Manchester gesprochen.

Mit Hulk muss Chelsea den Wechsel noch abschließend besprechen, eine Einigung gilt als sicher. Der brasilianische Nationalspieler schoss in den vergangenen beiden Spielzeiten in 91 Einsätzen für Porto 57 Tore.

Also meine Vermutung ist ja, dass Chelsea dachte Marin wäre erst 17-18
Jahre alt...und haben ihn deswegen für die A-Jugend gekauft^^

Chelsea 2012/13:

---------------- Cech
Ivanovic - Cahill/Luiz - Terry - Cole
-------- Mikel ------- Lampard
Hulk ----------- Mata ------- Hazard
----------- Torres/Lukaku(!)

TRAUMHAFT<3333
06/01/2012 16:37 zαreαr#2784
Quote:
Chelsea holt => Eden
Bayern holt => Edin

Wollt ich unbedingt loswerden! :/

Schalke soll ma van der Vaart holen, auch wenn ich's nicht für realistisch halte. /:
06/01/2012 16:46 Gekο#2785
Quote:
Originally Posted by Zarear View Post
Schalke soll ma van der Vaart holen, auch wenn ich's nicht für realistisch halte. /:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der war auch gut :)
06/01/2012 17:16 Belino#2786
Quote:
Wollen tut das jeder. die Frage ist ob sich ein Spieler der Champions League Ambitionen hat und sich als guten Spieler sieht damit klar kommt nur Ersatzmann zu sein.
Ich glaube zwar auch nicht, dass sie Gomez auf die Bank setzen, oder er verlängert hat, um dort zu landen, aber (!), wenn Dzeko gekauft wird und die Leistungen bzw. Tore bringt, kann das alles ganz schnell gehen.
Damals hat Dzeko auch neben bzw. hinter Grafite gespielt und die waren beide Mittelstürmer, wer weiß, vllt klappt es auch bei den Bayern.
Mit Gomez und Dzeko im Sturm, brauchen sie sich jedenfalls nicht mehr viel sorgen um den Sturm machen, denn dann wären sie Weltklasse besetzt.
06/01/2012 23:10 Dribble Joy#2787
Quote:
Also meine Vermutung ist ja, dass Chelsea dachte Marin wäre erst 17-18
Jahre alt...und haben ihn deswegen für die A-Jugend gekauft^^
wenn chelsea mal wieder mit 11 mann mauert wird marin eingewechselt um sich im gegnerischen strafraum 3 mal fallen zu lassen. ist ja auch das einzige was er kann
06/02/2012 17:04 Gyurin#2788
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

holy shit
06/02/2012 17:06 Carlos Lehder#2789
Bald geht es los Deutschland ;)
06/02/2012 18:51 Belino#2790
Wenn man sich die Situation so anguckt, wohl mit einem nicht so guten Ende.