Quote: Originally Posted by 'Dennozs have fun kleiner
Quote: Originally Posted by Yung Hurn Bring mir was mit :bandit:
Quote: Originally Posted by Afrozilla Danke, danke. Fahr selbst. Grenzkontrollen sind atm echt hart.
Quote: Originally Posted by 'Dennozs Button kennste oder?
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. spielt hier jemand D3?
Quote: Originally Posted by Yung Hurn Ach Quatsch. Keine Autobahn nehmen und easy. brauche große mengen
Quote: Originally Posted by 'Dennozs ja, habs schon im d3 chat gesehen, würd dir ja helfen aber bin auf der Arbeit :(
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. schade :<
Quote: Originally Posted by Yung Hurn Nicht zu den Kursen.
Quote: Originally Posted by 'Dennozs :( von wie viel reden wir? hole meine 30g/monat atm für 6-8€
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. magst du mir zu dem kurs nicht was vorbeibringen? :D
Quote: Originally Posted by 'Dennozs sofern auch was für mich bei rausspringt :rolleyes:
Quote: Originally Posted by Afrozilla Werde ich jetzt etwas bezahlt, um Infras zu verteilen? Spoiler 100e*Gold pro Warning. 150 e*Gold pro Infra
Quote: Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. wenn du es tatsächlich her bringst, kenn ich glaub ein paar leute für dich :D
Quote: Originally Posted by Yung Hurn Von mehr. Aber ich habe zur Zeit sehr eingeschränkten Konsum und hole nur für mich + paar Kollegen und aus Deutschland.