Richtig, die Handelbestätigungsmail - da müsste jetzt, wenn du draufdrückst stehen, dass das Angebot ausgelaufen ist.
Dann kommen die Skins wieder zurück :)
Dann kommen die Skins wieder zurück :)
Quote:
Gegen Ragehacker gewinnen kk seems legit. Stelle mir gerade so vor, wie sie sich mit Spinbot im Kreis drehen und die Schüsse nix treffen.
"Spinbot"Quote:
Spinbot ist generell das ekeligste was es gibt >:
HvH braucht Übung, die meisten sind eh ez winsQuote:
Wieso eklig? HvH ist immer was lustiges vorallem jetzt wo jeder Depp denkt er kann ragen.
Dann wundern sie sich wenn sie geklatscht werden weil sie kein HvH können.
Sag nicht das ichs gut kann aber nach 2-3 runden settings fixen und ezpz gehste durch, musst nur wissen was du für settings brauchst und die Spots kennen :D
Du wirst keine Cleanen Matches auf dem Rank mehr erleben, wo jeder Idiot nen Hack für 20Euro monatlich kriegen kann.Quote:
Gestern wieder eines der schönsten Matches meines Lebens gehabt..
1. Runde ich 1v4 mit USP-S als T alle CT´s geholt & runde gewonnen.
2. Runde.. 2 Leute leaven für 3 sek & drücken aufeinmal wie götter..
3. Runde die 2 Leute (sogar deutsche) behaupten das es ja ok ist das sie anmachen, da ich ja 1. Runde ein 1v4 gemacht hab & somit auch hacke. (Rank Eagle..)
Sowas is einfach nur richtig arm..
lass ma hvh machen^^^Quote:
Du wirst keine Cleanen Matches auf dem Rank mehr erleben, wo jeder Idiot nen Hack für 20Euro monatlich kriegen kann.
Ich starte mittlerweile nur noch clean und wenn die mir zu dreist werden bzw. einfach rüberfahren mach ich halt auch an.
Vorteil dabei an Interwebz: Du zerschießt die meisten ..
Ja, weil ich dich vorher kill h3h3h3Quote:
King Sike wird nicht erschossen :handsdown:
Jitter ist AntiaimQuote:
Antiaim + Jitter = Dreist an???????
Kann dir gerne die Demo per PN senden, wenne mit mir diskutieren willst lol.