Was fürn Abidurchschnitt hattest du bei der Bewerbung(falls ich fragen darf) ;)
Diese "toten Leute" sind afaik manchmal schon 2 oder mehr Jahre tot und deren Organe sind dann schon fast wie Plastik. Hab mal gehört, dass das dann nicht mehr so viel von nem echten Menschenkörper hat.Quote:
Hol ich mir auf jeden ;)
Werden dort auch tote Leute zum Demonstrieren aufgeschnitten?
Durchschnitt spielt hier keine Rolle, aber musste Wartesemester in Kauf nehmen - sagen wirs mal so ;)Quote:
Was fürn Abidurchschnitt hattest du bei der Bewerbung(falls ich fragen darf) ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Durchschnitt spielt hier keine Rolle, aber musste Wartesemester in Kauf nehmen - sagen wirs mal so ;)
Kam halt die RettAss-Asubildung vorneweg zum WS drücken.
Hatte Chemie nach der 10 abgewählt und bis jetzt keinerlei größere Probleme mit Biochemie. Die Aufbaukurse in den ersten beiden Semestern waren fast schon einfacher als in der Schule. Im Vergleich macht Biochemie zwar am meisten Probleme, aber das hält sich in Grenzen. Die meisten meiner Komillitonen klagen über Mathe, da ich aber Mathe LK hab, kann ich dazu nicht viel sagen - ist fast komplet auf GK-Niveau.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab hier halt einiges rausgelesen :3.
Muss man dort viel Erfahrung mit Physik und Chemie haben? Bio hatte ich bis jetzt immer eine 2 :)
Ich mag Mathe überhaupt nicht :/.Quote:
Hatte Chemie nach der 10 abgewählt und bis jetzt keinerlei größere Probleme mit Biochemie. Die Aufbaukurse in den ersten beiden Semestern waren fast schon einfacher als in der Schule. Im Vergleich macht Biochemie zwar am meisten Probleme, aber das hält sich in Grenzen. Die meisten meiner Komillitonen klagen über Mathe, da ich aber Mathe LK hab, kann ich dazu nicht viel sagen - ist fast komplet auf GK-Niveau.
Fazit: Keine besonderen Fächer benötigt, selbst das Latinum ist mittlerweile überflüssig und wird schnell mal durchgeprügelt.