Counter-Strike Chit-Chat

03/15/2015 22:21 Mericat#27841
bringts eig was ragehacker auf DM/casual/arms race/comm-server zu reporten ?

zählt das iwie zu den 9 reports die sie brauchen um in nem reporteten MM game in OW zu kommen oder ist die funktion ausserhalb von MM absolut gnadenlos sinnlos
03/15/2015 22:22 XoeRli#27842
Quote:
Originally Posted by Such Nickname wow View Post
Gib einfach zu, dass du silver bist.
Wäre ich es, würde ich es zugeben ;)
03/15/2015 22:23 heskey#27843
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

zählt das iwie zu den 9 reports die sie brauchen um in nem reporteten MM game in OW zu kommen oder ist die funktion ausserhalb von MM absolut gnadenlos sinnlos
ich glaube, dass es zu den reports dazuzählt.
wer hackt denn bitte in casual? :D:D
03/15/2015 22:24 Mericat#27844
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
ich glaube, dass es zu den reports dazuzählt.
wer hackt denn bitte in casual? :D:D
leute mit missionen die kein bock auf mehr als 1 game haben
03/15/2015 22:26 Numb-Ex#27845
Moin
Is das normal das wenn mann ne Strafzeit hat, weder anderen zugucken kann noch normale Spiele spielen kann?
Bekomme bsp immer bei normalen Games, keine Verbindung zum Inventar und dann werde ich gekickt.
Zuschauen kann ich auch nirgends.
Edit: Wenn ich per gruppe irgendwo spielen will. Kommen alle ins Spiel hinein und ich nicht ^^
Is das so normal oder wie darf mann das verstehen?
03/15/2015 22:29 Mc Salamander#27846
Quote:

e.: scheinbar schon :D

Quote:
Originally Posted by Numb-Ex View Post
Moin
Is das normal das wenn mann ne Strafzeit hat, weder anderen zugucken kann noch normale Spiele spielen kann?
Bekomme bsp immer bei normalen Games, keine Verbindung zum Inventar und dann werde ich gekickt.
Zuschauen kann ich auch nirgends.
Normal darfst du noch normal games machen? Steam schon restartet?
03/15/2015 22:29 Garuga#27847
Quote:

viele meinen das wäre voll egal. keiner weiß es natürlich genau.
03/15/2015 22:32 BlackBillposterBlood#27848
kommt bei euch auf csgolounge auch immer, dass euer inventar nicht geladen werden konnte... bei mir ist das einfach so oft wenn ich einen trade erstellen will aber bei wetten gehts eig..
03/15/2015 22:35 Garuga#27849
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
kommt bei euch auf csgolounge auch immer, dass euer inventar nicht geladen werden konnte... bei mir ist das einfach so oft wenn ich einen trade erstellen will aber bei wetten gehts eig..
liegt nicht an dir, sondern an csgl. die api bockt ab und zu ^^
03/15/2015 22:35 Mc Salamander#27850
Quote:
Jo hab ich auch. Wechsel meistens den Browser bringt aber nur selten was :D
03/15/2015 22:43 raymundo101#27851
Quote:

ein kumpel hat mal nur im deathmatch rumgehackt, weil er dachte, dass er da nicht vom ow gebannt werden kann.

hat rumgeraged und war nach 2-3 stunden OW gebannt

Quote:

liegt an den api servern
zu bestimmten tageszeiten geht das problemlos
03/15/2015 22:49 'Dennozs#27852
Quote:

Ja zählt dazu
03/15/2015 23:11 Mericat#27853
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hat rumgeraged und war nach 2-3 stunden OW gebannt
das bezweifel ich ernsthaft, OW nach 2-3 stunden ? ähh...
03/15/2015 23:15 Ares#27854
Wtf, wenn ich give weapon_m3 in meine Konsole eingebe, crasht mein Game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geheime Waffe enttarnt inc
03/15/2015 23:25 Mericat#27855
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wtf, wenn ich give weapon_m3 in meine Konsole eingebe, crasht mein Game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geheime Waffe enttarnt inc
theoretisch könnte die benelli M3 n ziemlich guten platz in csgo einnehmen, wäre ne sehr starke alternative zur nova
<3