League of Legends Chit-Chat IV

11/22/2012 15:33 Cexotic#27841
Legendary Noc ist ja ganz cool so, und werd ich mir wohl auch kaufen, aber sowas in Richtung Battlecast Skarner fänd ich mal viel erotischer.
11/22/2012 15:46 Sly Lucifer#27842
Quote:
Originally Posted by Chibinaruto_xD View Post
Ich heul nicht rum. Ich meinte das ich in der Elohell bin und schrieb "drecks Elohell" und wenn ihr meint dann zu schreiben "Noob, look your CS" oder sonst irgendwas in der Art, ist man auch nicht mehr so intressiert von euch Tipps zu bekommen ;)!
du gibst ja nur scheiße von dir :)
11/22/2012 15:48 Hayanh#27843
ok leute ich glaub er hats kapiert

EPVP ARMY
11/22/2012 15:57 Chazen#27844
Wie die Türken hier.

Postet man einmal was und spielt nicht total perfekt kommen sie mit 100 Mann xd
11/22/2012 16:03 The Zorkas#27845
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Wie die Türken hier.

Das Problem besteht einfach darin, dass er (wie viele andere auch) die Schuld nicht bei sich sieht, sondern (wie man schon im Chat sieht) einen Teammate für sein Itembuild in Grund und Boden flamet, obwohl er selbst nicht gerade das beste Build hat.

Natürlich, es gibt immer wieder Spieler, die einem das Spiel versauen. Aber man muss es einfach mal so sehen: Wenn jeder Spieler gut wäre, würde das ELO-System doch überhaupt keinen Sinn machen.. Solange man nicht mit diesen schlechten Spielern zurecht kommt und selbst das Game carried, wird man auch keine höhere ELO bekommen. Das ist so, war so und wird auch immer so bleiben.
11/22/2012 16:04 einpullerer#27846
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Wie die Türken hier.

Genau verbrennen sollte man die! Vorurteile sind cool!

fiddle - galio combo WOMBOH!
11/22/2012 16:07 Chazen#27847
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Das Problem besteht einfach darin, dass er (wie viele andere auch) die Schuld nicht bei sich sieht, sondern (wie man schon im Chat sieht) einen Teammate für sein Itembuild in Grund und Boden flamet, obwohl er selbst nicht gerade das beste Build hat.

Natürlich, es gibt immer wieder Spieler, die einem das Spiel versauen. Aber man muss es einfach mal so sehen: Wenn jeder Spieler gut wäre, würde das ELO-System doch überhaupt keinen Sinn machen.. Solange man nicht mit diesen schlechten Spielern zurecht kommt und selbst das Game carried, wird man auch keine höhere ELO bekommen. Das ist so, war so und wird auch immer so bleiben.
Jo, der scheiß Eloreset pisst mich so an.
Seit der neuen Season kommt mir das Spiel fremder vor und ich verlier auch vieles. Die Teams kommen mir vor als seien sie random von Elospielern zwischen 500 und 1400 gemischt.

Btw: Das Angebot hier ist momentan ganz gut und beide Spiele lohnen sich, grad im D3 Launcher gesehen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2012 16:23 Chibinaruto_xD#27848
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
du gibst ja nur scheiße von dir :)
So, naja dir will ich mal folgendes sagen:
DU mein lieber hast 0 Ahnung sag mir mal bitte was dir dieser Kommentar jetzt gebracht hat, du wolltest jetzt einfach auch so einen "coolen" Kommentar ablassen, damit HyanH oder Panda, denken scheint ein cooler Junge zu sein lass den mitzocken! So ich hoffe du hast dein Ziel erreicht und viel Erfolg noch auf deinem Weg :)

B2T:
Hab gemerkt der Fehler lag doch an mir, hab viele Fehler nur an die Teammates bemerkt und nie eigentlich den Fehler bei mir gesucht. Naja, wollte nach Fragen auf welcher Lane man am besten das Spiel carrien kann. Danke für die Antworten.
11/22/2012 16:26 Hayanh#27849
Quote:
DU mein lieber hast 0 Ahnung sag mir mal bitte was dir dieser Kommentar jetzt gebracht hat, du wolltest jetzt einfach auch so einen "coolen" Kommentar ablassen, damit HyanH oder Panda, denken scheint ein cooler Junge zu sein lass den mitzocken! So ich hoffe du hast dein Ziel erreicht und viel Erfolg noch auf deinem Weg :)

B2T:
Hab gemerkt der Fehler lag doch an mir, hab viele Fehler nur an die Teammates bemerkt und nie eigentlich den Fehler bei mir gesucht. Naja, wollte nach Fragen auf welcher Lane man am besten das Spiel carrien kann. Danke für die Antworten.
Hayanh*

man kann mit allem gut carrien
ad aber nur wenn dein support etwas brain hat
11/22/2012 16:28 _ElectroBeatzz#27850
zorkas pls i luv u stahp

lol man eben halt echt mit morde ein game gedreht nur weil der gegner ad ( fed ) zu dumm zum positionieren war, thx for elo feel gud now

rachel nippel bei dreamhack o yea ^^
11/22/2012 16:38 Sly Lucifer#27851
Quote:

B2T:
nachdem ich all deine kommentare gesehen hab, hab ich nur meine meinung gesagt hehehehehe

ist mid gp auch viable?
rain man macht ja paar top laner auf mid
11/22/2012 16:39 sonti#27852
ubi komm skype pls
mitte #1 lane für soloq
11/22/2012 17:13 Sly Lucifer#27853
irelia ist ja verdammt strong
11/22/2012 17:21 RAiiV#27854

solche Leute machen meine Tage schön in nem Ranked :>
11/22/2012 17:25 Jonas_1993#27855
Quote:
Originally Posted by Azuunth View Post

solche Leute machen meine Tage schön in nem Ranked :>
Mach ich auch immer. Besser sowas, als eine verkackende Mitte und ein flamendes Team.