jaQuote:
lass mich raten verloren?^^
mir ist es in der Regel noch halbwegs egal, welchen Champion jemand spielt, solange derjenige damit klar kommt.Quote:
Regst dich über den Eve pick auf, dabei ist Xin nicht viel besser l0l. Tards ftw.
Xin mag jetzt vielleicht kein GOD-Tier-Jungler sein wie, Lee, Udyr oder Skarner aber mit Sicherheit war ich um einiges besser als der Gegnerische Jungler. Habe den Gankplank bei ihrem Red Buff gefirstblooded.
Während Eve vermutlich ein Bot einfach immer geradeaus von unserer Base in die Gegnerische gerannt ist. Habe dann versucht nach First Blood in die Mitte zu gehen und hab auch dort noch relativ lange gut gespielt udn hatte 5-0. Aber als Teemo dann AFK gegangen ist weil ich in der Mitte bin, als Jungler und nicht ganken komme.
( was für mich im Moment am sinnvollsten erschien da wir ja keinen in der Mitte hatten )
und wir dann zu 3 gegen 5 weiter gespielt haben wobei man da noch erwähnen sollte das Graves 0-4 hinten lag und nach 25 Minuten gerade mal 24 Last Hits hatte.
Ja da wars selbst bei mir irgendwann vorbei. Ich habe dann versucht alleine noch einen Penta Kill gegen die 5 zu schaffen aber war wohl nichts. Surrender nach 30 Minuten. GG