League of Legends Chit-Chat II

01/04/2012 16:01 btm1337#27841
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
lass mich raten verloren?^^
ja

Quote:
Originally Posted by itzMe' View Post
Regst dich über den Eve pick auf, dabei ist Xin nicht viel besser l0l. Tards ftw.
mir ist es in der Regel noch halbwegs egal, welchen Champion jemand spielt, solange derjenige damit klar kommt.
Xin mag jetzt vielleicht kein GOD-Tier-Jungler sein wie, Lee, Udyr oder Skarner aber mit Sicherheit war ich um einiges besser als der Gegnerische Jungler. Habe den Gankplank bei ihrem Red Buff gefirstblooded.
Während Eve vermutlich ein Bot einfach immer geradeaus von unserer Base in die Gegnerische gerannt ist. Habe dann versucht nach First Blood in die Mitte zu gehen und hab auch dort noch relativ lange gut gespielt udn hatte 5-0. Aber als Teemo dann AFK gegangen ist weil ich in der Mitte bin, als Jungler und nicht ganken komme.
( was für mich im Moment am sinnvollsten erschien da wir ja keinen in der Mitte hatten )
und wir dann zu 3 gegen 5 weiter gespielt haben wobei man da noch erwähnen sollte das Graves 0-4 hinten lag und nach 25 Minuten gerade mal 24 Last Hits hatte.

Ja da wars selbst bei mir irgendwann vorbei. Ich habe dann versucht alleine noch einen Penta Kill gegen die 5 zu schaffen aber war wohl nichts. Surrender nach 30 Minuten. GG
01/04/2012 16:03 Sycs Honeyboy#27842
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Bin jetztmal auf Twitch.tv umgestiegen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommentar?
Quali:Naja

Und du hast grade geredet und ich hab kein Wort verstanden , könnt dran liegen das ich grad aufgestanden bin.
01/04/2012 16:03 Tütensuppe#27843
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Bin jetztmal auf Twitch.tv umgestiegen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommentar?
Ich würd mir den highping nicht antuen..
stimme vllt bisschen zu leise

edit: stimme ist doch gut
01/04/2012 16:04 Loli Fantasy#27844
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
ja

mir ist es in der Regel noch halbwegs egal, welchen Champion jemand spielt, solange derjenige damit klar kommt.
Xin mag jetzt vielleicht kein GOD-Tier-Jungler sein wie, Lee, Udyr oder Skarner aber mit Sicherheit war ich um einiges besser als der Gegnerische Jungler. Habe den Gankplank bei ihrem Red Buff gefirstblooded.
Während Eve vermutlich ein Bot einfach immer geradeaus von unserer Base in die Gegnerische gerannt ist. Habe dann versucht nach First Blood in die Mitte zu gehen und hab auch dort noch relativ lange gut gespielt udn hatte 5-0. Aber als Teemo dann AFK gegangen ist weil ich in der Mitte bin, als Jungler und nicht ganken komme.
( was für mich im Moment am sinnvollsten erschien da wir ja keinen in der Mitte hatten )
und wir dann zu 3 gegen 5 weiter gespielt haben wobei man da noch erwähnen sollte das Graves 0-4 hinten lag und nach 25 Minuten gerade mal 24 Last Hits hatte.

Ja da wars selbst bei mir irgendwann vorbei. Ich habe dann versucht alleine noch einen Penta Kill gegen die 5 zu schaffen aber war wohl nichts. Surrender nach 30 Minuten. GG
Schenkst du mir deinen Account ?
01/04/2012 16:05 TheKingAce#27845
Quote:
ja

Mach es wie ich.

Kriege eine Fehlermeldung die niemand beheben kann und du brauchst nicht mehr spielen :D
01/04/2012 16:06 complexlol#27846
Quote:
ja

Aber ich dachte es liegt an einem selbst und nicht am Team wenn man verliert? Gehörst wohl einfach in dein jetziges elo :/
01/04/2012 16:08 Dribble Joy#27847
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Wiederspreche nicht einem 2k elo! lol
selber denken > blind nachplappern
01/04/2012 16:13 TheRock777#27848
wergez rage is good rage
01/04/2012 16:13 Baum#27849
omg wergez nur am flamen

eine attraktion für flamer :(
01/04/2012 16:17 Krakatoas#27850
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
krakatoas come on smurf!
ICH WOLLTE DOCH DANN HAST DU NICHT ANGENOMMEN UND JETZT IST ZU SPÄT. :<
01/04/2012 16:19 TheKingAce#27851
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
ICH WOLLTE DOCH DANN HAST DU NICHT ANGENOMMEN UND JETZT IST ZU SPÄT. :<
U really like Caps ?

Annie op mit ihrem Stun!
01/04/2012 16:33 centrixx#27852
welche items für irelia? schnell....
01/04/2012 16:37 btm1337#27853
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
Schenkst du mir deinen Account ?
Alle Champions, 60% aller Skins und alle Runen bis auf BiPenEssenzen. Da hätte ich mit keinem so hohen Gebot gerechnet.

Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Mach es wie ich.

Kriege eine Fehlermeldung die niemand beheben kann und du brauchst nicht mehr spielen :D
Hab 'ne 16k Leitung von der Telekom kann man dem denk ich gleich stellen. Einfach Randoms D/Cs wenn der Router lust hat.

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Aber ich dachte es liegt an einem selbst und nicht am Team wenn man verliert? Gehörst wohl einfach in dein jetziges elo :/
Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Wir haben zwar diese Runde verloren, aber nächste Runde sind die Trolls im Gegner Team und dann kann ich mein Team wieder carrien.
Habe auf dem Account Golden 3on3 und naja an manchen Tagen Silber 5on5 Solo Q da wird noch ein bisschen Arbeit benötigt bis es höher kommt. Hab nämlich SOLOQ ohne den early Bonus gestartet + early suck.

Dafür auf meinem Smurf Platin SOLOQ und Golden 3on3.
01/04/2012 16:39 Heizungskühler#27854
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
U really like Caps ?

Annie op mit ihrem Stun!
musst mal annie als tank spielen xd
01/04/2012 16:43 MikeFiesta#27855
Heizungskühler OP