scheiß Apfel
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sagt alles :(
da ich noch nen wlan stick habe, wird es nochmal gedrosselt :/
ich hätte das in 10 min fertig :pQuote:
uunnnnnnddd weiter geht es ._.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
animus? assassins creed?Quote:
Die Ära der Animus ist vorüber, die Zeit der Fags ist gekommen.
Ja Mann bei dir ? <3
bestimmt haben sie doch eine gewisse lieferzeit oder? ich denke mal dass die coins auf lager sind und nur jemand die bestellung abarbeiten muss. daher tippe ich mal spätestens auf morgen mittag ;) gib den jungs dort 2 tage zeit und melde dich sonst beim support. natürlich kommt es auch darauf an wie du bezahlt hast (bei überweisung dauerts länger je nachdem wann das geld auf ihrem konto ist)Quote:
Dann bin ich ja beruhigt.
Weißt du zufällig wie lange es dauert bis man z.B. die FIFA Coins bekommt? :)
Alles klar, danke werde ich machen.Quote:
bestimmt haben sie doch eine gewisse lieferzeit oder? ich denke mal dass die coins auf lager sind und nur jemand die bestellung abarbeiten muss. daher tippe ich mal spätestens auf morgen mittag ;) gib den jungs dort 2 tage zeit und melde dich sonst beim support. natürlich kommt es auch darauf an wie du bezahlt hast (bei überweisung dauerts länger je nachdem wann das geld auf ihrem konto ist)
ich rate dir eins: genieß die story und rush nicht durch. und einen tipp muss ich dir geben: wenn du dich am handy entscheiden musst (gegen ende des spiels) dann wähle franklin (den charackter den du eh in dieser situation spielst) für das perfekte ende. ansonsten ist später ein charakter dauerhaft gestorben... (am besten vor dieser mission abspeichern damit du jedes ende spielen kannst)Quote:
Habe extra nie gezockt weil ich auf den PC-Release warten wollte, ich hoffe es lohnt sich.
dann ist das ein direkter geldeingang und die bestellung wird wohl so schnell wie möglich bearbeitetQuote:
Alles klar, danke werde ich machen.
Ich hab nur keine Erfahrung, da ich noch nie dort etwas bestellt habe.
Bezahlt habe ich via PSC.