Counter-Strike Chit-Chat

03/15/2015 21:36 'Dennozs#27826
Quote:
Originally Posted by 656c6966 View Post
jemand hier, der interwebz benutzt und mir bei den settings helfen mag?
PN , Skype oder ts, was du magst
03/15/2015 21:40 FlyorDie#27827
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kennt ihr das, wenn man gestern noch alles abgeholzt hat und super KDs gerissen hat und am nächsten Tag irgendwie nichts mehr trifft? Gibt's da irgendein Gegenmittel außer morgen noch mal versuchen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja das kenn ich...Das kenn ich nur allzu gut
03/15/2015 21:43 heskey#27828
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ich stehe sogar dazu, dass ich nur Silber 4 bin so what?

Hatte ja doch ein d2-Souvenir Pack bekommen - eiskalt eine Nova Predator WW Souvenir drin ^_^ Wenigstens vom Finalmatch.
silber3 op

eigentlich mag ich biba nicht wirklich, aber das video hat mich wirklich zum lachen gebracht :D:D
03/15/2015 21:47 Garuga#27829
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Auf welchen?^^
die katowica 2014 :< hab challenger und legenden. ca 30 stk oder so
03/15/2015 21:51 Mc Salamander#27830
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
silber3 op

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eigentlich mag ich biba nicht wirklich, aber das video hat mich wirklich zum lachen gebracht :D:D
Ich hasse ihn aber das Video war grad echt Killer :D

e.: Weiß einer von euch wie das aussieht mit clean Acc's und Accounts wo gehackt wird zu spielen?
Bin mir nicht sicher aber wenn man doch nen VAC kassiert werden doch auch die anderen Accounts mit eingezogen oder? War zumindest bei Arma 2 damals so.. Und wenn ich auch Familie bei meinem Steamoptions aufrufe sehe ich ja auch wie steam schon meinen anderen acc's aufm Schirm hat. Hat einer von euch da ne Ahnung?
03/15/2015 21:59 BlackBillposterBlood#27831
Welchen Rank habt ihr denn so?
03/15/2015 21:59 Mc Salamander#27832
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Clean: DMG

Ansonsten Supreme, Global elite
03/15/2015 22:01 heskey#27833
Quote:
seit monaten silber3, werde irgendwie nicht besser :D
03/15/2015 22:02 BlackBillposterBlood#27834
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Clean: DMG

Ansonsten Supreme, Global elite
Ich auch

y u do dis mr salamander
wehe ich kriege dich als gegner im mm
03/15/2015 22:04 Mc Salamander#27835
Quote:
Ich auch

y u do dis mr salamander
wehe ich kriege dich als gegner im mm
mhm du würdest nicht merken das du gerade rasiert wirst.
Du solltest mir Angst vor sike' und seiner Rage-Armee haben :D
03/15/2015 22:09 BlackBillposterBlood#27836
Quote:
mhm du würdest nicht merken das du gerade rasiert wirst.
Du solltest mir Angst vor sike' und seiner Rage-Armee haben :D
Naja mit Hacks jemanden zu rasieren, ich erinnere mich damals an Combat Arms als ich 14 zu hacken boa hat man sich Boss gefühlt...
Aber im Ernst was bringt dir das? Willst du den Acc verkaufen oder wieso machst du das?
03/15/2015 22:11 Mc Salamander#27837
Quote:
Naja mit Hacks jemanden zu rasieren, ich erinnere mich damals an Combat Arms als ich 14 zu hacken boa hat man sich Boss gefühlt...
Aber im Ernst was bringt dir das? Willst du den Acc verkaufen oder wieso machst du das?
Ich meinte mit dem rasieren eher das ich legit hacke und du den Triggerbot / aimbot garnicht realisierst..
Ich persönliche würde in einem cleanen Csgo niemals hacken aber da ich ca. 800 wins auf dem DMG habe und schon bis supreme kam und wieder runter gehackt wurde habe ich da keinen bock mehr drauf und macht aus dem Spiel auch mal spaß. Wenn ich was beweisen will spiele ich halt clean ez pz.
03/15/2015 22:15 BlackBillposterBlood#27838
Der Sprung von DMG zu LEM soll ja gigantisch sein meinen viele.. Wenn kein Troll oder Hacker dabei ist, sind ausgewogene Matches auf DMG sehr spaßig mir geht es mittlerweile auch nicht mehr so sehr ums gewinnen wie damals..
03/15/2015 22:18 zellocko#27839
Quote:
Ich hasse ihn aber das Video war grad echt Killer :D

e.: Weiß einer von euch wie das aussieht mit clean Acc's und Accounts wo gehackt wird zu spielen?
Bin mir nicht sicher aber wenn man doch nen VAC kassiert werden doch auch die anderen Accounts mit eingezogen oder? War zumindest bei Arma 2 damals so.. Und wenn ich auch Familie bei meinem Steamoptions aufrufe sehe ich ja auch wie steam schon meinen anderen acc's aufm Schirm hat. Hat einer von euch da ne Ahnung?
Family Sharing auf Hacking Accs nicht miteinander verbinden, nach jedem Hack Using den PC restarten oder am besten an nem anderen PC hacken.
ezpz
03/15/2015 22:19 Mc Salamander#27840
Quote:
Der Sprung von DMG zu LEM soll ja gigantisch sein meinen viele.. Wenn kein Troll oder Hacker dabei ist, sind ausgewogene Matches auf DMG sehr spaßig mir geht es mittlerweile auch nicht mehr so sehr ums gewinnen wie damals..
Sprung ist schon relativ groß die LEMs haben wesentlich besseres Movement + Aim. Gibt natürlich immer Ausnahmen und Hacker aber im groben kann man das schon ohne Weiteres behaupten.

Quote:
Originally Posted by zellocko View Post
Family Sharing auf Hacking Accs nicht miteinander verbinden, nach jedem Hack Using den PC restarten oder am besten an nem anderen PC hacken.
ezpz
bedankt, anderer PC ist leider keine Alternative, dafür steckt zu viel Geld im neuen Computer. Dennoch Danke Family Share ist disabled :O)