Ja, jeden Tag und nachts mit Beleuchtung. Haha :DQuote:
achso oh man.... mir wär sowas aber fast passiert als ich jemanden mal bewerten wollte :DQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ne, dass glaube ich kaum, da er Heute mittag es wohl schon getan hat nur habe ich nix mit bekommen, da ich auf dem Spielplatz mit meinen Kids war und als ich zuhause war und meine Mails abgecheckt habe, dies drin stand und jetzt hat er wohl Langeweile wieder. siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, wer so stoned ist oder sein Profil offen liegen lässt, sollte weniger rauchen oder passwort im Handy machen. ô0
100 e*gold und gratis einkaufstüteQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und was ist wenn es 1O Jahre dauert? o: und wie viel Gold möchtest du den dafür haben? * Um Pfandflaschen Geld Box* :p
ja klar ich sende dann ;) wann kommen die 100 e*gold :D :bandit: will mir was davon zum essen kaufen xDQuote:
Geht klar, die Tüten sind aber Lila mit Pinken streifen, bin eine moderne Pennerin mit Stil. Muahahaha :3
Meine Mail Adresse hast du ja noch. ;)
Ich weiß nicht, allerspätesens wenn ich mein Gutschein bekomme, warte selbst grad drauf. hab da schon eine Mail hin geschickt.Quote:
ja klar ich sende dann ;) wann kommen die 100 e*gold :D :bandit: will mir was davon zum essen kaufen xD
Mhhh ein Trade über den Thread Off Topic :D wieso nicht ^^ Du kannst es auch ab arbeiten :DQuote:
Ich weiß nicht, allerspätesens wenn ich mein Gutschein bekomme, warte selbst grad drauf. hab da schon eine Mail hin geschickt.
Ansonsten melde ich mich bei irgendwelchen Seiten an die Geboten werden.
Ich gehe gleich erstmal in die Haiapuffe meine Kids werden um 7 Uhr wieder wach. *gäääähn*:mofo: