League of Legends Chit-Chat IX

10/05/2014 14:35 Tömaaaa#27796
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Mal ehrlich was ist mit dem Normalmatchmaking passiert? Werde jedes Game mit 4er premade gematcht di ealle Silver/Gold sind, botlane steht dann meistens 0/8 und geht afk und/oder trollt? Was zur Hölle? War früher nich tso :(
Will doch einfach mal Crocodile Dundee auf der Toplane spielen .__.

#edit: Hattet ihr gestern auch immer so komische Dcs? Hatte einen 11ms Ping 270FPS aber trotzdem sind meine minions rumgebuggt und ich konnte sie nicht lasthitten weil sie keinen Lebensbalken mehr hatten, sie sind auch nicht gstorben sondern nur rumgeglitcht..
ist immerschon so gewesen^^
10/05/2014 14:43 questionmarkl0l#27797
Quote:
Originally Posted by loweloop View Post
Kann ich jemanen den ich kenne reporten das er Refs gebottet hat? er hat seit heute einfach mal so Medieval twitch ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2014 14:46 Nyuu<3#27798
ich glaub ich spiel jetzt mal ne runde medieval twitch
plz dont report me loweloop
10/05/2014 14:49 loweloop#27799
Quote:
Originally Posted by questionmarkl0l View Post
ich bin nicht ''jelly'' es geht nur darum das ich ihn sowieso nicht wirklich mag und er mir einfach heute geschrieben hat das er medieval twitch hat (und ich bin mir zu 100% sicher das er gebottet hat)
10/05/2014 14:52 Mingxie#27800
alter, du bist kein baby. wir müssen dir nicht sagen was du tun sollst, wenn du es für richtig hältst, dann machs doch einfach.
10/05/2014 14:52 .M0J0#27801
Quote:
ich bin nicht ''jelly'' es geht nur darum das ich ihn sowieso nicht wirklich mag und er mir einfach heute geschrieben hat das er medieval twitch hat (und ich bin mir zu 100% sicher das er gebottet hat)
Wieso juckt dich das so sehr ? Kannst du auch machen. Traurige Menschen alter
10/05/2014 14:55 Nyuu<3#27802
Quote:
Ja du kannst ihn reporten und die Rewards werden ihm wahrscheinlich entfernt.
Ob man sowas moralisch für richtig hält, ist Ansichtssache.
10/05/2014 15:00 Rуuk#27803
Quote:
dann gib doch keinen fick, kick ihn von deiner fl wenn du ihn eh nicht magst

was kümmert dich das überhaupt xd
10/05/2014 15:04 loweloop#27804
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
dann gib doch keinen fick, kick ihn von deiner fl wenn du ihn eh nicht magst

was kümmert dich das überhaupt xd
finds unfair wenn personen einfach so etwas ercheaten aber warum juckts euch ? ^^
ich werd ihn jetzt denk ich reporten und werde mich an seinem gesichtsausdruck erfreuen:mofo:
10/05/2014 15:05 Nyuu<3#27805
Quote:
finds unfair wenn personen einfach so etwas ercheaten aber warum juckts euch ? ^^
ich werd ihn jetzt denk ich reporten und werde mich an seinem gesichtsausdruck erfreuen:mofo:
Uns juckt das eher weniger, aber du hattest danach gefragt ;D
10/05/2014 15:07 Lobatto#27806
Quote:
lasst ihn doch wenn er keinen anderen spaß am leben hat^^
10/05/2014 15:09 dacx#27807
Quote:
Da kannst du ihm ja richtig eins auswischen. :cool:
10/05/2014 15:13 Fabi3824#27808
Erstmal direkt nen leaver beim ersten promo game wieder
Was ist das für ne scheiße, ohne witz riot sollte solche spiele nicht werten
10/05/2014 15:19 Ammy'#27809
Quote:
"ercheaten" er hat ca die selbe zeit gebraucht wie wenn er es freunde machen lässt lol
10/05/2014 15:29 ZesaBlack#27810
vorallem medieval twitch by far einer der hässlichsten Skins ingame, but hey. report "deinen Freund" ruhig