Wie lange dauert es bis man die Tropähen von der pickem challenge bekommt?
und wieder gedroppt auf 6... viele spekulieren wohl drauf :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei 2€ in sie zu investieren war klug... hatte im gefühl fnatic holts... gg steamwallet
hatte beim ersten genau 1 pkt zu wenig für gold :< dieses mal aber dank fnatic geschafft... hatte mich bei nip envy vertippt und in der gruppenphase 3 falsche (eigtl 2.. aber hab iwie ausversehen vox statt navi getippt)Quote:
letztes mal 2 tage nach dem finale (trophäen) und manche nichtmal 1 woche später :D teilweise musste man den support anschreiben..
ich wär jetzt mad :awesome:
Wenn ich bei nip wäre, dann wäre ich mad ^^ aber das abzeichen... Wayne ^^Quote:
letztes mal 2 tage nach dem finale (trophäen) und manche nichtmal 1 woche später :D teilweise musste man den support anschreiben..
ich wär jetzt mad :awesome:
naja immerhin haben die das finale erreicht. aber so ist das. iwer muss ja schließlich verlieren. fnatic hat mal wieder bewiesen dass sie aktuell die besten sind. ich denke mal so eine nip ära wo die alles gewinnen was möglich ist, wirds nie wieder geben. dafür muss get_right die 40 kill grenzen erreichen.. da ja fiffi weg ist braucht er evtl nur noch 30 jedes match :awesome:Quote:
Wenn ich bei nip wäre, dann wäre ich mad ^^ aber das abzeichen... Wayne ^^