Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

09/02/2015 19:35 Odang#27766
Quote:
Originally Posted by I'm Kaito! View Post
naja die können noch bringen was am ende mit dem hauptchar passiert ist.
naja der ist halt wohl auch verschwunden, weil man hat ja in der letzten Szene gesehen wie die sich im nächsten leben wieder sehen.
dann gab es da ja das alternative ending wo er der Präsident wurde und da den Leuten geholfen hat.
09/02/2015 19:38 I'm Kaito!#27767
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
naja der ist halt wohl auch verschwunden, weil man hat ja in der letzten Szene gesehen wie die sich im nächsten leben wieder sehen.
dann gab es da ja das alternative ending wo er der Präsident wurde und da den Leuten geholfen hat.
ja die könnten zeigen wie der verschwunden ist oder wie er den leuten half (und danach verschwunden ist).
09/02/2015 19:43 Tetsu#27768
Das Ending war gut so wie es ist. Das offene Ende hat den Anime von 7-8/10 auf 9/10 angehoben meiner Meinung nach. Hätten sie alles im Detail gezeigt wäre das nicht so spannend gewesen. Benutzt euche Fantasie ihr Muggel!
09/02/2015 19:44 I'm Kaito!#27769
Quote:
Originally Posted by Honeyfication View Post
Das Ending war gut so wie es ist. Das offene Ende hat den Anime von 7-8/10 auf 9/10 angehoben meiner Meinung nach. Hätten sie alles im Detail gezeigt wäre das nicht so spannend gewesen. Benutzt euche Fantasie ihr Muggel!
sei ruhig du fairytail-fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
09/02/2015 19:47 Mannke94#27770
Quote:
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein

Btw Guys, was haltet ihr von meiner Bewerbung ?
09/02/2015 19:52 Tetsu#27771
Quote:
Sowas lass ich mir nicht von jemanden sagen, der SAO-Hype als Benutzertitel hat. Geh zurück in die siebte Klasse und lass dich da von Möchtegern-Rappern dissen.
09/02/2015 19:57 Odang#27772
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post

Mein Ja haste definitiv

is das nen tippfehler?
Diverse Male durfte ich schon bei kleineren Projekten bis zu einige0 hundert
09/02/2015 21:27 »Epicz´#27773
Quote:
ich hab mir bei charlotte irgendwie ne angel beats season 2 erhofft. charlotte ist zwar gut aber ne angel beats season 2 wäre auch ziemlich gut.
Vielleicht keine zweite Staffel, aber nachdem die ganzen Visual Novel released worden sind, könnte es davon ein Remake geben. Von den Japanern gibt's ja noch durchaus Interesse.

Quote:
Originally Posted by Feitan. View Post
Sooo ... welche dieser Animes ist sehenswert?

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post

Keine Ahnung ob's ernst gemeint ist, falls ja, würde ich wohl eher zu einem Nein tendieren. Das mit der Animekommission mag vielleicht noch am Anfang ganz lustig gewesen sein
, aber in einer Bewerbung gehört sowas einfach nicht rein und zieht das Ganze nur ins lächerliche. Außerdem denke ich, dass Obilee und Sayael so wie es momentan ist, es ganz gut handhaben.
09/02/2015 22:29 Feb#27774
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Vielleicht keine zweite Staffel, aber nachdem die ganzen Visual Novel released worden sind, könnte es davon ein Remake geben. Von den Japanern gibt's ja noch durchaus Interesse.

Keine Ahnung ob's ernst gemeint ist, falls ja, würde ich wohl eher zu einem Nein tendieren. Das mit der Animekommission mag vielleicht noch am Anfang ganz lustig gewesen sein
, aber in einer Bewerbung gehört sowas einfach nicht rein und zieht das Ganze nur ins lächerliche. Außerdem denke ich, dass Obilee und Sayael so wie es momentan ist, es ganz gut handhaben.
Hast du die ersten zwei Sätze gelesen? :rolleyes

he, von hyouka würde ich lieber den manga lesen.
09/02/2015 22:42 Obilee#27775
Yamikin Ushijima-kun cooler manga, könnt ihr euch auch mal geben ;)
09/02/2015 22:44 DAS IST VEGAAZ#27776
09/02/2015 22:48 »Epicz´#27777
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Hast du die ersten zwei Sätze gelesen? :rolleyes

he, von hyouka würde ich lieber den manga lesen.
Ja, nur kann man sich bei Mannke nie sicher sein. Dem trau ich so ziemlich alles zu.
09/02/2015 23:10 Pink Lion#27778
Quote:
Originally Posted by LeVegaaz View Post
09/03/2015 00:20 Feb#27779
Quote:
Originally Posted by LeVegaaz View Post
da warte mal noch 4 staffeln.
09/03/2015 00:27 Mingxie#27780
omg ist popuko etwa chens schwester oder was

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]