Quote:
Originally Posted by I'm Kaito!
sei ruhig du fairytail-fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein
Btw Guys, was haltet ihr von meiner Bewerbung ?
Guten Tag, liebe Epvp Community.
In dieser kurzen Bewerbung, möchte ich mich zum uneingeschränkten Herrscher der Anime Sektion wählen lassen, aber gehen wir zunächst auf meine Person ein.
Hier in Epvp höre ich auf den Namen Mannke94 und wie man anhand meines Registrierungsdatums sehen kann, bin ich quasi ein Urgestein. Damals noch auf Epvp für Hacks und Pserver gekommen, habe ich mich mittlerweile fest in die Community integriert.
Doch was bewegt mich nun, die Anime Sektion unter meine Fittiche zu nehmen ?
Nun, ich setze mich seit etwa 2 1/2 Jahren leidenschaftlich mit dem Thema Anime & Manga auseinander und bin im Zuge dessen auch sehr aktiv in besagter Sektion geworden. Vor etwa einem Jahr, dann in die Ränge der EpvpAnimekommission aufgestiegen und seitdem in dem Bereich "Saisoneller Shit" tätig. Hierbei bestimmt die EpvpAnimekommission im Plenum mit 4 Personen, unter der Aufsicht unseres Erlösers Maru, diejenigen Anime welche Shit sind und unter keinen Umständen von Nutzern dieser Sektion konsumiert bzw. besprochen werden dürfen.
Doch genau dies geschieht in letzter Zeit vermehrt und die Animekommission steht diesem Problem hilflos gegenüber. Natürlich können wir in einem langen, gut strukturierten und kohärenten Text den betroffenen Anime auf verschiedensten Ebenen zerpflücken und den Fans diesen präsentieren, in der Hoffnung auf Besserung ihres Geschmackes, aber dies zeigte sich bereits in der Vergangenheit als ineffizient.
Daraufhin, haben wir diverse Gesetze und bürokratische Einrichtungen errichtet, wie etwa das AnimeSektionsMeldeamt, wo jeder neue Nutzer erst einmal auf seinen Taste geprüft wird. Besonders stolz sind wir dabei auf unser sogenanntes Senpai-Programm, bei dem sich ein Veteran der Sektion eines neuen Animemitglieds annimmt und diesem guten Geschmack und objektive Kritik näher bringt.
Doch auch dies hinderte diese Weebs von Hdxd; HotD, AoT, FT oder SAO nicht daran unsere Sektion zu befallen und das Klima nachhaltig zu verschlechtern.
Um dieser Lage also Herr zu werden, stelle ich mich als Moderator der Sektion zu Wahl. Wie bereits Eingangs erwähnt, besitze ich die besten Eigenschaften dafür, da ich zum einen mit der Thematik vertraut bin und zudem auch noch über guten Geschmack verfüge, was nicht jeder von sich in der Animesektion behaupten kann.
Darüber hinaus bin ich noch als 1. Prophet, unseres Heilandes Maru, tätig, da er als einzige Person in der gesamten Sektion über einen solch großartigen Geschmack verfügt, dass man ihn schon als tranzendent bezeichnen kann. Natürlich stellt sich da die Frage, warum wir nicht gleich Maru einsetzen, aber er gibt sich mit solch weltlichen Belangen schon lange nicht mehr ab.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?(Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich bin hervorragend in Form. Sollte ich Shittaste begegnen, werde ich zunächst versuchen mittels einer gezielten Analyse dem Gegenüber die Schwächen seines Anime offen zu legen und ihm etwas von Seiten des guten Geschmackes zu vermitteln. Doch sollte er wieder Erwarten auf stur schalten und partout keine Besserung geloben, werde ich sofort eine Infra verteilen. Niemand braucht und mag ignorante Animefans, die keine Kritik an ihrem Meisterwerk verstehen oder diskutieren können.
Diese Aufgabe, wird besonders erleichtert durch meine Menschenkenntnis. Es ist mir möglich mit nur einem Blick auf die jeweilige Anime Top10 der jeweiligen Person, festzumachen ob es sich um einen Weeb oder Shittaste User handelt. Darüber hinaus, bilde ich mir bereits anhand von Benutzernamen, Avatar und Signatur eine Meinung zur jeweligen Person. So kann ich beim besten Willen, niemanden der sich "KiritoXAsuna" nennt, ernst nehmen.
Moderator-Erfahrungen:
Diverse Male durfte ich schon bei kleineren Projekten bis zu einige0 hundert Usern betreuen und konnte recht viel Erfahrung dadurch gewinnen. Dabei ist und war es vor Allem wichtig stets höflich, sowie freundlich zu sein.
Natürlich gilt dieser Grundsatz nur für normale Menschen, sodass Weebs und Shittaste User nicht darunter fallen.
Wie würdest du die Sektion verwalten ?
Generell erst einmal, jeden verfickten Thread löschen für den es einen Sammelthread gibt oder der locker im Allgemeinen geklärt werden kann. Danach wird jeder weitere Thread stets von mir auf seine Sinnigkeit geprüft. So macht es in meinen Augen zum Beispiel keinen Sinn, einen Thread für abgeschlossene Anime zu haben, wenn man diverse Enden & Theorien viel besser im Allgemeinen klären könnte.
Natürlich würde ich mich auch für eine sehr strikte Umsetzung der Richtlinien der Animekommission engagieren.
Sind Englisch Kenntnisse vorhanden ?
Natürlich. Zurzeit bewege ich mich dabei auf dem Sprachniveau von C1.