hallo zusammen, wollte mal fragen wie ihr "Darker than Black" so findet ?
Kannte das schon von Death Parade da war der Ost auch nur für die Käufer der Digest Edition, ich hoffe nur schwer dass die bei God Eater den Soundtrack irgendwann mal einzeln auf ner CD oder DoppelCD releasenQuote:
Na ja, die OST's sind ja nicht umsonst ein Extra für die Käufer der DVD / BD. Mir würde momentan auch spontan kein Anime einfallen, bei dem die OST's mit den Volumes released worden sind, und hinterher noch mal als ein Album.
Fand ihn ok, der Soundtrack war übertrieben gutQuote:
Quote:
Kannte das schon von Death Parade da war der Ost auch nur für die Käufer der Digest Edition, ich hoffe nur schwer dass die bei God Eater den Soundtrack irgendwann mal einzeln auf ner CD oder DoppelCD releasen
Fand ihn ok, der Soundtrack war übertrieben gut
Erste Staffel war ganz okay, die zweite ließ dann schon etwas nach, und die dritte war ein kompletter Reinfall.Quote:
Nice. :3Quote:
Mahoutsukai no Yoru – A double-dose of news. First, Loe Quality Translations has announced a translation project for this. At the same time, left largely unreported for a while, CommieSubs has found a new editor and has been making steady progress on editing and finishing their own long-dormant translation project.
Hoffe die bringen in Return of Kings mehr Info's zu den CharakterenQuote:
K wäre gut gewesen, aber wenn man nur 13 folgen hat dann wird das mit der story nichts. gute visuals und animationen. einige charaktere waren ganz interessant. zu schade dass man kaum was über die wusste. trotzdem worth zu schauen.