[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/25/2012 13:33 Flοw#2761
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Hay Leute wollte euch heute mal ein Song über Cod zeigen ist zwar nicht von mir aber meiner Meinung nach einem sehr guten Rapper ihr könnt es ja mal anhören und eure Kommentare dazu abgeben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg.
nett, nur leider mag ich deutschrap garnicht (;
02/25/2012 15:27 Soap'#2762
Quote:
Originally Posted by NaOiZ View Post
Hay Leute wollte euch heute mal ein Song über Cod zeigen ist zwar nicht von mir aber meiner Meinung nach einem sehr guten Rapper ihr könnt es ja mal anhören und eure Kommentare dazu abgeben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg.
Klingt nicht schlecht ;)
Kommen jetzt am Dienstag ur Piazza und Liberation raus oder kommen auch moch andere maps ?

mfg
02/25/2012 15:48 Rorc#2763
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Klingt nicht schlecht ;)
Kommen jetzt am Dienstag ur Piazza und Liberation raus oder kommen auch moch andere maps ?

mfg
Overwatch soll auch dazu kommen, das "neue Highrise".....
Die Map schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus für Domination, aber sonst kann ichs mir nicht recht vorstellen für S&D usw..
02/25/2012 16:17 Jan'#2764
Mein NAT typ ist aufeinmal strikt <.<

Weiß einer worans liegt ? Ich hab Mw2 gespielt , hab dann kurz in Photoshop n Logo gemacht , wieder Mw2 gestartet und jetzt hab ich NAT typ strikt :\
Hab schon PC/Steam/Router neugestartet !
02/25/2012 16:20 Mαhdin#2765
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Klingt nicht schlecht ;)

mfg
Nur die beiden.. So stehts jedenfalls bei Ps3. (unten links) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Overwatch soll auch dazu kommen, das "neue Highrise".....
Die Map schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus für Domination, aber sonst kann ichs mir nicht recht vorstellen für S&D usw..
Warum, weil man nich campen kann? :o

owned :>
Wtf, eben bei Herrschaft auf einmal bei 60 zu 60 Unentschieden?? :O
02/25/2012 19:15 .нäχα'#2766
ne Frage habe Black ops auf PC sprache ist englisch aber spiel ist auf russisch :3 finde in der SUFU nicht hilfreiches hatt iwer nen sprachpatch für mich ?
02/25/2012 20:28 Gr@mPeR#2767
-
02/25/2012 20:40 Mαhdin#2768
Quote:
Originally Posted by Gr@mPeR View Post
Hallo,

ich wollte fragen ob einer einen funktionierenden Mw2 Hack für die Ps3 hat... Also einen
wo man ein richtiges Menü hat und aussuchen kann: Bots Spawnen, Killstreak, Kill/Death ändern, ...
Ich würde mich freuen wenn einer einen kennt bzw. einen hat (auch wenn er von YT ist)
Und es wäre nett wenn ihr mir ein Tut zum Installieren gebt.

Danke

Ps: Welche wie: EliteMossy, RedDot(weiter weiß ich nicht), ... kenn ich schon aber ich weiß leider nicht wie man diese Installiert und auf die Ps3 bekommt... Also würde es auch reichen wenn ihr mir einfach ein Tut für diese gebt...

Ihr bekommt ein Thanks :)
Hackrequests sind verboten.
02/26/2012 14:33 KamikazeOli#2769
was sind eure Lieblingswaffen? in Mw3

Und welche waffen könnt ihr mir empfehelen die mal auszuprobieren es wird langsam lw nur mit der ACR und MP7 :D
02/26/2012 15:00 tompzen#2770
nimm die ak 47 :P oder g36 find ich auch nice ^^
02/26/2012 15:28 Momoo'#2771
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
was sind eure Lieblingswaffen? in Mw3

Und welche waffen könnt ihr mir empfehelen die mal auszuprobieren es wird langsam lw nur mit der ACR und MP7 :D
Wenn du dich über ne Waffe aufregen willst, nimm die PM-9. Im Nahkampf kann man zwar gut sprayen, aber auf die Distanz ist die Waffe einfach nur bitter.
02/26/2012 17:01 Flοw#2772
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Wenn du dich über ne Waffe aufregen willst, nimm die PM-9. Im Nahkampf kann man zwar gut sprayen, aber auf die Distanz ist die Waffe einfach nur bitter.
die ist sogar im nahkampf bitter^^
02/26/2012 18:41 Flamin'#2773
Brauche Clips zum editen Q_Q
02/26/2012 19:31 Daawi'#2774
IOch kann dir nur die USAS empfehlen.
02/26/2012 19:35 Vrijheid#2775
Quote:
Originally Posted by 'Dani View Post
IOch kann dir nur die USAS empfehlen.
wie ich finde, die einzige Shotgun die zu gebrauchen ist in Mw3 :)