bei mir kommt immer noch login fehlgeschlagen was mache ich nur falsch?
Ahoi.Sorry erstmal für meine Wortwahl(Schäm),aber ich werde immer leicht ungeduldig wenn etwas gutes(82er) läuft,dann etwas neues kommt und da nichts funktioniert(83er).Die jetzige läuft bislang sehr gut:handsdown::handsdown::handsdown: Shadow?kannst du nicht die 82er wieder aufmachen?nur so als Reserve falls mal etwas nicht funktioniert,dann hat man etwas und kann weitersammeln und es kommen nicht so viele Nervköppe(wie ich):D:rolleyes:Quote:
Bei mir auch.Login fehlgeschlagen.Warum zum Henker wurde die 82er abgemeldet,die lief hervorragend.Ich versteh das nicht
Mach doch bitte die 82 wieder auf
wenn diese 82so gut läuft wäre ich auch dafür weil der 84 bricht nach ca.45minuten jetzt bei mir ab und bringt die meldung das programm funktioniertQuote:
kannst du nicht die 82er wieder aufmachen?nur so als Reserve falls mal etwas nicht funktioniert,dann hat man etwas und kann weitersammeln und es kommen nicht so viele Nervköppe(wie ich):D:rolleyes:
Dann solltest das auch machen was da steht. ;)Quote:
okay jetzt passt es bei meinen test acc auch aber mal eine andere frage gehen auch sonderzeichen im nick weil hatte mal einen im selben aufbau wo es nicht ging.
ich bekomme bei der regestrierung immer die folgende meldung:
"Failed, registering failed!
You have to read all and you have to type in the numbers in the box."