Der OnePiece Thread! [only fans]

06/28/2012 02:09 Zorro'#2761
Das war im Manga 100%ig müsste in den Folgen sein wo die mit ihrem Schiff unter Wasser sind so ziemlich am Anfang. Aber dass es im Anime vorkam kann ich mich nicht errinern könnte auch sein das er es da nicht gesagt hat
06/28/2012 03:14 Taylina#2762
Sonntag soll mal anmarschieren :/
06/28/2012 03:17 Sanyaaa#2763
Also, One Piece und Naruto sind mit Abstand meine Lieblings Animes.. OnePiece find ich nur extrem schade das Ace gestorben ist ://
06/28/2012 07:12 hohes N#2764
Der heutige Manga ist ja mal richtig geil.
06/28/2012 11:48 'L.#2765
06/28/2012 14:17 Mecco-Pekko#2766
06/28/2012 15:22 RezChams#2767
06/28/2012 16:14 'L.#2768
btw wer denkt ihr ist der Stärkste in der Marine ?

Ich tendiere auf Garp :D
06/28/2012 16:22 hohes N#2769
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
btw wer denkt ihr ist der Stärkste in der Marine ?

Ich tendiere auf Garp :D
Naja Garp ist ja nicht mehr bei der Marine.
Ganau so wie Sengoku und Blauer Fasan.

Ich tendiere auf den neuen Großadmiral Akai Inu (Roter Hund).
06/28/2012 18:38 'L.#2770
Quote:
Naja Garp ist ja nicht mehr bei der Marine.
Ganau so wie Sengoku und Blauer Fasan.

Ich tendiere auf den neuen Großadmiral Akai Inu (Roter Hund).
Soweit ich weiß bildet er die Neulinge aus, ist ja auch ein teil der Arbeit der Marine.

Akainu ist definitiv nicht stärker als Garp ^-^
06/28/2012 20:50 Pataya40#2771
Quote:
Originally Posted by 'L. View Post
Soweit ich weiß bildet er die Neulinge aus, ist ja auch ein teil der Arbeit der Marine.

Akainu ist definitiv nicht stärker als Garp ^-^
mitlerweile schon!

Garp ist längst nicht mehr in top form und hat keine teufelskräfte.
akainu ist in top form (sieht man ja an seiner position innerhalb der marine) und hat seine Magma Frucht.

So stark kann garps haki gar nicht sein um gegen akainu anzukommen.
06/28/2012 22:09 'L.#2772
vorm TS hätte er Akainu gelegt, was jetzt ist wissen wir nicht.

Mal eine andere Frage.

Wer ist stärker, Kizaru - Akainu - Aokiji ?

Ich würd sagen Kizaru, er wurde aber nicht Befördert, weil er nicht das Zeug dazu hatte und viel Mist gebaut hat :D

Als Kizaru auf SA ankam, sagte i-wer, dass der Stärkste der 3 Admiräle eingetroffen wäre.

Ich meine .. superschnell + Logia + Haki + witzig

Und Akainu .. slow + Logia + Haki + hässlich

Da muss Kizaru einfach nur schnell Ausweichen und dann mit seinen Strahlen von der Ferne raufballern.
06/29/2012 03:05 Kraim#2773
aktuell kann man eh nicht genau sagen wer der stärkste ist, da sich in den 2 jahren sehr viel getan hat.

garp ist wahrscheinlich nicht der stärkste, da er zu alt geworden ist. sengoku hat sein amt auch niedergelegt und er ist ~selbe altersklasse wie garp.

akainu scheint die spitze zu bilden und ich denke dass er der stärkste ist. was mit kizaru ist weiß ich nicht. ob er als einziger admiral übrig geblieben ist? oder ob er ne andere position hat? ich glaube aber er steht trotzdem unter akainu.

zusätzlich wird(an dieser theorie von mir halte ich stark fest! ;p ) corbi eine ganz große nummer sein wenn wir ihn bald wiedersehen! wahrscheinlich hat er sein könighaki vom krieg perfektioniert uvm!
06/29/2012 13:25 Mecco-Pekko#2774
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
aktuell kann man eh nicht genau sagen wer der stärkste ist, da sich in den 2 jahren sehr viel getan hat.

garp ist wahrscheinlich nicht der stärkste, da er zu alt geworden ist. sengoku hat sein amt auch niedergelegt und er ist ~selbe altersklasse wie garp.

akainu scheint die spitze zu bilden und ich denke dass er der stärkste ist. was mit kizaru ist weiß ich nicht. ob er als einziger admiral übrig geblieben ist? oder ob er ne andere position hat? ich glaube aber er steht trotzdem unter akainu.

zusätzlich wird(an dieser theorie von mir halte ich stark fest! ;p ) corbi eine ganz große nummer sein wenn wir ihn bald wiedersehen! wahrscheinlich hat er sein könighaki vom krieg perfektioniert uvm!
wann wurde denn gesagt das corbi nen königshaki besitzt? hab ich anscheinend garnicht mitbekommen Oo
wenn er ein königshaki hat muss ja sein vater auch ne große nummer gewesen sein oder?
06/29/2012 14:16 RatedR#2775
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wann wurde denn gesagt das corbi nen königshaki besitzt? hab ich anscheinend garnicht mitbekommen Oo
wenn er ein königshaki hat muss ja sein vater auch ne große nummer gewesen sein oder?

Ich glaub nicht das er das Königshaki hat...... im krieg hört er ja die ganzen Stimmen da wie die kleine im Himmel

also gehe ich mal von aus das Corbi Mantora(Vorahnungshaki) besitzt