Das war im Manga 100%ig müsste in den Folgen sein wo die mit ihrem Schiff unter Wasser sind so ziemlich am Anfang. Aber dass es im Anime vorkam kann ich mich nicht errinern könnte auch sein das er es da nicht gesagt hat
Soweit ich weiß bildet er die Neulinge aus, ist ja auch ein teil der Arbeit der Marine.Quote:
Naja Garp ist ja nicht mehr bei der Marine.
Ganau so wie Sengoku und Blauer Fasan.
Ich tendiere auf den neuen Großadmiral Akai Inu (Roter Hund).
mitlerweile schon!Quote:
Soweit ich weiß bildet er die Neulinge aus, ist ja auch ein teil der Arbeit der Marine.
Akainu ist definitiv nicht stärker als Garp ^-^
wann wurde denn gesagt das corbi nen königshaki besitzt? hab ich anscheinend garnicht mitbekommen OoQuote:
aktuell kann man eh nicht genau sagen wer der stärkste ist, da sich in den 2 jahren sehr viel getan hat.
garp ist wahrscheinlich nicht der stärkste, da er zu alt geworden ist. sengoku hat sein amt auch niedergelegt und er ist ~selbe altersklasse wie garp.
akainu scheint die spitze zu bilden und ich denke dass er der stärkste ist. was mit kizaru ist weiß ich nicht. ob er als einziger admiral übrig geblieben ist? oder ob er ne andere position hat? ich glaube aber er steht trotzdem unter akainu.
zusätzlich wird(an dieser theorie von mir halte ich stark fest! ;p ) corbi eine ganz große nummer sein wenn wir ihn bald wiedersehen! wahrscheinlich hat er sein könighaki vom krieg perfektioniert uvm!
Quote:
wann wurde denn gesagt das corbi nen königshaki besitzt? hab ich anscheinend garnicht mitbekommen Oo
wenn er ein königshaki hat muss ja sein vater auch ne große nummer gewesen sein oder?