Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/21/2016 21:52 musskel1205#2761
Leute der Serverstart wird eh ein Reinfall !!!
17k Acc's sind registriert und selbst wenn nur 10k gleichzeitig am Freitag anfangen wollen werden die Server diese Belastungen nicht schaffen und zu Laggs Kicks oder sonst was führen
09/21/2016 21:55 Instruc#2762
Mal ne andere Frage, kA ob diese schon gestellt wurde.. :

Seid ihr denn auch wirklich auf diesen Ansturm an Spielern vorbeiretet bzw. die Server ?
Und vorallem habt ihr für genug schutzmaßnahmen gg DDOS gesorgt ?

Lg
09/21/2016 22:03 TeamSpeakUser3#2763
Server wird save am Freitag down gehen hehe
09/21/2016 22:17 .mCeLL.#2764
Bin auch gespannt bzgl DDoS etc
09/21/2016 22:29 juunkey.#2765
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
Leute der Serverstart wird eh ein Reinfall !!!
17k Acc's sind registriert und selbst wenn nur 10k gleichzeitig am Freitag anfangen wollen werden die Server diese Belastungen nicht schaffen und zu Laggs Kicks oder sonst was führen
17 geteilt 3 ist garnichtmal soviel, berechne das leute mehrere accounts erstellen und diese zahlen nix zu sagen haben.
09/21/2016 22:32 ηøℓι#2766
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
Deine argumentation ist einfach nur unnötig, du hast dir unreale beispiele ausgedacht die hier so nicht existieren und knallst sie mir an den kopf. Lohnt sich eigentlich garnicht mit dir darüber zu diskutieren.
unreales Beispiel?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So sahen die anderen Screenshots auch aus, und niemand nimmt sowas ernst, außer du.
Aber hate mal weiter - man sieht ja wie viel es bringt.

Im Forum geht gut was ab, gefällt mir.
09/21/2016 22:33 ~DaBaws~#2767
Quote:
17 geteilt 3 ist garnichtmal soviel, berechne das leute mehrere accounts erstellen und diese zahlen nix zu sagen haben.
Trotzdem kommt man auf über 5k User. Wie viele User hatte denn "ImbaMt2" 4 oder 5? Davon die eigenen Teamler? leeel

Deine Signatur ist genauso scheiße wie dein rumgehate lol.

#stophate
#shirofucksjuunkey
#juunkeyisafag
09/21/2016 22:35 juunkey.#2768
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
unreales Beispiel?

So sahen die anderen Screenshots auch aus, und niemand nimmt sowas ernst, außer du.
Aber hate mal weiter - man sieht ja wie viel es bringt.

Im Forum geht gut was ab, gefällt mir.
diesen screen kenne ich garnicht. Und ich habe doch gesagt das dein beispiel scheisse ist, wer hat gesagt das ich diesen screen für voll nehme ? Schau dich mal bei youtube um.... was mit standy vorgefallen ist usw.

B2T:

Allein schon wenn man die bann gründe bei shiro2 sieht hat man kein bock auf shiro allgemein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist "Weitergabe falscher Informationen" für ein grund? Ist das eine mafia oder was.

Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Trotzdem kommt man auf über 5k User. Wie viele User hatte denn "ImbaMt2" 4 oder 5? Davon die eigenen Teamler? leeel

Deine Signatur ist genauso scheiße wie dein rumgehate lol.

#stophate
#shirofucksjuunkey
#juunkeyisafag
Wer sagt das alle aufeinmal on gehen werden? Wen juckt imbaMt2? Das war ein server mit kleiner gemütlicher runde, und hätte mich gefreut wenn mehr leute drauf gezockt hätten. Niemand wollte dich zwingen dort zu spielen, will ja nicht einen auf shiro3 machen.
09/21/2016 23:35 Betelgeuse'#2769
Quote:
diesen screen kenne ich garnicht. Und ich habe doch gesagt das dein beispiel scheisse ist, wer hat gesagt das ich diesen screen für voll nehme ? Schau dich mal bei youtube um.... was mit standy vorgefallen ist usw.

B2T:

Allein schon wenn man die bann gründe bei shiro2 sieht hat man kein bock auf shiro allgemein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was ist "Weitergabe falscher Informationen" für ein grund? Ist das eine mafia oder was.

Wer sagt das alle aufeinmal on gehen werden? Wen juckt imbaMt2? Das war ein server mit kleiner gemütlicher runde, und hätte mich gefreut wenn mehr leute drauf gezockt hätten. Niemand wollte dich zwingen dort zu spielen, will ja nicht einen auf shiro3 machen.

Junge es sind vorrübergehende banns was bei dir los? hast du deine Tage hör auf zu haten und zieh leine
09/21/2016 23:37 Deza​#2770
Um 00:00 Uhr kommt nochmal ein Specialvideo :)
17500 registrierte Accounts!
09/21/2016 23:42 DoqaProductions#2771
Wann wird der Server circa Starten? +-?
09/21/2016 23:45 Chako21#2772
18 -20 Uhr am Freitag man
09/22/2016 00:01 Deza​#2773
Sehr geehrte Shiro3-Community!

Einen Tag bis zum Serverstart.. lasst uns jetzt alle zusammen durchstarten!
#Shiro3Hype

09/22/2016 00:07 ηøℓι#2774
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Sehr geehrte Shiro3-Community!

Einen Tag bis zum Serverstart.. lasst uns jetzt alle zusammen durchstarten!
#Shiro3Hype

registered, romanian...
Man man man!

Trotzdem HYPED
Auf nen guten, einwandfreien Start morgen!
09/22/2016 00:08 CHXMVN#2775

Noch ein Tag meine Freunde, das neue Zeitalter bricht an, verpasst nicht den größten Start eines Servers in der gesamten Metin2 Geschichte. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einen gesamten Überblick könnt ihr euch im Forum [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in unserem Wikipedia [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen, dies ist erst der Anfang. #Shiro3Hype

Gruß,
CHMarvin.