Es ist eine CMD Oberfläche, welche nicht als "Vollbild" funktioniert.Quote:
Bitte um hilfe mein necrobot geht nicht in vollbild Länge des fensters ist voll aber in der Breite ist es abgeschnitten bitte um hilfe
IP/Soft Ban, just wait 60-90 minutes.Quote:
bot isnt working, it keeps saying theres no pokestops in the area
Kann mir nicht vorstellen das es an der Config liegt ob er nur Pokemon fängt oder sie flüchten.Quote:
wäre cool wenn du deine cfg bereit stelllen würdest und versionen deines Necro's und loc feeder mitteilen könntest :)
Mein Bot-Account (Anmeldung funktioniert) kann seit heute morgen um 06:00 weder Pokemon fangen noch Items einsammeln. Dauert diesmal wesentlich länger als 60-90 Min, sofern der Ban überhaupt nochmals aufgehoben wird...Quote:
IP/Soft Ban, just wait 60-90 minutes.
Grundsätzlich stimmt das, allerdings kann man sich im Ausland aufhalten und per VPN trotzdem über sein privates, deutsches Netz nach außen kommunizieren. Wüsste nicht, aus welchem Grund Niantic so etwas verbieten sollte.Quote:
Sooo ... Zeit mal ein bischen EDV-Grundwissen zu verbreiten :) !!
Jede IP hat einen sogenannten Ländercode in sich, wenn also Dein Router/Hotspot/etc. eine IP Adresse besitzt die einwandfrei deinem Geografischen Standort zugeordnet werden kann aber in einem Adressraum wie z.B. Nordamerika Pokestops farmt, ist irgendetwas nicht korrekt :). Ebenso ist es definitiv unmöglich über normales, reales Poken in Deutschland momentan LVL 32 zu erreichen. Der dafür benötigte zeitliche Rahmen steht in keinem Verhältniss zu dem Erscheinungsdatum des Spiels ( Betatester und Auslandspieler ausgeschlossen). Das alles sind leichte Rechenaufgaben die die inzwischen aufgerüsteten Niantic-Server problemlos durchführen können.
UND IHR GLAUBT WIRKLICH DAS NIANTIC DEN QUATSCH MITMACHT ?????