geht fit letztes jahr bestimmt 9 controller drauf gegangen :DQuote:
Uff, deswegen spiel ich FIFA nicht mehr online - war auch mal kurz davor einen zu zerkloppen. :feelsbadman:
Ja die haben nun alle Rechte über LC und machen es von Woche zu Woche schlimmer. :)
voll human 1 infra.Quote:
Alle meckern immer das Amokläufer von Spielen wie Battlefield, CS oder CoD inspiriert werden. Ich persönlich muss aber sagen das es kein Spiel gibt das mich noch aggressiver macht als Fifa. Kein Spiel der Welt hat es bisher geschafft das ich einen Controller so schnell kaputt gemacht hab wie bei Fifa damals :lul:
Welches Game?
WoW ist knapp 16 Jahre alt, LC ist glaube 11-12 Jahre alt ( ausgehend vom Deutschen Release )
Das finde ich jetzt aber gemein, ich hab mich seit du Mod bist nur 1x daneben benommen und dafür auch ein Infra bekommen :(
ich hab von Lumi eine verwarnung bekommen weil ich @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. sippspaten genannt habe & der werte Herr Lumi der meinung ist das es beleidigung ist .
sowas passiert halt wenn Mod´s in unsere sektion kommen die nur Tetris & Metin vorher gespielt haben :awesome: