Teammitglieder für PServer

01/02/2011 18:54 jihadjihad#2761
Hi
ich Finde die Bewerbung Gut
01/02/2011 20:45 kingloli2#2762
Heii So Das Hier ist meine bewerbung

Mein Deutsch ist nicht das beste aber verbesser bar :D

Zuerstmal möchte ich klar stellen Das ich Nur auf Die Stelle eines Gm's mich bewerbe & ungebugten server suche

okay hier einmal einpaar info's über mich & meine spielweise

Also ich Bin 17 jahre alt Heiße Florian N*****
Gehe auf Die Hauptschule & fange nächstes jahr an Zu arbeiten
BIn Täglcih 10stunden am Pc und eigentlcih recht erfahren mit metin2 spiele ich seit 3 jahren mit ein paar pausen Auf De. Server Besitze ich Ein Masu lvl 78
& ein mentalo lvl 58
Ist jetzt nicht DEr bourner aber immerhin spiele ich gut ^^ wen ich mir etwas vornehme zu helfen oder zu bauen am server schaffe ich das auch und versuche es solange bis es echtt nicht geht (leider kann ich die Gm Codes nichtmehr auswendig aber wozu gibt es text Dateien) Ich kann mich an Regeln halten die mir man vorgibt (und möchte auch mit mein teampartner keine Geschäftliche ebene sondern eine freundschaftliche ebene aufbaun genauso wie mit den Spielern Aber wen mir jemand seine meinung sagt sag ich ihn auch gerne meine meinung ^^ Zur Zeit sthe ich aber drüber über solche helden ^^ Zuletzt wollt ich noch Sagen ich schätze auf den poist kommen gleich omg hauptschüler ^^ Naja leute ihr könnt schreiben was ihr wollt ^^ aber Sowas ist kindisch:*

Und jetzt hoffe ich bekomm ich ne pn oder

msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie Gesagt es ist eure sache ob ihr mich gm nehmt ^^
Ansonsten danke fürs durchlesen ^^
01/02/2011 21:02 ♥ .Meroc' ♥#2763

Hallo,

DynamicMt2 sucht Team-Mitglieder!

Über uns:

Der Server ist noch nicht sehr lange online, deshalb gibt es über uns auch nicht viel zu sagen. Z.z. besteht das team aus 3 Leuten.

Was wir suchen:

... 2-3 GM´s

Was macht ein GM?

Ein GM hilft Ingame anderen Spielern, usw...

... 2 Test Spieler

Was macht ein Test Spieler?

ein Test Spieler Testet neue Waffen, testet die Rates, die Quests (ob sie 100% deutsch sind) die Maps, usw

Ihr bekommt vorrübergehend einen GM account, der später in ViP geändert wird und einen platz im Team.

... 1 Grafiker/Designer/Homepage Scripter

Was macht ein Grafiker/Designer/Homepage scripter?

Sie erstellen neue Maps, neue Waffen, neue Ladebilder, erstellen Homepage´s und andere kleinigkeiten.

Ihr bekommt einen GM acc Ingame.

Solltet ihr Interesse an einer Stelle haben, schreibt mir eine PN.

Viele Grüße
01/02/2011 22:01 M.e.T.i.N.2.F.r.E.a.K#2764
GM Bewerbung

Email:Auf Anfrage
ICQ/Skype:Auf Anfrage
Name:Jannik

Wie lange spielst du schon Metin2?

Ich Spiele schon über 3 Jahre Metin2

Warum möchtest du GM werden?

Nun, da ich im allgemeinen hervorragend mit Menschen jeglicher Altersgruppe
auskomme und mich gut in Teams einbrigen kann, denke ich das gut für den Posten als GM/GA geeignet bin.
Und Natürlich um Spielern in Game zu Helfen.

Was würdest du als GM alles machen?

Spielern Helfen
Etwas erfahrung in der DB/Navicat oder Filezilla wo ich helfen könnte da ich damals einen eigenen Server hatte Name davon ist unwichtig da er down is

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?

Viel Erfahrung wie gesagt durch eigen server und durch mehrere GM posten
Habe viel geduld
Bin Teamfähig

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja das kan ich damit habe ich kein problem

Meine Stärken

Sehr Belastbar In Game
Teamfähig
Kaum Reizbar

Nachteile

Kan kein mobbing leiden
01/02/2011 22:20 .Nightmare#2765
NewRealWorld Sucht Dich!

Ja euch suchen wir , wir Straten Heute das Projekt NewRealWorld Old School , daher suchen wir auch noch Aktive und erfahrende Team Mitglieder.
Was wir noch Suchen: Wir Suchen noch 1 Server Techniker, 3 GMs, 3 MODs, 1 Client Modder(Guten) und jemand der ein Sehr Gutes Forum basteln kann+ HP

Der Server wird so Schnell wie Möglich auf Root Wechseln.
wann Genau? Sobald der Server Fertig ist und der Client etc.
daher Helft uns =)

Wie ihr uns ereichen könnt?

Gruß das NRWmt2 Team
01/02/2011 22:24 iBaum#2766
Achtung !! Ein root server sucht jemanden der uns folgendes macht und kann.

Quests scripten 100%

Diese fehlerlos einfügen 100%

Die Lehrer zu Shops machen.´100% usw.

Achja er sollte viel Gedult mitbringen

Belohnung: GM account ^^
01/02/2011 22:28 Cekdar#2767
Liebes Team Das ist meine Bewerbung!

GM/DatenbankTechnicker BEWERBUNG!

Inhaltsverzeichnis:
-Meine Persönlichkeit.
-Erfahrungen.
-Scriptfähichkeiten
-Stärken und Schwächen.
-Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen.
-Onlinezeiten
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort

Meine Persönlichkeit:
Mein Name ist Ramasan Duran, ich bin 14 Jahre alt, Und besuche die Theodor-Frank-Realschule. Zu meinen Hobbies zählt: Computer, Freunde, Familie, Fussball. Bin Nichtraucher, und Beziehungstand ist in Arbeit;). Ich denke das reicht für's Erste.

Erfahrung:
Ich werde es kurz halten. Ich habe seit meinem 12ten Lebensjahr, damit begonnen Datenbanken zu verwalten bzw zu erstellen. Darunter kamen noch Aufgaben wie Scripten, Verwaltung, Team-Managment und Updaten. Meistens war mein Aufgabenbereich in der Administration der Datenbank, und das schreiben von Scripts. Daher kann ich von mir behaupten, das ich Ahnung von dem Scripten an sich habe. Natürlich habe ich auch Posten wie Admin, Head-GM, und GM(Supporter,Event) belegt.Ich beherrsche deswegen sämtliche Commandos von Arcemu, Trinity und Mangos. Ich habe hauptsächlich mit Mangos und Trinity Datenbanken beschäftigt. Ich denke das war alles an kurzgehaltener Erfahrung.

Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken:
Ich bin freundlich zu meinen Mitmenschen und ich bin Fair, mit meinen Entscheidungen. Ich bin höfflich und verfüge über ein gewisses Durchsetzungsvermögen. Wenn ich mit einer Arbeit angefangen habe, bring ich sie auch immer zuende und ich bin flexibel. Dazu Habe Erfahrungen mit dem Scripten und den Aufgaben eines Game Masters.*
Zu meinen Schwächen:
Wenn ich müde bin, schlafe ich. Ich muss selbst sagen, dass ich mich in vielen berreichen bessern kann. Nobody is Perfect.

Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen:
Viele Gründe sind schon bei "Meine Stärken gesagt worden. Doch dazu kommen noch meine Fähigkeiten wie Teamfähig,Sachliche Arbeit und Immer positive Laune. Also wäre ich denke ich wegen meinen Erfahrungen, Fähigkeiten und Stärken Allgemein eine Bereicherung für das Team.

Onlinezeiten:
Ferien...
Täglich von 12Uhr - Open End da ich nicht sagen kann wann ich in denn Ferien immer schlafen gehen werde.

Schule...
Dienstag und Donnerstag.
12-22 Uhr

Freitag-Sonntag 14-Open End Uhr da ich manchmal früher, und manchmal später schlafen gehe.

Montag und Dienstag
14-22

Kontaktmöglichkeiten:
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- fürher naruto fan:(
HandyNummer: bei bedarf
TS3: Leider nicht im Moment!

Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, und ihr nimmt mich in euren Team auf und gebt mir den Posten.

M.f.G
Ramasan
01/02/2011 22:56 jany34#2768
Einen guten Abend alle zusammen,
ich besitze einen pserver, da das jedoch keinen spass macht alleine und ich mich nicht allzugut auskenne (nict dass ich keine ahnung hätte aber ..)
aber pls ihr solltet schon ein bisschen ahnung haben.
mein Ziehl ist es einen p-server mit mindestens 100 membern hinzubekommen.
ich brauche hilfe beim übersetzen und Webdesign.
Der server hat bereits eine wunderbar funktionierende regi page.
Villt hat ja jemand ahnung mit dyndns was mein nechstes ziehl ist.
Was ihr über mich wissen müsst

1. ich mache rechtschreib fehler.
2. bin 15 jehre und durchaus teamfähig.
3. ich hab bock n echt geilen pserver zu entwickeln.
4. ich habe fast 1 stunde gebraucht um den pserver zum laufen zu bekommen ^^

Bitte schreibt mir eine pin ....
ich hoffe das ist die richtige selection
01/02/2011 23:44 Biancax3#2769
Hallo und einen schönen Guten Abend x3

Der neue Metin2 P-Server (Root) sucht Teammitglieder :
Wir suchen : 1x GameMaster 1x Clientmodder 1x Boardadmin

Jetzt ein paar Informationen über die Erfahrung die die Teammitglieder mitbringen müssen !

Der Gamemaster : Ein GameMaster muss die wichtigsten GM-Codes im Kopf haben damit er bei einem Support wie auch bei einer Frage schnell Antworten kann. Er muss kritik vertragen können und er muss ein Vertrauen gegenüber mit der Com. schnell aufbauen können.

Der Clientmodder : Der Clientmodder sollte sich mit dem erstellen eines neuen Client´s auskennen sowie auch Arbeiten in der Datenbank (Itemproto) Erfolgreich abgeschlossen haben.. Mein Problem im Moment : Ich bekomme nicht die Waffen und Rüstungen auf das lvl angepasst auf das ich es möchte x3.. !

Der Boardadmin : Der Boardadmin sollte sich Gut mit allen Foren auskennen und sollte auch eigene Designes entwerfen können sowie auch die Designes ins Forum einfügen können. Gute Deutschkenntniss sollte er auch haben.

Meine Teammitglieder sind nicht einfach nur aus Spaß und Lust da sondern sie bekommen jeweils am Monatsende einen gerechten Anteil der Einkommen von dem Server !

Der Einblick zum Server wird euch dann mitgeteilt wenn ihr einer dieser Herrausforderungen besitzt.

Mein Kontakt : Skype Addy : bibiinlove3
Email Adresse : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. Bianca
01/03/2011 11:20 .Tobias#2770
WorldOfDarkNight & WorldOfFantastic 2 suche einen Map Modder !
Wer sich damit gut auskennt und ahnung hat soll sich bei mir melden.
Es ist ein Root Server ;)
01/03/2011 12:11 Aggrobär#2771
Heyho Community,

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit

Was wir bieten
  • root
  • .de Domain mit leistungsstarken Webspace
  • Leute mit der Kenntniss im ihren Bereich
  • Burning Board 3 Forum
  • freundliches Klima
  • vieles mehr

Was wir brauchen
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)
  • Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und natürlich ein gewissen Rang Ingame.

Habe ich dein Interesse erweckt? Dann melde dich einfach bei mir.

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pn me

Ich freue mich auf eure Anfragen
01/04/2011 17:25 EXPLOSIONCC#2772
Hallo,

Zu mir :

Mein name ist Rene
Ich bin 14 jahre alt ( Bald 15 )
Komme aus wien :) (( Wer ned weis wos ist gidf.de D: )

Kontakt möglichkeiten :

Skyîpe :D (( Battlebozz079 ))
Das ja ma einer der wichtigsten sachen =)

So

Zu meinen
MT2 Kenntnissen

Ich spiele seit knapp 2,5 Jahren .DE und 1 jahr P servers :D
( hatte auch schon einen eigenen server )

Naja wer mehr wissen möchte kann ja eifnach mal per SKYPE fragen :)

mFg
01/04/2011 18:18 Xsirius#2773
Servername: GoldMt2(Bei besserer Idee änderbar)
Hamachi-Server
ICQ vom Admin: 494125286
Freie Plätze: Suche noch Team, alles Frei
Sonstige Informationen über den Server:
Teamspeak sollte vorhanden sein. ^^
Ich habe schon viel Erfahrung, trotzdem möchte ich Leute finden die auch Erfahrung
haben bei den ich evtl. noch mehr lernen könnte. Ich suche Leute die sich auch auskennen und nicht einfach nur GM werden wollen.

Kleine Rede kurzer Sinn.
Meldet euch ;)
01/04/2011 18:34 Tazaki#2774
Name: Niki
Erfahrung: Ich spiele schon seit 3 Jahren den offiziellen und viele private Server.
Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Wien und gehe in die 6. Klasse (10. Stufe) eines Gymnasiums. Ich bin der deutschen und englischen Rechtschreibung und Grammatik kundig und auch gewillt, diese ingame einzusetzen. Ich biete mich ausschließlich als Supporter an, da ich die Kommunikation mit Menschen lieber habe, als mich in der Datenband zu verirren. Mich zeichnen vorallem Hilfsbereitschaft, Nettigkeit, Höflichkeit und ein gut ausgeprägter Wortschatz aus.
Mir ist es nicht wichtig, dass der Server, auf dem ich aktiv sein werde, ein Hamachi oder Root Server ist, so lange er ein nettes Team und ein gutes Konzept hat.
Ihr könnt mich zunächst einmal über Elitepvpers erreichen, sollten wir weiter zusammen arbeiten, werde ich auch anders erreichbar sein. (Msn, Skype, Icq, ...)

Ich hoffe, dass ich Euch von mir überzeugen konnte und erwarte baldige Antworten

Mfg Tazaki alias Niki
01/04/2011 20:22 .Fluux#2775
Servus ElitePvpers ;)

Mein Name ist Florian S. und ich würde mich gerne als GM/GA/SL/TGM..bewerben.

° Wie lange Spielst du schon Metin2 ?

-> Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren mit einem Nahninja [Lv 58] auf Lechas und einem Körper Krieger [Lv 60] auf Mosha. Mit meinen 2 Jahren Spielzeit bringe ich sehr viel Spielerfahrung mit in das Team und würde es so gut wie es nur geht unterstützen.

° Warum möchtest du GM werden ?

-> Ich möchte GM werden weil ich sehr gerne verschiedene Spieler supporte und alle Befehle auswendig kenne. (Die wichtigsten), Events, Rates, Metin Steine, Mobs, Items Etc. Ich war ebenfalls auf 2 verschieden P-Servern GM und SL. Später mehr dazu.

° Was würdest du als GM alles machen ?

-> Spieler supporten, Events starten [betreuen], Ox Wettbewerb, So ziemlich alles was man als GM halt machen muss ;).

° Warum sollten wir gerade DICH als GM nehmen ?

-> Weil ich mich sehr gut mit P-Servern bzw Metin2 auskenne und ich die benötigten Fähigkeiten dafür besitze. Wie oben beschrieben war ich auf 2 verschiedenen P-Servern.

SturmMt2: 4 Wochen lang SL. Leider ging der Server down.
ExebitionMt2: Genau 2 1/2 Monate, doch von dort bin ich gegangen. [Unerfahrene GMs und Schlechter Server, Laggs, Kicks etc]

° Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

-> Auf jeden Fall. Ich denke, das sollte jeder Gm können. :)

Gruß Flo