Liebes Team Das ist meine Bewerbung!
GM/DatenbankTechnicker BEWERBUNG!
Inhaltsverzeichnis:
-Meine Persönlichkeit.
-Erfahrungen.
-Scriptfähichkeiten
-Stärken und Schwächen.
-Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen.
-Onlinezeiten
-Kontaktmöglichkeiten
-Schlusswort
Meine Persönlichkeit:
Mein Name ist Ramasan Duran, ich bin 14 Jahre alt, Und besuche die Theodor-Frank-Realschule. Zu meinen Hobbies zählt: Computer, Freunde, Familie, Fussball. Bin Nichtraucher, und Beziehungstand ist in Arbeit;). Ich denke das reicht für's Erste.
Erfahrung:
Ich werde es kurz halten. Ich habe seit meinem 12ten Lebensjahr, damit begonnen Datenbanken zu verwalten bzw zu erstellen. Darunter kamen noch Aufgaben wie Scripten, Verwaltung, Team-Managment und Updaten. Meistens war mein Aufgabenbereich in der Administration der Datenbank, und das schreiben von Scripts. Daher kann ich von mir behaupten, das ich Ahnung von dem Scripten an sich habe. Natürlich habe ich auch Posten wie Admin, Head-GM, und GM(Supporter,Event) belegt.Ich beherrsche deswegen sämtliche Commandos von Arcemu, Trinity und Mangos. Ich habe hauptsächlich mit Mangos und Trinity Datenbanken beschäftigt. Ich denke das war alles an kurzgehaltener Erfahrung.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken:
Ich bin freundlich zu meinen Mitmenschen und ich bin Fair, mit meinen Entscheidungen. Ich bin höfflich und verfüge über ein gewisses Durchsetzungsvermögen. Wenn ich mit einer Arbeit angefangen habe, bring ich sie auch immer zuende und ich bin flexibel. Dazu Habe Erfahrungen mit dem Scripten und den Aufgaben eines Game Masters.*
Zu meinen Schwächen:
Wenn ich müde bin, schlafe ich. Ich muss selbst sagen, dass ich mich in vielen berreichen bessern kann. Nobody is Perfect.
Warum solltet ihr mich in euer Team aufnehmen:
Viele Gründe sind schon bei "Meine Stärken gesagt worden. Doch dazu kommen noch meine Fähigkeiten wie Teamfähig,Sachliche Arbeit und Immer positive Laune. Also wäre ich denke ich wegen meinen Erfahrungen, Fähigkeiten und Stärken Allgemein eine Bereicherung für das Team.
Onlinezeiten:
Ferien...
Täglich von 12Uhr - Open End da ich nicht sagen kann wann ich in denn Ferien immer schlafen gehen werde.
Schule...
Dienstag und Donnerstag.
12-22 Uhr
Freitag-Sonntag 14-Open End Uhr da ich manchmal früher, und manchmal später schlafen gehe.
Montag und Dienstag
14-22
Kontaktmöglichkeiten:
MSN:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- fürher naruto fan:(
HandyNummer: bei bedarf
TS3: Leider nicht im Moment!
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen, und ihr nimmt mich in euren Team auf und gebt mir den Posten.
M.f.G
Ramasan