HeheQuote:
hallo leute,
ich suche einen anime aber leider weis ich nicht mehr genau worum es geht was ich weis ist:
Ein junge und ein mädchen sind im krankenhaus das mädchen ist todkrank und der junge ist ein bissl pervers. er hat sich in das mädchen verliebt aber sie findet ihn wiederlich. irgendwann muss dieses mädchen eine OP machen bei der sich eintscheidet ob sie weiterleben kann. der junge will bei ihr sein und versucht zusammen mit seinen freunden vom dach aus in ihr zimmer zu kommen weil er von vorne nicht rein kommt
Danke im vorraus ;)
Romantik und Dramatik?Quote:
Ich such auch 'nen neuen Anime - hab mir Code Geass, Death Note, Darker than black, FMAB, Hellsing, Ichiban Ushiro no Daimaou, Infinite Stratos, Sould Eater, Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru, Freezingm Ao no exorcist, Angel Beats, Afro Samurai, Brave 10, Guilty Crown, Fate Zero, Elfenlied, Highschool of the Dead, Highschool DxD, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu( Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ) und und und angeschaut.
Würd gerne einen Anime empfohlen kriegen - aber nur von jemandem, der auch Ahnung hat.
Ich persönlich fand Code Geass(!1), Guilty Crown(!!!), Death Note(!), Angel Beats(!), Highschool of the Dead(wobei der noch nicht zu ende ist), Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Ao no exorcist sehr gut.
PS: Der Zeichenstil muss auf jeden Fall gut sein und wenn bisschen Romantik oder dramaartiges vorkommt, wär's ganz gut :)
Okay, werd ich machen. Ansonsten hör ich gerne weitere Vorschläge, weil bin mit Animes ziemlich schnell fertig(Ihr müsstet mal meinen Firstload Account und UseNeXT Account sehen xD) - besonders, wenn die mich einfach zu sehr fesseln.Quote:
Romantik und Dramatik?
ganz ehrlich, schau dir Clannad an + Clannad After Story, einer der besten Romanzen & vor allem Dramatischten Animes die es derzeit gibt.