I'm looking for an Anime / Manga

06/18/2012 19:19 Pataya40#2761
Quote:
Originally Posted by xplayer8x View Post
Kann mir wer nen Horror Anime empfelen? :awesome:
Another
06/18/2012 19:29 flyffmen#2762
@xplayer8x

Würde dir Mirai Nikki empfehlen ;)
Another was ja schon erwähnt wurde.
Hellsing
Berserk
Ga-Rei: Zero
06/18/2012 19:36 RezChams#2763
Higurashi ni nako koro ni und die weitere(n) Staffel.
06/18/2012 19:53 Pataya40#2764
Kennt jemand einen Anime mit ner verrückten Hauptfigur wie Alucard?
06/18/2012 21:25 Doodels1337#2765
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Kennt jemand einen Anime mit ner verrückten Hauptfigur wie Alucard?
Ich nehme an du sprichst über Hellsing.
Schon die OVA gesehen? Wenn nich tu dies.
Oder gib dir die Devial May Cry Serie, auch wenn der nich so verrückt ist.
Oder versuch Needless.
06/18/2012 21:31 Pataya40#2766
Quote:
Originally Posted by Doodels1337 View Post
Ich nehme an du sprichst über Hellsing.
Schon die OVA gesehen? Wenn nich tu dies.
Oder gib dir die Devial May Cry Serie, auch wenn der nich so verrückt ist.
Oder versuch Needless.
ja ich mein hellsing ;)
devil may cry kenn ich, Needless nicht, danke dafür
06/19/2012 17:24 flyffmen#2767
Würde dir auch Mirai Nikki empfehlen ;)
06/20/2012 07:49 KaıTo#2768
hallo leute,

ich suche einen anime aber leider weis ich nicht mehr genau worum es geht was ich weis ist:

Ein junge und ein mädchen sind im krankenhaus das mädchen ist todkrank und der junge ist ein bissl pervers. er hat sich in das mädchen verliebt aber sie findet ihn wiederlich. irgendwann muss dieses mädchen eine OP machen bei der sich eintscheidet ob sie weiterleben kann. der junge will bei ihr sein und versucht zusammen mit seinen freunden vom dach aus in ihr zimmer zu kommen weil er von vorne nicht rein kommt

Danke im vorraus ;)
06/20/2012 15:53 D3adlySil3nc3#2769
Quote:
Originally Posted by KaıTo View Post
hallo leute,

ich suche einen anime aber leider weis ich nicht mehr genau worum es geht was ich weis ist:

Ein junge und ein mädchen sind im krankenhaus das mädchen ist todkrank und der junge ist ein bissl pervers. er hat sich in das mädchen verliebt aber sie findet ihn wiederlich. irgendwann muss dieses mädchen eine OP machen bei der sich eintscheidet ob sie weiterleben kann. der junge will bei ihr sein und versucht zusammen mit seinen freunden vom dach aus in ihr zimmer zu kommen weil er von vorne nicht rein kommt

Danke im vorraus ;)
Hehe
Interessantes Timing :)
Habe mir gestern nachdem ich ne Folge Mirai Nikki geschaut habe auch gefragt welcher Anime das war :)

jedenfalls:
Hanbun no Tsuki ga Noboru
06/20/2012 20:28 iDeaD'#2770
Ich such auch 'nen neuen Anime - hab mir Code Geass, Death Note, Darker than black, FMAB, Hellsing, Ichiban Ushiro no Daimaou, Infinite Stratos, Sould Eater, Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru, Freezingm Ao no exorcist, Angel Beats, Afro Samurai, Brave 10, Guilty Crown, Fate Zero, Elfenlied, Highschool of the Dead, Highschool DxD, Bleach, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu( Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ) und und und angeschaut.

Würd gerne einen Anime empfohlen kriegen - aber nur von jemandem, der auch Ahnung hat.
Ich persönlich fand Code Geass(!1), Guilty Crown(!!!), Death Note(!), Angel Beats(!), Highschool of the Dead(wobei der noch nicht zu ende ist), Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Ao no exorcist sehr gut.

PS: Der Zeichenstil muss auf jeden Fall gut sein und wenn bisschen Romantik oder dramaartiges vorkommt, wär's ganz gut :)
06/20/2012 20:50 slythq#2771
Quote:
Originally Posted by iDeaD' View Post
Ich such auch 'nen neuen Anime - hab mir Code Geass, Death Note, Darker than black, FMAB, Hellsing, Ichiban Ushiro no Daimaou, Infinite Stratos, Sould Eater, Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru, Freezingm Ao no exorcist, Angel Beats, Afro Samurai, Brave 10, Guilty Crown, Fate Zero, Elfenlied, Highschool of the Dead, Highschool DxD, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu( Die Melancholie der Haruhi Suzumiya ) und und und angeschaut.

Würd gerne einen Anime empfohlen kriegen - aber nur von jemandem, der auch Ahnung hat.
Ich persönlich fand Code Geass(!1), Guilty Crown(!!!), Death Note(!), Angel Beats(!), Highschool of the Dead(wobei der noch nicht zu ende ist), Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Ao no exorcist sehr gut.

PS: Der Zeichenstil muss auf jeden Fall gut sein und wenn bisschen Romantik oder dramaartiges vorkommt, wär's ganz gut :)
Romantik und Dramatik?
ganz ehrlich, schau dir Clannad an + Clannad After Story, einer der besten Romanzen & vor allem Dramatischten Animes die es derzeit gibt.
06/20/2012 21:26 iDeaD'#2772
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Romantik und Dramatik?
ganz ehrlich, schau dir Clannad an + Clannad After Story, einer der besten Romanzen & vor allem Dramatischten Animes die es derzeit gibt.
Okay, werd ich machen. Ansonsten hör ich gerne weitere Vorschläge, weil bin mit Animes ziemlich schnell fertig(Ihr müsstet mal meinen Firstload Account und UseNeXT Account sehen xD) - besonders, wenn die mich einfach zu sehr fesseln.
06/20/2012 22:46 .CrunKii#2773
Heyho, ich such nen Anime der in der Art wie Elfenlied / Deathnote ist
fand die beiden die besten Animes die ich gesehen habe ( hab nicht viele gesehen xD )
was soll ich schauen :o ?

achja sollte deutsch sein
06/20/2012 23:11 slythq#2774
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post
fand die beiden die besten Animes die ich gesehen habe ( hab nicht viele gesehen xD )

Versuch dich mal an Code Geass
06/21/2012 13:58 Doodels1337#2775
Quote:
Originally Posted by .CrunKii View Post

Bocu No Pico könnte dir auch gefallen.