AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

05/21/2014 01:47 Dinho84#2761
nach den letzten monaten wo der pricecheck nicht vernünftig lief habe ich in der neuen version garnicht erst versucht den pricecheck an zu machen,funktioniert der etwa vernünftig?
05/21/2014 08:37 manni567#2762
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
FIFA Autobuyer PLUS 2015.11 Released!

Changes:

- Relisting prices updates sell prices according to your newest sell price.
- Possibility to add players to your list directly from Transfer Market tab
- Possibility to move players and consumables from club to Transfer List
- Faster pricechecking
- Minor bugfixing

glaube dazu muss man kaum was sagen. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

Bei Fehler/Bugs - Email an Coder [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]] , Danke.

PS: vergesst nicht die Listen in den neuen Ordner zu verschieben ! ;)
NICE!!!!!

Quote:
Originally Posted by Dinho84 View Post
nach den letzten monaten wo der pricecheck nicht vernünftig lief habe ich in der neuen version garnicht erst versucht den pricecheck an zu machen,funktioniert der etwa vernünftig?
Und Ja tut er;)
05/21/2014 09:04 Ph!lly#2763
Quote:
Originally Posted by xtrimo View Post
kurze frage kann ich auch einstellen das er nur spieler kauft die mindestens noch 1 vertrag haben !? beim AB geht das beim AB+ weiß ich leider nicht wie
Moin, wozu das denn?! User achten nicht auf Verträge .. erwerben meistens immer den günstigsten Spieler ... und dank der Manager etc. kannst du eben für 200 Coins dir einen Rare Contract holen und der Spieler hat 42 Games.

Also unnötig.

Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
FIFA Autobuyer PLUS 2015.11 Released!

Changes:

- Relisting prices updates sell prices according to your newest sell price.
- Possibility to add players to your list directly from Transfer Market tab
- Possibility to move players and consumables from club to Transfer List
- Faster pricechecking
- Minor bugfixing

glaube dazu muss man kaum was sagen. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] !

Bei Fehler/Bugs - Email an Coder [[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]] , Danke.

PS: vergesst nicht die Listen in den neuen Ordner zu verschieben ! ;)
Ist doch super, dass sich HIER wenigstens was tut ;) Danke für die Info.
05/21/2014 10:05 Sℓaχs#2764
Bedankt euch nicht bei mir , hab euch nur die Info gegeben mehr nicht. :D
Schreibt mal lieber ob die Version läuft oder ob's irgendwo noch Probleme gibt. :)
05/21/2014 10:08 smooky2003#2765
na dann testen wir mal das update ;)

mir fällt sofort wieder auf das man die liste aus dem buyer nicht exportieren kann ....wieso ? ich kick manchmal spieler von den listen .....wenn ich dann mal neustarte oder was auch immer und ich dann die liste lade muss ich immer darauf achten das ich ihn vorher kicke :D also ne speicher Funktion wäre schon ne feine Sache ....
05/21/2014 10:14 mundl1#2766
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
na dann testen wir mal das update ;)

mir fällt sofort wieder auf das man die liste aus dem buyer nicht exportieren kann ....wieso ? ich kick manchmal spieler von den listen .....wenn ich dann mal neustarte oder was auch immer und ich dann die liste lade muss ich immer darauf achten das ich ihn vorher kicke :D also ne speicher Funktion wäre schon ne feine Sache ....
mach den Listmaker nebenbei auf und lösche dort den Spieler auch, sind 4 Klicks das kann ja nicht so schwer sein

Listmaker--Liste laden--ändern--speichern
05/21/2014 10:25 smooky2003#2767
Quote:
Originally Posted by mundl1 View Post
mach den Listmaker nebenbei auf und lösche dort den Spieler auch, sind 4 Klicks das kann ja nicht so schwer sein

Listmaker--Liste laden--ändern--speichern
ja das macht sinn :p bin halt faul und in den andern bots ist es auch so gewöhnungssache

Wie bekomme ich denn ein spieler im list maker gelöscht ?!
Habs :D entf auf der tastatur ;) ok jetzt lüppt es
05/21/2014 12:58 DragoDonermann#2768
Stimmt gerade etwas nicht? Seit ca. 1 1/2 Stunden käuft die neue Version(PS4 Accounts) nichts mehr
05/21/2014 13:02 smooky2003#2769
Price check hängt auch .....beim manuellen check passiert nix mehr ...
05/21/2014 13:55 Sℓaχs#2770
Also , bei ''List'' Tab .. das dort ''SAVE LiST'' fehlt .. wurd mit geteilt.
ist etwas schneller , wenn man dort drauf klicken wuerde. :)

(wird gemacht :D )

falls jemand noch paar Ideen hat , einfach posten. ;) ( sinnvolle ! :) )
05/21/2014 16:14 feddschick#2771
Damit man Coins transferieren kann war in der alten Version gut dass man bei der Transfersuche min-max BUY angeben konnte. Jetzt listet er nur die ersten 50 Treffer auf.

Aber wenn es mehr gibt dann kann ich nicht direkt das Item kaufen - oder Seitenanzahl einbauen das ist egal.

Ausserdem habe ich das Gefühl er listet die Items nicht die nicht in der Liste sind aber das checke ich noch.
05/21/2014 17:14 FiFa_Farma#2772
ja das wäre ne tolles Feature, wenn man coins wieder mit dem Buyer verschieben könnte...
05/21/2014 19:41 FUT_Coins#2773
Würde auch gerne kaufen, ist das mit Paysafe möglich?
05/21/2014 20:12 .Quicky#2774
Das passiert wenn man vergisst eine Grenze zusetzen wie voll der die Transferliste kaufen darf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab jetzt 300+ nicht hinzugefügte Objekte, naja bis morgen irgendwann sind sie bestimmt weg. :awesome:
05/21/2014 21:15 zia089#2775
Quote:
Originally Posted by .Quicky View Post
Das passiert wenn man vergisst eine Grenze zusetzen wie voll der die Transferliste kaufen darf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab jetzt 300+ nicht hinzugefügte Objekte, naja bis morgen irgendwann sind sie bestimmt weg. :awesome:
mit einem Account? wtf :D

hat noch jemand das Problem, dass der AB nach einer Laufzeit von circa 1 Std einfriert? :(