Counter-Strike Chit-Chat

03/10/2014 17:20 Autrux♥#2761
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Schlimme Cheater:rolleyes:.

Auf was darf man sich denn freuen:p:p:p.

Regards.
Das wissen wir doch beide :D:D
03/10/2014 17:30 HeyHeyHexi#2762
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Das wissen wir doch beide :D:D
Spannung!!!

Erzähle oder wenigstens ein Tipp ;)
03/10/2014 17:39 Autrux♥#2763
Es hat was mit Cheats zu tun :D
03/10/2014 18:37 HeyHeyHexi#2764
Quote:
Es hat was mit Cheats zu tun :D
OMG
dann muss es was großes sein ;)
03/10/2014 21:41 Tenebrae'#2765
weiß jemand einen genauen zeitraum bzw. vermutungen, wann operation phoenix verschwindet ? Möchte noch die gold medallie holen, nachdem ich meine arbeiten geschrieben habe :/
03/10/2014 21:44 Status#2766
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
weiß jemand einen genauen zeitraum bzw. vermutungen, wann operation phoenix verschwindet ? Möchte noch die gold medallie holen, nachdem ich meine arbeiten geschrieben habe :/
Sie soll bis zum 4. Juni laufen.
03/10/2014 21:55 Autrux♥#2767
Quote:
Originally Posted by Tenebrae' View Post
Spiel doch einfach jeden tag 1 Stunde MM nur auf Phoenix maps :b dann hast du den Gold star in 10 Tagen :)
03/11/2014 08:39 Shadow|Ghost#2768
Hahaha Tekken ist so ein Lutscher :DDDDD
03/11/2014 11:33 s1Nkable#2769
Quote:
Originally Posted by Shadow|Ghost View Post
Hahaha Tekken ist so ein Lutscher :DDDDD
Wieso ?
03/11/2014 15:16 Autrux♥#2770
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die kinder von Heute ohne Spaß XDDDD

Sie werden fertig gemacht weil sie nen Crap cheat verkaufen, Müssen dann lügen und lügen dann auch noch soooo Dumm XD

Ist ja nicht so als Hätte KN4CK3R es Selber überprüft und Hochgeladen ^^

Der junge ist sooo Schlecht ohne spaß.. Soll weiter sein Autoit Scheiß verkaufen :)
03/11/2014 15:46 KamikazeOli#2771
Gibts trotzdem ne Möglichkeit sein FoV zu erhöhen wenn SV_Cheats 1 oder wie das heißt an ist ?
03/11/2014 16:43 Tenebrae'#2772
Quote:
Spiel doch einfach jeden tag 1 Stunde MM nur auf Phoenix maps :b dann hast du den Gold star in 10 Tagen :)
mm ist garkein problem, sondern die spielstunden :( 7mm wins und hab nur 8stunden...ich find normal viel zu langweilig
03/12/2014 16:01 Mithrandir.#2773
hey leute,

ich habe mal eine frage...
Ich weiß nicht ob ich gebannd bin oder nicht! :D
Ich habe in letzter zeit viel MM gespielt mit Kollegen und ich habe an die 35Wins und bin Master Guardian.. haben also wenig verloren, liegt vllt daran das wir 2 Master Guardian waren und 3 Leute die unranked waren. Naja, wie dem auch sei habe ich eine Allgemeine Strafzeit. Mit der Begründung: außerordentlich störend

Was mich ziemlich abfuckt, sicherlich gabs mal paar kills die WH aussahen wenn Kollegen sagen wo sie gestorben sind. Mein Kumpel hatte sich auch nen Hack geholt aber wir haben erst einmal seit dem zusammen gespielt und da kam es nie dazu das er mir sagen musste wo die Gegner sind...

Also ich verstehe nicht warum der Bann? Es steht nicht da wielange, Vac Bann in Steam habe ich auch nicht, und das nach 72h Stunden...
Das schreibt mir der Steam Support:

Ich wurde bis jetzt 1x gekickt weil ich Team Mates abgeschossen habe, und dafür hatte ich 2h Sperre, sonst noch nie eine Strafzeit!
Bin ich jetzt ehrlich permanent gebannd weil ich paar Mates geblockt habe?

Und ich bin nicht nur vom MM ausgeschlossen :mad:
03/13/2014 08:46 mac369#2774
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
hey leute,

Ich habe in letzter zeit viel MM gespielt mit Kollegen und ich habe an die 35Wins und bin Master Guardian.. haben also wenig verloren, liegt vllt daran das wir 2 Master Guardian waren und 3 Leute die unranked waren. Naja, wie dem auch sei habe ich eine Allgemeine Strafzeit. Mit der Begründung: außerordentlich störend

Was mich ziemlich abfuckt, sicherlich gabs mal paar kills die WH aussahen wenn Kollegen sagen wo sie gestorben sind. Mein Kumpel hatte sich auch nen Hack geholt aber wir haben erst einmal seit dem zusammen gespielt und da kam es nie dazu das er mir sagen musste wo die Gegner sind...

Also ich verstehe nicht warum der Bann? Es steht nicht da wielange, Vac Bann in Steam habe ich auch nicht, und das nach 72h Stunden...

Ich wurde bis jetzt 1x gekickt weil ich Team Mates abgeschossen habe, und dafür hatte ich 2h Sperre, sonst noch nie eine Strafzeit!

Allein wenn ich mir deine Steamnamen anschaue die du mal getragen hast... muss ich sagen, zurecht.

Scheint wohl so als ob das System mal hart zugeschlagen hat... Team blocken und unnötiger Team Attack geht garnicht.

Und mit Flame/Neid musst du rechnen wenn du mal Hack-verdächtig jemanden umballerst...

Kannst wohl nur abwarten... und hoffen.

Grüße.
03/13/2014 12:44 Autrux♥#2775
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
hey leute,

Wenn die Gegner dich Flamen einfach nicht drauf einsteigen und sie für missbrauch des Text chats / sprach chats reporten wenn sie dafür öfters reportet werden kann es gut sein das sie nen overwatch bann deswegen bekommen

Du hast also wahrscheinlich zu viel Geflamet und Geragte..