hey leute,
ich habe mal eine frage...
Ich weiß nicht ob ich gebannd bin oder nicht! :D
Ich habe in letzter zeit viel MM gespielt mit Kollegen und ich habe an die 35Wins und bin Master Guardian.. haben also wenig verloren, liegt vllt daran das wir 2 Master Guardian waren und 3 Leute die unranked waren. Naja, wie dem auch sei habe ich eine Allgemeine Strafzeit. Mit der Begründung:
außerordentlich störend
Was mich ziemlich abfuckt, sicherlich gabs mal paar kills die WH aussahen wenn Kollegen sagen wo sie gestorben sind. Mein Kumpel hatte sich auch nen Hack geholt aber wir haben erst einmal seit dem zusammen gespielt und da kam es nie dazu das er mir sagen musste wo die Gegner sind...
Also ich verstehe nicht warum der Bann? Es steht nicht da wielange, Vac Bann in Steam habe ich auch nicht, und das nach 72h Stunden...
Das schreibt mir der Steam Support:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wenn Spieler ein Match spontan verlassen, im Spiel untätig sind (AFK) oder im Spiel mutwillig andere Teammitglieder abschießen, resultiert dies in schlechten Spielerfahrungen für alle anderen Spieler.
Unser System ist dafür gedacht, den negativen Einfluss von Usern zu minimieren, die wiederholt diese Aktionen durchführen.
Sollten Sie dies getan haben, wird der Classic-Competetive-Modus für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein.
Um weitere Informationen zum Thema "Cool Down Periods" zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link:
Title: CS:GO Matchmaking
Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir können Ihre Frustration verstehen, aber wir haben keinerlei Einfluss auf diesen Bann, da unser System automatisiert ist. Wir können den Status Ihres Accounts auch nicht ändern.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich wurde bis jetzt 1x gekickt weil ich Team Mates abgeschossen habe, und dafür hatte ich 2h Sperre, sonst noch nie eine Strafzeit!
Bin ich jetzt ehrlich permanent gebannd weil ich paar Mates geblockt habe?
Und ich bin nicht nur vom MM ausgeschlossen :mad: