League of Legends Chit-Chat V

12/18/2012 08:47 Feb#2761
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Finde das er gegen diese low armors besonder stark ist :P

Ok den snare kannst du war net ausweichen, aber gib ihm halt 2x q (ohne ausführen) vorher, dann stirbt der 100% beim 3ten.
Wenn die Gegner bisschen Brain haben lassen die sich nicht immer vom Q treffen ;D.

btw. Bin #1 TF EU wie Ihr wisst. Hab 1 Win 0 Losses hehe.
12/18/2012 08:58 Chagano#2762
Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Lee oder Talon mitte?

+Build pls
longsword + 2 pots

Rush einfach lw + vamp scepter mit Lee. Der rest ist egal bei ihm.
Talon holst du dir beim 1. back ne flask, aber bau einfach irgewas mit dmg, bt, lw, black cleaver, bt, etc.. und GA
Würd außerdem auf Talon noch 5er boots empfehlen.
12/18/2012 09:00 Syn-#2763
kein bruta auf lee?
12/18/2012 09:02 Chagano#2764
Find das neue lw irgendwie recht gut. Nicht viel teuerer und gibt mehr arpen.
12/18/2012 10:26 Jan'#2765
[flame]
riot pls
1 leaver und 3 braingeschlechtsverkehrte franzosen ._.
So ähnlich auch in den meisten rankeds <3 :'D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[/flame]
12/18/2012 10:44 Feb#2766
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Find das neue lw irgendwie recht gut. Nicht viel teuerer und gibt mehr arpen.
Hö? Das neue LW ist doch billiger und weniger arpen als vorher? kostet ja jetzt 860 wennman alles schon besorgt hat und es gibt 35 arpen und nichtmehr 40 oder lieg ich da falsch :D.

Also ich geh wenn ich die Lane dominier immer aufn BT was sehr oft der Fall ist und wenn ich sie verlier, was eig nie der Fall is auf Maw of Malmortius, danach eig immer BC (ja immernoch). Ga directly danach und dann eig so abhängig vom Spiel. LW auch immer aber immer situational.

@sly

Franzosen gibts bei uns recht wenige viel mehr Deutsche die einem aufn Geist gehn. Find Franzacken besser als Deutsche *hust*

Hochachtungsvoll schreibt man bloß wenn man Leute nicht mag !! QQ
12/18/2012 11:03 MrMagatzu#2767
ich hab lieber jede andere nation in rankeds.. sons höhr ich da sowas wie ey du .. etc weil sie ja wissen das ich ebenfalls deutsch kann

naja LW gibt nu weniger kostet aber auch weniger da is BC stärker weil es mehr bringt un ebenfalls noch hp, cast time etc.
12/18/2012 11:09 Feb#2768
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
ich hab lieber jede andere nation in rankeds.. sons höhr ich da sowas wie ey du .. etc weil sie ja wissen das ich ebenfalls deutsch kann

naja LW gibt nu weniger kostet aber auch weniger da is BC stärker weil es mehr bringt un ebenfalls noch hp, cast time etc.
lw+bc ist doch sehr stark eins gibt % Arpen und das andere nicht. Mix ist da Recht OP. Ad Carry ist mit Q+Q schon tot.
12/18/2012 11:14 sonti#2769
Talon sux
who said that
who
who

chagabru komm skype x3
12/18/2012 11:24 MrMagatzu#2770
yu den mix bring ich auf talon wobei das auf garen etc auch relativ lustig ist.. sofern die gegner tons of armor stacken xD.. naja kann man auf vielen bruisern bauen
12/18/2012 11:33 sonti#2771
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
wie ist diana eig jetzt post nerv? hab sie noch gar nicht getestet
Gut, aber nicht FP/FB worth und ihr W fühlt sich fucking retarded an
12/18/2012 11:35 Dieser complex#2772
wie ihr wisst bin ich best talon eu
start mit flask + 3 hp + 2 mana + ward
schön harassen auf lv 1 weil eh kaum mana verbrauch
wenn auf lv 3 gegner schon low, dann q skillen, wenn nich noch ein punkt in W und ihm reindrücken
und items einfach irgendwelche ad sachen, kauf mir meistens 1 dorans + long sword beim 1. back.. dann je nachdem wie viel gold ich hab in beliebiger reihenfolge bruta, bt, lw, bc, ga
und wenn du roamen kannst 5er boots, sonst lass ich die auf tier 1
12/18/2012 12:19 Aeh'#2773
solange kein LoL mehr gespielt...und nun verkacke ich voll :D Das macht ein Spaß - und den mist streame ich auch noch -.-^^ Falls wer mitspielen mag (normal q) soll er sich melden
12/18/2012 12:42 ReapeXX#2774
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
solange kein LoL mehr gespielt...und nun verkacke ich voll :D Das macht ein Spaß - und den mist streame ich auch noch -.-^^ Falls wer mitspielen mag (normal q) soll er sich melden
Elo?
12/18/2012 12:43 sonti#2775
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
wie ihr wisst bin ich best talon eu
start mit flask + 3 hp + 2 mana + ward
schön harassen auf lv 1 weil eh kaum mana verbrauch
wenn auf lv 3 gegner schon low, dann q skillen, wenn nich noch ein punkt in W und ihm reindrücken
und items einfach irgendwelche ad sachen, kauf mir meistens 1 dorans + long sword beim 1. back.. dann je nachdem wie viel gold ich hab in beliebiger reihenfolge bruta, bt, lw, bc, ga
und wenn du roamen kannst 5er boots, sonst lass ich die auf tier 1
Homerun CDR Boots sind auch 'ne Option.
Und an alle neuen Talon/Pant Spieler - harasst nicht auf lvl 1 wenn euer Gegner Cloth Armor gestartet hat, danke.

Ansonsten complex #1