[DayZ] Chit-Chat

12/24/2013 15:44 F O R S E N B O Y S#2761
Quote:
Originally Posted by thehiggi98 View Post
ey leute ich hatte extreme laggs bei dem mod mit
Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz
4,00GB RAM
ich spiele das mit 10-15fps auf verylow also das geht ma garnet
ist die standalone besser ?
bitte antwortet per pn is wichtig
weil ich möchte es gerne spielen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2013 16:58 KamikazeOli#2762

Wow u-Boote wtf :D
35 neue Waffen (?) wow ....

Da muss man doch vllt mal bald bei Origins reingucken wenn das Update draußen ist

BTW: Wann soll das Update rauskommen ? Oder ist das noch nicht klar ?
12/24/2013 17:18 Mithrandir.#2763
Quote:
ey leute ich hatte extreme laggs bei dem mod mit
Intel(R) Core(TM) i3-3110M CPU @ 2.40GHz 2.40GHz
4,00GB RAM
ich spiele das mit 10-15fps auf verylow also das geht ma garnet
ist die standalone besser ?
bitte antwortet per pn is wichtig
weil ich möchte es gerne spielen ^^
Mein PC ist minimal besser und hatte auch nur 12-20 FPS im normalen DayZ.
In der standalone habe ich 20-30 ist also spielbar , habe bei den Settings eine Mischung auf low - normal genommen.
12/24/2013 17:55 ForZay#2764
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Mein PC ist minimal besser und hatte auch nur 12-20 FPS im normalen DayZ.
In der standalone habe ich 20-30 ist also spielbar , habe bei den Settings eine Mischung auf low - normal genommen.
danke für die antwort werde es mir holen ^^
12/24/2013 23:31 Mithrandir.#2765
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wow u-Boote wtf :D
35 neue Waffen (?) wow ....

Da muss man doch vllt mal bald bei Origins reingucken wenn das Update draußen ist

BTW: Wann soll das Update rauskommen ? Oder ist das noch nicht klar ?

Glaube morgen (25.12)
12/25/2013 01:38 F O R S E N B O Y S#2766
Ich find' den Rollenspielaspekt irgendwie auch ganz geil... Solch eine Freiheit (:
12/25/2013 10:37 PunkRocker89#2767
Quote:
danke für die antwort werde es mir holen ^^
Habe einen 3225 2-Kerner, GTX 550ti und etwas mehr Ram.
Gestern hab ich mal alle Grafikeinstellungen runtergeknallt, bzw. deaktiviert, nun läufts mit 40 FPS echt flüssig, als bisher bei mittleren Einstellungen und maximal 20 FPS.
Weiß noch nicht genau was ich damit anfangen soll (Gebäude rendern meist erst wenn ich direkt davor stehen <.<), wird aber auch noch daran liegen, das noch kein Performance-Patch veröffentlicht wurde.
Glaub bis zum Ende des Jahres sollte da aber noch etwas kommen, oder Anfang nächsten Jahres...

Umrüsten kann >noch< warten :D
12/25/2013 16:38 Narvi#2768
Ich habe eine FNX 45 & .45 Ammo aber kann nicht mit ihr schießen.. brauch ich irgendwelche Magazine oder ähnliches?
12/25/2013 17:13 MC_JÜRGEN..#2769
Mein Charakter stöhnt die ganze Zeit "Fuck that hurts" und sowas. Weis jmd woran das liegt und was ich dagegen machen kann :)?
12/25/2013 17:18 F O R S E N B O Y S#2770
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Mein Charakter stöhnt die ganze Zeit "Fuck that hurts" und sowas. Weis jmd woran das liegt und was ich dagegen machen kann :)?
Ist meistens direkt nach 'nem Kampf, wenn du verletzt wurdest. Denke mal, dass du aufhörst, wenn du wieder voll regeneriert bist.
Ansonsten vielleicht mal Painkillers ausprobieren^^
12/25/2013 17:22 MC_JÜRGEN..#2771
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ist meistens direkt nach 'nem Kampf, wenn du verletzt wurdest. Denke mal, dass du aufhörst, wenn du wieder voll regeneriert bist.
Ansonsten vielleicht mal Painkillers ausprobieren^^
ja war gespawnt und 2 zombies haben sich wärend ich noch im ladescreen war an mir vergnügt. Sind Painkiller in der Roten Erstehilfe tasche? Wenn ja wie bekomm ich die auf : D?

Und wie kann ich ein Bajonett an meine M4 dranmachen? Brauche ich dafür auch extra aufsätze?
12/25/2013 18:07 F O R S E N B O Y S#2772
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
ja war gespawnt und 2 zombies haben sich wärend ich noch im ladescreen war an mir vergnügt. Sind Painkiller in der Roten Erstehilfe tasche? Wenn ja wie bekomm ich die auf : D?

Und wie kann ich ein Bajonett an meine M4 dranmachen? Brauche ich dafür auch extra aufsätze?
Nein, die findest du separat. Und du musst das Medizinköfferchen in die Hand nehmen und dann siehst du, was drin ist.

Also für die Taschenlampe z.B. braucht man spezielle Handguards. Ob man auch welche für ein Bajonett braucht, weiß ich nicht.. einfach mal ausprobieren.
12/26/2013 13:34 Mithrandir.#2773
OMG -.-
Hatte schon ziemlich gutes EQ, me Waffe mit viel Muni habe mich dann vorhin ausgeloggt weil ich essen musste.. logge mich eben ein haut mit ein Zombie und bin bewusstlos.....
Dann war ich tod :( :(

Man Man Man...
12/26/2013 14:08 Ph34k#2774
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
OMG -.-
Hatte schon ziemlich gutes EQ, me Waffe mit viel Muni habe mich dann vorhin ausgeloggt weil ich essen musste.. logge mich eben ein haut mit ein Zombie und bin bewusstlos.....
Dann war ich tod :( :(

Man Man Man...
Sei froh das du durch nen Zombie gestorben bist :D

Haben uns gestern für 30min ausgeloggt (essenspause) auf nem industriedach in cherno.
Als wir runterklettern wollten hat sich nachdem wir Mittlere Maustaste gedrückt haben unser Charakter selbstständig gemacht und wir sind mit fullspeed in den tot gesprungen.
Dies war bei allen von uns genauso 3x fullgear weg über 900 Schuss für die M4 :(
12/26/2013 20:08 LastHope2010#2775
Ich habe immernoch ein Problem mit der Sicht auf lange Weite, es ist alles in der Entfernung total verschwommen, dadurch erkenne ich keinen Spieler :(

hat einer von euch ein paar Ideen woran es liegt?