Quote:
Originally Posted by No0ne
Alter ich weiß einfach nicht was hier los ist. Ich habe Naruto so gefeiert, aber seit dem Kampf so ca. Sasuke vs Kage alles Minus. Die Kämpfe sind einfach nur schlecht.
Sasuke & Itachi vs Kabuto. Ich habe mich so gefreut. Es hat mich so enttäuscht.
Wo sind diese epic Momente? Wo sind einfach die harten Kämpfe? Wo sind die erschöpfungs Momente? Vor allem, wo sind die Gefühle?
Der verstorbene Bruder wird wiedererweckt und Sasuke wird klar das er immer falsch gehandelt hat. Was soll das denn.
Ich hatte mir vorgestellt das es Zerstörung auf höchstem Niveau gibt. Ein Uchiha alleine hat ja jedes Schlachtfeld schon zerstört. Aber dann 2 Uchiha's mit Mangekeyo bekommen nichts besseres als irgendein Jutsu in dem 0 Action steckt hin. Tsts...
Da kann eigl jetzt soviel passieren in Naruto Ship. aber das haben sie einfach vermasselt. Und ich habe immer gedacht man sollte die Augen der Uchiha nie unterschätzen :D.
Aber wie es aussieht ist Naruto abgeschrieben die Chapters im Manga sind auch totaler Mist.
|
Ein Uchiha sollte nicht immer auf "Zerstörung" ausgehen, die Kräfte seines kekkei genkai seines Mangekyo Sharingarn, die Vielfalt seiner Jutsus: Siehe "Izanagi und Izanami" die 2 Verbotenen Uchiha Jutsus, das ist es was die Spannung ausmacht.
Ich fand die Folge richtig Geil, auch die Überaschung von Kabuto nach der Anwendung von Itachis Izanagi, einfach Episch.