Naruto Shippuden fans topic

11/02/2013 20:36 DaaRkk#2761
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Diese woche gabs wieder nur backflashes xD Naja nächste woche ja nicht mehr mal hoffen das es endlich mal konsequent weiter geht
Die Folge wahr nicht nur Backflash, es ging um die Geschichte von Kabuto Yakushi. Einfach EPISCH!
11/02/2013 20:54 Twist'#2762
Jeder der den 5.ten Shippuuden Film (Blood Prison) nicht gesehn hat sollte ich sich ansehen ,der ist einfach episch :D
11/02/2013 21:02 Ryner Lute#2763
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Die Folge wahr nicht nur Backflash, es ging um die Geschichte von Kabuto Yakushi. Einfach EPISCH!
Hab den nie gemocht also folge übersprungen
11/02/2013 21:58 Ryner Lute#2764
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
der ist einfach episch grottig
Ich fand den inordnung xD
11/02/2013 23:57 .Arox#2765
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Ich fand den inordnung xD
Gibt schlimmeres, aber für die verhältnisse von den Filmen davor war er Sch...
11/03/2013 02:18 Al Kappaccino#2766
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Jeder der den 4.ten Shippuuden Film (Blood Prison) nicht gesehn hat sollte ich sich ansehen ,der ist einfach episch :D
Ich fand den ziemlich cool, vor allem der Anfang :D
11/03/2013 16:35 Charly™#2767
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nagato hat garnichts erweckt, er hat die Augen von Madara transplantiert bekommen.
Weiß ich. Es geht darum ob die Augen in der Rin'negan Form waren. Und wieso kann er dann eig. nicht das Sharingan? In welchem Chapter steht dass die Augen bereits in der Rin'negan Form waren?
11/04/2013 20:22 NoTime2Waste#2768
Einige werden es vielleicht nicht wissen, aber die Kabuto-flashback Folge/n sind keine Filler. War auch im Manga, auch wenn es trotzdem natürlich sehr lästig ist. ^^
11/05/2013 13:10 phreeak#2769
Fand es sehr interessant, aber so langsam könnte man auch mal 3-4 Folgen am Stück bringen, wo es mal wieder richtig zur Sache geht. Der rpische Naruto Kampf ist auch wieder 10 Folgen her und seitdem gabs viel gequatsche und dazwischen immer kurze fight sequenzen.
11/06/2013 13:37 xEgoist#2770
Das Kapitel ist eig. das selbe wie das letzte -.-
Ging ja um nichts anderes...

Hab mehr erwartet... >.<

Jetzt ist Obito wohl besiegt, mal schauen was passiert.
11/06/2013 22:27 phreeak#2771
Nein Tsunade spielt mit ihm Sackhüpfen und Eierlauf ^^
11/07/2013 21:57 Zanxxx#2772
ich fand's eig. episch.. aber euch kann man sowieso nichts recht machen :P
11/07/2013 22:14 Tetsu#2773
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
ich fand's eig. episch.. aber euch kann man sowieso nichts recht machen :P
bei pain, itachi gings ja noch recht gut, auch der fight von sasuke gegen die kage war geil, aber danach ging es kontinuierlich abwärts...

oder glaubst du kannst browser mit tauziehen besiegen? wenn dann musst du auf ihn rauf springen!
11/07/2013 22:58 No0ne#2774
Alter ich weiß einfach nicht was hier los ist. Ich habe Naruto so gefeiert, aber seit dem Kampf so ca. Sasuke vs Kage alles Minus. Die Kämpfe sind einfach nur schlecht.

Sasuke & Itachi vs Kabuto. Ich habe mich so gefreut. Es hat mich so enttäuscht.
Wo sind diese epic Momente? Wo sind einfach die harten Kämpfe? Wo sind die erschöpfungs Momente? Vor allem, wo sind die Gefühle?

Der verstorbene Bruder wird wiedererweckt und Sasuke wird klar das er immer falsch gehandelt hat. Was soll das denn.

Ich hatte mir vorgestellt das es Zerstörung auf höchstem Niveau gibt. Ein Uchiha alleine hat ja jedes Schlachtfeld schon zerstört. Aber dann 2 Uchiha's mit Mangekeyo bekommen nichts besseres als irgendein Jutsu in dem 0 Action steckt hin. Tsts...

Da kann eigl jetzt soviel passieren in Naruto Ship. aber das haben sie einfach vermasselt. Und ich habe immer gedacht man sollte die Augen der Uchiha nie unterschätzen :D.

Aber wie es aussieht ist Naruto abgeschrieben die Chapters im Manga sind auch totaler Mist.
11/08/2013 11:24 DaaRkk#2775
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Alter ich weiß einfach nicht was hier los ist. Ich habe Naruto so gefeiert, aber seit dem Kampf so ca. Sasuke vs Kage alles Minus. Die Kämpfe sind einfach nur schlecht.

Sasuke & Itachi vs Kabuto. Ich habe mich so gefreut. Es hat mich so enttäuscht.
Wo sind diese epic Momente? Wo sind einfach die harten Kämpfe? Wo sind die erschöpfungs Momente? Vor allem, wo sind die Gefühle?

Der verstorbene Bruder wird wiedererweckt und Sasuke wird klar das er immer falsch gehandelt hat. Was soll das denn.

Ich hatte mir vorgestellt das es Zerstörung auf höchstem Niveau gibt. Ein Uchiha alleine hat ja jedes Schlachtfeld schon zerstört. Aber dann 2 Uchiha's mit Mangekeyo bekommen nichts besseres als irgendein Jutsu in dem 0 Action steckt hin. Tsts...

Da kann eigl jetzt soviel passieren in Naruto Ship. aber das haben sie einfach vermasselt. Und ich habe immer gedacht man sollte die Augen der Uchiha nie unterschätzen :D.

Aber wie es aussieht ist Naruto abgeschrieben die Chapters im Manga sind auch totaler Mist.
Ein Uchiha sollte nicht immer auf "Zerstörung" ausgehen, die Kräfte seines kekkei genkai seines Mangekyo Sharingarn, die Vielfalt seiner Jutsus: Siehe "Izanagi und Izanami" die 2 Verbotenen Uchiha Jutsus, das ist es was die Spannung ausmacht.

Ich fand die Folge richtig Geil, auch die Überaschung von Kabuto nach der Anwendung von Itachis Izanagi, einfach Episch.