malz es numero 1 ;)
malz rankeds sind toll :o da kann man so geil carrien
malz rankeds sind toll :o da kann man so geil carrien
achso jo. find poppy ist eh außer als support nirgendwo so wirklich strong. mid eh nicht und top nur gegen wenige champsQuote:
Ne ich mein jetzt wenn man poppy an die Stelle vom carry setzt .. wobei ich denke mal da wird man dann einfach als support leona nehmen, kommt wohl aufs Gleiche raus
zum einem sollte man sich fragen was hast du in der zeit gemacht wo er VERMUTLICH 7 Kills gemacht hat. Da er dich währendessen ja wohl scheinbar kein einziges mal getötet hat. Muss er dein restliches Team fast 2 mal komplett getötet haben. In der Zeit solltest du locker fähig gewesen sein deine Lane bis zum Nexus zu Ende zu pushen und Finishen oder du hast einfach nur gefailt, weil du in 2 "Teamfights" überhaupt nicht erschienen bist und vollkommen out of position warst. An stelle deines Teames hätte ich mich eher gefragt: Nasus WTF?Quote:
ich nasus top lane morde is mein gegner ich mach 6/1 und was is nach 5 min hat er 8/5 und ich imma nich 6/1 wtf team?
mach ich auch schonmal um zu sehen was die anderen nehmen und wenn die schon trollen kannst du es auch und meistens gewinnt man mit dem fail setupQuote:
ich hasse es wenn leute in der champ selection (bei nicht draft) bis zur letzten sekunde warten was sie picken, da kommt immer so ne scheiße raus ~.~