Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

01/16/2012 16:51 Celay#2761
Wo kann man auto attack eig austellen?
Und nen Bruiser nida build bitte
01/16/2012 17:25 Belur#2762
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Find W sinnvoller, da du E sowieso first maxxt und mit Q ja nicht harasst, in der Combo kommst du dann mit dem W auf mehr DMG

Ja muss das beides mal probieren. Hab jetzt knappe 5 Spiele eben mal gemacht und läuft eig beides ganz gut.

Wann benutzt du den Q den nur?

Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
edit hier stand nichts
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/16/2012 18:53 xXSaint*NoarXx#2763
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Kann mir einer ein Professionellen Singed Build und Runen Set geben jedoch sollten 2 dinge bedacht sein

- 1x Rabadons Sollte Drinne sein
- Das Build sollte gegen AD bzw AP ausgelegt sein also für 3vs3 wo eigentlich immer 2 AP oder 2 AD bzw manchmal 3 AD drinne sind und sehr tanky

Nen THX gibs natürlich für jeden hilfreichen beitrag
still in search of
01/16/2012 19:41 Andueh#2764
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Wo kann man auto attack eig austellen?
Und nen Bruiser nida build bitte
boots + pots/ cloth armor + pots
wriggles
mercs/ninja
warmogs
atmas
trinity
defitem like frozen heart/fon o.ä.
off/deff item like bloodthirster, ga or whatever
01/16/2012 19:43 sonti#2765
Quote:
Originally Posted by Andueh View Post
boots + pots/ cloth armor + pots
wriggles
mercs/ninja
warmogs
atmas
trinity
defitem like frozen heart/fon o.ä.
off/deff item like bloodthirster, ga or whatever
Sheen nach Wriggles wär noch ziemlich wichtig

@Belur : Q halt bei der Combo also E Q W R Ignite E Q
Wenn die Gegenr 5 Squishys sind würd ich vll noch Q > W maxen
01/16/2012 21:50 xXSaint*NoarXx#2766
Suche Nen guten 3vs3 Poppy AP Guide
01/16/2012 23:48 btm1337#2767
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post
Suche Nen guten 3vs3 Poppy AP Guide
zauberschuhe / merkurs schuhe
fluch des liches
rylais szepter
rabadons
void statt

evtl. gegner dependted deathfire grasp

21-0-9
9-21-0

R > Q > E > W

würde mit E anfangen danach wie oben

gegen heavy ad: sonnenfeuerumhang
gegen heavy ap: höllenszepter
01/16/2012 23:53 St1be#2768
Hey Leute.
Wollte mal gerne Wissen welche Champs alle Tank und Offtank sind. Da ich sehr gerne Tank spiele und so ebend alle kaufen möchte. Zum Beispiel ist ja Jarvan Offtank und Amumu ebend ganzer Tank.

Hey Leute.
Wollte mal gerne Wissen welche Champs alle Tank und Offtank sind. Da ich sehr gerne Tank spiele und so ebend alle kaufen möchte. Zum Beispiel ist ja Jarvan Offtank und Amumu ebend ganzer Tank.
01/17/2012 00:40 btm1337#2769
Quote:
Originally Posted by St1be View Post
Hey Leute.

Hey Leute.
Also als OFF Tank werden in der Regel Champions bezeichnet welche zwar Schaden verursachen teils auch recht ordentlich aber eben ziemlich tankig gespielt werden. Meistens mit OFF Tank items wie, Warmogs/Athmas/Trinity. Und Full Tanks sind halt dann wirklich Champions die dann eher "weniger" Schaden verursachen und dem Team größten teils durch eine viel Zahl an Crowd Controlls also Disables, Stuns, Taunst, Snares etc. von Nutzen sind.

Was jetzt wirklich Full Tank ist und was Off tank kommt zum großteil auch auf die Team Compesition an. Zwar mögen Champions wie Amumu größtenteils als Tank fugieren wegen ihren Skills, aber mit Sonnenfeuer umhang, Höllenszepter und Rylais Szepter z.b. macht auch dieser recht ordentlich Schaden und haut die Carrys genauso wie ein OFF Tank recht flott down. Spiel also einfach immer das was du am besten kannst. Jedoch wenn du Full tank spielen willst dann lieber mit einem eingespielten Team von dem du weißt das sie auch was reissen können und Schaden machst. Während du tankst / dein Team verteidigst und die Gegner versuchst ausser Gefecht zu setzen.
01/17/2012 08:27 Atl4ntic#2770
items für nen jungler xin zhao? (habe mal gehört, der soll ganz nice sein als jungler)

und für nen normalen lane zhao?
01/17/2012 11:19 kaitu#2771
Wie soll man jetzt mit Shaco Jungeln? JiTB halten nurnoch 60 sek..
01/17/2012 11:41 Skelys Flux#2772
AP in Masteries + Runen und Magic Pen mitnehmen, ansonsten kann man nicht mehr die "OP Route" mit Doublebuff und Level 3 machen.
01/17/2012 16:28 Nonilol#2773
Welcher AD Carry macht am meisten Spaß?

Ich möchte behaupten, dass manche Champs einfach viel geiler zu spielen sind als andere (bspw. finde ich renekton seeehr langweilig)

Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welchen AD Carry ich lernen soll zu spielen würde es mich freuen wenn ihr mir sagt, welcher eurer Meinung nach am meisten bockt.

Graves, Tristana, Vayne oder Ashe??
01/17/2012 16:49 The Trainy#2774
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Welcher AD Carry macht am meisten Spaß?

Ich möchte behaupten, dass manche Champs einfach viel geiler zu spielen sind als andere (bspw. finde ich renekton seeehr langweilig)

Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welchen AD Carry ich lernen soll zu spielen würde es mich freuen wenn ihr mir sagt, welcher eurer Meinung nach am meisten bockt.

Graves, Tristana, Vayne oder Ashe??
Ich persönlich spiel ashe unglaublich gern...nur steht se halt keine chance gegen die andern 3 ;o
01/17/2012 16:57 xXSaint*NoarXx#2775
hey leute ich habe mal ne frage bezüglich meines spiel verhaltens.
undzwar habe ich die angewohnheit dass ich schuhe meist erst zum mid-game hin fertig stelle da ich meist erst sehen muss bei wem sich der meiste dmg aufbaut ist das nun schlecht weil viele finden das es komisch sei.