So Leute, hier seht ihr wie man jedes Argument einfach kontern kann.
Quote:
Originally Posted by Varawel
Die Grafik, das Leertaste durchdrück system, diese p4w kacke, stundenlanges farmen für iwelche FB Segis kp gutes eq.., upp rate ist fürn arsch, die community ist scheiße HDSKILLERSCHWERTWIRBEL SKILLER, viele botter, nervige ingame musik, hab ich schon die community erwähnt ??
|
Die Grafik - inb4 Metin2 ist 8 Jahre alt. Beschwerst du dich heutzutage auch über die Grafik von San Andreas?
das Leertaste durchdrück system - Grade das geile
diese p4w kacke - gibt es in sogut wie jedem MMORPG
stundenlanges farmen für iwelche FB Segis kp gutes eq.. - In jedem Spiel farmt man lange für gutes EQ
upp rate ist fürn arsch - Nicht wirklich, sowas nennt man "angepasst"
die community ist scheiße HDSKILLERSCHWERTWIRBEL SKILLER - Achso? Die Community ist fün Arsch? Du kannst die Community nicht dafür verantwortlich machen, dass das Spiel scheiße ist. Und ich kann dir sagen, dass das Durchschnittsalter von allen Leuten die ich je in Metin getroffen habe ca 18+ Jahre war, glaub mir es sind hunderte, wenn nicht mehr.
viele botter - War eine Zeit lang, das gebe ich zu, doch das Problem wurde schon lange behoben. Es gibt zwar noch welche, aber die gibt es auch in sogut wie jedem Spiel.
nervige ingame musik - Komm, jetzt wird es zu bunt. Man kann die aus machen und seine eigene hören oder seine eigene Musik in den Metin2 ordner packen und ingame abspielen.
hab ich schon die community erwähnt - pls
Quote:
Originally Posted by Insanity
Obwohl die meisten, die Metin spielen, wohl nicht älter als 14 sind, wundert es mich, dass dieses Spiel noch lebt. (Kein Plan ob die Kommatasetzung richtig ist, aber mein Bauch sagte es stimmt)
|
Nicht älter als 14? pls.