sind die ersten folgen nur scheiße? ich hoffe es wird besser <.<
Sag mir nicht, du schaust gerade das Fate/Stay Night von 2006? Drop es, solange du noch kannst. Den Unlimited Blade Works-Film kannst du auch weglassen. Schau einfach Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works von 2014 - die Serie, nicht den Film. Prologue -> erste Hälfte -> zweite Hälfte.Quote:
sind die ersten folgen nur scheiße? ich hoffe es wird besser <.<
ist voll verwirrrend diese scheiße :/ danke schau ich mir jetzt an.Quote:
Sag mir nicht, du schaust gerade das Fate/Stay Night von 2006? Drop es, solange du noch kannst. Den Unlimited Blade Works-Film kannst du auch weglassen. Schau einfach Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works von 2014 - die Serie, nicht den Film. Prologue -> erste Hälfte -> zweite Hälfte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hast du ziemlich unrecht. Der Mangaka hat immer nen Hiatus von ein paar Monaten und dieses Mal ists sein größter, dass der Anime da nicht weitergehen kann ist klar. Sobald es mehr vom Manga wieder gibt wird es auch sicherlich mehr vom Anime geben. Wie könnte es auch nicht bei dem Erfolg.Quote:
Nein wird es nicht. Der Manga geht auch nicht weiter.
Wenn man ein Fan von Hunter x Hunter ist, weiß man das eigentlich. Ist ja schon relativ berüchtigt für seine Pausen...Quote:
Da hast du ziemlich unrecht. Der Mangaka hat immer nen Hiatus von ein paar Monaten und dieses Mal ists sein größer, dass der Anime da nicht weitergehen kann ist klar. Sobald es mehr vom Manga wieder gibt wird es auch sicherlich mehr vom Anime geben. Wie könnte es auch nicht bei dem Erfolg.
Spoiler:Quote:
Die letzte God Eater Episode ging eigentlich ganz Steil, mal sehen wie der Anime sich weiter entwickelt.
Lad dir doch einfach den BD-RIP von UTW (erstes Cour), und für das zweite Cour lädst du dir die normalen Folgen. Ansonsten bietet peppermint den Anime auch an.Quote:
Wer kann mir einen synchronen Stream von Fate/stay night: Unlimited Blade Works senden?
Das alte Hunter x Hunter geht nur bis zum 185 Chapter des Mangas. Die Adaption geht fast bis zum jetzigen Stand, nämlich Chapter 339. Die Adaption ist einfach genauer und die Visuals sind wesentlich besser.Quote:
Hunter X Hunter - Hunter X Hunter (2011) -> ist das der selbe anime der einfach aufgearbeitet wurde oder sind die zwei grundlegend verschieden?
Bleib bei Folge 15 oder so stehen oder du weinst 50% deines Wasseranteils in Tränenform aus.Quote:
weil es das beste genre is
ich schau das heute auch fertig i promise