Ne Frage .. welche Vorteile hat man, wenn man bei einem Ego-Shooter cheatet? (Abgesehen vom Flame und das Gefühl zu haben der Größte(Vollidiot) auf der Map zu sein -.- )Quote:
Auch wenn du gar nichts kannst und nie in der Section aktiv gewesen bist, musste nur mit Kona im TS chillen, bisschen schleimen, dann mit ihm zocken und natürlich den guten Willen mitbringen! Und schon biste im CA UG. So kommts mir auch jeden Fall vor wenn ich das sehe.
Man hat das Gefühl ganz toll zu sein um später dann festzustellen, dass man ein Vollidiot ist.Quote:
Ne Frage .. welche Vorteile hat man, wenn man bei einem Ego-Shooter cheatet? (Abgesehen vom Flame und das Gefühl zu haben der Größte(Vollidiot) auf der Map zu sein -.- )
Ich habs früher auch gehört, aber ich da kommt mir jetzt jedes mal die Galle hoch, wenn ich den scheiss jetzt hören muss, deswegen gehts auch nicht mehr in 0815 Dissen mehr sondern nur in richtige Clubs in denen richtige Musik läuft.Quote:
Och Gott wie schlimm ;)
Aktiv hören tu ich es ja auch nicht, es ist halt ab und zu immer mal wieder witzigQuote:
Ich habs früher auch gehört, aber ich da kommt mir jetzt jedes mal die Galle hoch, wenn ich den scheiss jetzt hören muss, deswegen gehts auch nicht mehr in 0815 Dissen mehr sondern nur in richtige Clubs in denen richtige Musik läuft.
(Hardstyle, Minimal, etc..)
Minimal nennst du wirklich "Musik" ? ;OQuote:
Ich habs früher auch gehört, aber ich da kommt mir jetzt jedes mal die Galle hoch, wenn ich den scheiss jetzt hören muss, deswegen gehts auch nicht mehr in 0815 Dissen mehr sondern nur in richtige Clubs in denen richtige Musik läuft.
(Hardstyle, Minimal, etc..)