Wenn du ne Infra bekommst -> hier rein ;))Quote:
3, 2, 1, FIGHT
0815 VIDEO ATTACKE!!!einself11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zu provozieren bringt bei mir rein garnichts. Nein, hier darf nicht jeder posten was er möchte. Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat.Quote:
wtf? hioer kann man alles Posten!
du kannst keinen ne Ver/warnung geben nur weil du grad bock druf hast oder weil es DICH stört das wir hier vids posten.
Wie du's echt machst, und mir eine AUTOMATISCHE POST schickst :DQuote:
Zu provozieren bringt bei mir rein garnichts. Nein, hier darf nicht jeder posten was er möchte. Es gibt Regeln an die man sich zu halten hat.
|
|
Quote:
Originally Posted by _Marcel_Hallo BestOfElite,
du hast im Forum elitepvpers eine Verwarnung erhalten
Grund: Spam
--------------
Du erhältst eine Verwarnung, weil du gespammt hast.
Bitte erstelle keine Posts mit Sinnlosem oder überflüssigem.
Bitte lies und beachte unsere Regeln: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CombatArms: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WarRock: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------
Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.
Original-Beitrag:
Quote:
3, 2, 1, FIGHTQuote:
ZEIGS IHM MAN! MACH IHN FERTIG! MOBB IHN BIS ZU GRUND UND BODEN GOGOGOGO START FLAME GOOO
0815 VIDEO ATTACKE!!!einself11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 08/15/2011 21:14 Snorlax#27684Ich sehe 3 Fehler in diesen Post.Quote:
Now i must QQ ;(
meinen 200 Post widme ich:
[SPOILER]
_Marcel_ not
sondern den ganzen anderen netten leuten wie z.b.
Alex'
Mirco'
Jacques'
NoThxBye
Syn-
Neacяa
all den die mich zum Spammen gebracht haben USW
Fortsetzung Folgt
ich habe ein paar leute vergessen die werde ich noch dazu adden wenn se mir wieder einfallen :p08/15/2011 21:16 BestOfElite#2768508/15/2011 21:17 Snorlax#2768608/15/2011 21:18 Nothxbye#27687Oh gott, hab vor 4 Monaten nen' Bruder bekommen und dieses Lied und andere von Friedrich Fahle höre ich den ganzen tag auf und ab.Quote:
Verinnerlicht bitte diese Message und habt euch alle wieder lieb. :)
Ich kann's Bald nichtmehr hören! :rtfm:
BITTE VERSCHON MICH!08/15/2011 21:18 BestOfElite#2768808/15/2011 21:20 Nothxbye#27689Komm, wir zahlen's Marcel heim und Klauen alle seinen Avatar:Quote:
Kuhllllll :) jetzt bin ich fame ;o
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes:08/15/2011 21:21 BestOfElite#27690muharharhar so bööööseQuote:
Komm, wir zahlen's Marcel heim und Klauen alle seinen Avatar:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
kann man dafür ne infra kriegen? :D