Acta x333
Zensur x333
Keine Meinungsfreiheit x333
Neue Stasi x333
ICH LIEBE ACTA :)
Zensur x333
Neue Stasi x333
schnee ist nicht schnee, das sind minisoldaten in weissen tarnanzügen mit gift, das wehtut und sich bei berührung kalt anfühlt. Sie kommen in dich rein und richten da ihre wohnungen ein und benutzen deine zellen als playstation, darum ältert man und stirbt (ja in afrika und in der wüste gibt es auch solche soldaten)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ALLES WAHR ODER?????????????
Aber wenn Anti Materie auf Materie stösst gibts immer einen "knall"Quote:
Seems legit.Quote:
schnee ist nicht schnee, das sind minisoldaten in weissen tarnanzügen mit gift, das wehtut und sich bei berührung kalt anfühlt. Sie kommen in dich rein und richten da ihre wohnungen ein und benutzen deine zellen als playstation, darum ältert man und stirbt (ja in afrika und in der wüste gibt es auch solche soldaten)
meine theorie des lebens
Wie viel kostet dieses "Bubbletea"? Hab's paar mal in der Stadt gesehen und da sind meistens Jugendliche in der Schlange, die sowas kaufen wollen.Quote:
War noch nie kfc. Bei uns ist der naechste in Mainz & des is 40km entfernt :/
Bei uns hat son neuer Laden aufgemacht, der verkauft "bubbletea". Geilstes Zeug, dass ich jemals getrunken habe *_*
HOLY COWQuote:
...
meine theorie des lebens
Nein. Die heutige Welt besteht immer noch aus 50% Antimaterie DA: "Paarbildung immer ein Teilchen und ein Antiteilchen entsteht." Das stimmt zu 100%Quote:
Aber wenn Anti Materie auf Materie stösst gibts immer einen "knall"
Die Theorie besagt ja das es am Anfang MEHR materie als Anti materie gegeben haben MUSS, da die heutige Welt nur aus Materie besteht.
Du hast mein Profil vollgespammt.Quote:
Welcome to my ingoQuote:
Acta x333
Zensur x333
Neue Stasi x333