League of Legends Chit-Chat

07/15/2011 19:11 don.#27631
wenn ihr euch smurfs erstellt um the boost zu kassieren

stellt beim anmelden auf experte und ihr spielt dann auch nur gegen andere smurfs.
07/15/2011 19:12 amphetaminecoffee#27632
Quote:
Originally Posted by don. View Post

stellt beim anmelden auf experte und ihr spielt dann auch nur gegen andere smurfs.
wer macht denn bitte auf expert?
Du haust auf ganz leicht und winst > schneller level 5
07/15/2011 19:13 LoLiP0P™#27633
Quote:

auch wenn man auf einfach stellt..
07/15/2011 19:13 dacx#27634
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/15/2011 19:14 don.#27635
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
wer macht denn bitte auf expert?
Du haust auf ganz leicht und winst > schneller level 5
damit macht ihr den neuen das spiel kapput
07/15/2011 19:23 Blah.#27636
Quote:
Damit hast du Recht, aber vielen ist das egal, denen gehts nur um das eigene Wohlergehen und um die eigenen Vorteile..
07/15/2011 19:40 Rainvair#27637
Quote:
Wen juckts? Die meisten werden auch in 5 Monaten noch so spielen wie auf lvl 2
07/15/2011 19:53 spike0#27638
Quote:
in fast jedem spiel müssen anfänger mit profis rechnen.. und im ernst - wir alle (bis auf die ur-veteranen unter euch) haben es schließlich auch irgendwie geschafft, level 30 zu werden, obwohl man sehr oft gegen erfahrene spieler antreten musste..
07/15/2011 20:01 Volug#27639
Da ich keinen Thread eröffnen möchte(zu kleine Frage), frag ich mal eben hier. Ihr könnt sie mir ja im Nebensatz beantworten, aber bitte auch nur die, die zumidnest ein wenig Ahnung haben :d

Hab nu Kennen gekauft, schon erste Erfolge erzielt und möchte nun wissen:
Masteries auf 9/21/0 oder 9/0/21 ? Gibt mehrere Guides und alle sind anderer Meinungen. Kennen braucht halt als "Ich hops mal eben in ne Gegnermasse rein"-Champ auch survival. Cooldown Reduzierung um ca. 20% ist aber auch nicht zu verachten, dann kann man Skills spamen(dank energie hat man ja nie Manaprobleme).

Tendiere vllt 1% mehr zu 9/21/0, aber spiele halt erst seit paar Tagen kennen und kanns nicht aus Erfahrung sagen.
07/15/2011 20:03 sonti#27640
Mir gefällt 9/21/0 besser
07/15/2011 20:09 spike0#27641
@Volug: sicherlich schon den guide von ego ignaxio gelesen, oder?

Er schreibt, er hätte Kennen schon 2000+ mal gespielt, also irgendwie sollte man sich auf sein 9-0-21 verlassen können. Für teamfight initiation gibt's ja schließlich noch hourglass, und danach ist deine größte aufgabe (alle stunnen) bereits getan. wenn die gegner dich dann immernoch focussen, kann dein team sie recht leicht fertig machen. und wenn sie die anderen focussen, brauchst du ja anscheinend nicht so viel verteidigung ^^

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Mir gefällt 9/21/0 besser
Ich mag Schokoladeneis
07/15/2011 20:12 The Trainy#27642
9/21 auf kennen.,..WTF
07/15/2011 20:12 Volug#27643
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
@Volug: sicherlich schon den guide von ego ignaxio gelesen, oder?

Er schreibt, er hätte Kennen schon 2000+ mal gespielt, also irgendwie sollte man sich auf sein 9-0-21 verlassen können. Für teamfight initiation gibt's ja schließlich noch hourglass, und danach ist deine größte aufgabe (alle stunnen) bereits getan. wenn die gegner dich dann immernoch focussen, kann dein team sie recht leicht fertig machen. und wenn sie die anderen focussen, brauchst du ja anscheinend nicht so viel verteidigung ^^

Ich mag Schokoladeneis
wtf?!

Naja also ja ich weiß. Kenenn ist ne Art Supporter bzw. Massenstunner fürs eigene Team. Also bloß ne sehr entscheidene Hilfe fürs Team.
Das doofe an mir ist nur: Ich bin zu doof Items zu nutzen <.< Ich vergess es immer wieder. Auch bei früheren Champs wie Akali. Oftmal konnte ich Gunblade die Aktive gebrauchen(600 dmg) und nie dran gedacht, erst im nachhinein -_-
Ne kleine Macke, aber danke erstmal für die 2 Antworten. Ich denke ich werd mal solange hin dun her changen bis ich bemerkt habe was für mich besser ist^^
07/15/2011 20:13 Artsy Xeemy#27644
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Da ich keinen Thread eröffnen möchte(zu kleine Frage), frag ich mal eben hier. Ihr könnt sie mir ja im Nebensatz beantworten, aber bitte auch nur die, die zumidnest ein wenig Ahnung haben :d

Hab nu Kennen gekauft, schon erste Erfolge erzielt und möchte nun wissen:
Masteries auf 9/21/0 oder 9/0/21 ? Gibt mehrere Guides und alle sind anderer Meinungen. Kennen braucht halt als "Ich hops mal eben in ne Gegnermasse rein"-Champ auch survival. Cooldown Reduzierung um ca. 20% ist aber auch nicht zu verachten, dann kann man Skills spamen(dank energie hat man ja nie Manaprobleme).

Tendiere vllt 1% mehr zu 9/21/0, aber spiele halt erst seit paar Tagen kennen und kanns nicht aus Erfahrung sagen.
Ich sehe das ähnlich wie die Vorposter. Wenn du dich nicht darauf verlassen kannst, dass du's schon irgendwie schaukelst und lieber mehr in den Schaden als in die Verteidigung investiert, dann profitierst du auch umso weniger.
07/15/2011 20:16 Blah.#27645
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ich mag Schokoladeneis
qft!